auch den noch nicht ivestierten......, welche sich für dieses invest interessieren.
die bild ala aktionär lobt sich mal wieder selbst, mal sehen was sie so in einigen wochen/monaten schreiben.
www.finanznachrichten.de/...naechste-aufwaertsbewegung-124.htm
habe hier mal den letzten abschnitt herauskopiert und in diesem wird u.a. auch meine skepsis gegenüber dem wert offengelegt.
"Das Kauflimit des AKTIONÄRs bei 1,10 Euro ist aufgegangen. Anleger, die dieser Empfehlung gefolgt sind, sollten den Stoppkurs bei 0,95 Euro setzen. Die Aktie hat sich nach der Meldung, dass die Kapitalerhöhung erfolgreich platziert worden ist, auf den Weg nach oben gemacht. In den kommenden Wochen sollte sich der Fokus von der Finanzierungsseite hin zum operativen Geschäft verlagern. Allerdings dürften die Zahlen für das erste Quartal noch von der Umflaggung auf Max Bahr belastet sein. Erste verlässliche Zahlen dürfte es erst zum dritten Quartal 2013 geben. Aber auch in diesem Zeitraum dürften noch hohe Marketingmaßnahmen anfallen, da die Marke Max Bahr vor allem im süddeutschen Raum noch relativ unbekannt bei den Verbrauchern ist."
War die ke denn wirklich so erfolgreich wie geschrieben. sie war doch von beginn an garantiert. lediglich 55% der altaktionäre haben das ach so günstige angebot von 1,08 eus wahrgenommen, die restlichen neuen wurden von donau invest gezeichnet. vertrauen sieht für mich ehrlich gesagt anders aus. der aktionär berichtet richtig, dass erst ab dem 3. quartal von verlässlichen zahlen ausgegangen werden kann, und ob ein preusse im süden gut verkaufen kann sprich max bahr hier wirklich den gleichen erfolg hat wie im norden muss sich auch noch herausstellen.
mit sicherheit wird es hier nicht langweilig,
gruss weltumradler, der nichtschwimmern gerne schwimmuntericht erteilt - von mir aus auch in einer Wassertiefe wo jedermann bzw. -frau noch stehen kann........