gesagt grisu, das analytische Denken perfekt aber der Rest, na ja .....meine Meinung
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
gesagt grisu, das analytische Denken perfekt aber der Rest, na ja .....meine Meinung
Damit endlich die 1,44 überwunden werden kann.Sonst bröckelt der Kurs wieder unter 1,30.
Das wäre echt schade.
möchte mich bei dir für die aus m.m.n sehr guten posts bedanken und lass dich bitte nicht durch möchtegernbesserwisser unterkriegen.......
@all läuft alles nach plan und ich bin froh gestern mittag anscheinend mal wieder ein glückliches händchen gehabt zu haben. werde dennoch wohl nach einem evtl. einsetzenden hype zumindest die hälfte meiner shares verkaufen.
jetzt geht`s ins we und ich wünsche allen praktikianer ein schönes........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier scheine ich ihn mal wieder zu haben..............
gruss weltumradler
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, um was es hier geht? Bin erst seit kurzem hier investiert.
www.praktiker.com/pb/site/praktiker_com/...mabgabe_deutsch.pdf
alles oder nichts...
gehen hier nächste woche die lichter aus?
immer noch keine meldung
das ist ein sehr schlechtes zeichen.
Das ist ganz normal und wäre auch ein Wunder wenn nicht.Aber das wird schon:-)
die Ehefrau vom Hafner haut letzte Woche schnell Aktien zu 1,28 raus und ihr wartet auf positive News?
Warum sollte die die werfen, die weis von ihrem Mann sicher ganz genau wies aussieht...niemand verkauft Aktien wenn er Insiderwissen hätte
das der Kurs bald explodiert....
morgen ab 12.00 kann man nochmal schön für 1,02 € nachkaufen......
und übermorgen für 0,80 €
schwarz oder rot
alles oder nichts...
so sieht es aus...
insiderwissen... da musste ich freitag morgen drüber schmunzeln....
aber die gier überwiegt....
so ist das halt...
weiß die Familie Rhafner seit dem 12.09, dass der Vorstand von Welt "draußen" ist.....
Gattinen reagieren dann manchmal emotional.......:)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |