Bin drin und bleib drin!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Taiwan Semiconductor Manufacturing Co Ltd ADR-Kurs | 4,98 | 10,16 | 15,79 | |
| Fallender Taiwan Semiconductor Manufacturing Co Ltd ADR-Kurs | 4,95 | 9,50 | 15,55 | |
|
ist nicht ausschlaggebend, wichtig ist das Angebot und Preis stimmt, man sich wohl fühlt / hell und freundlich, der momentane Praktiker Kd. wird MaxBahr ohne Zweifel annehmen(da besser), ich sehe da kein Problem...das "gelbe" MaxBahr Image ist doch gut, Praktiker ja nur etwas verbrannt....der Standort ist wichtig, der Kd. macht ja keine Weltreise um einen Hammer zu kaufen, weil ihm der Name MaxBahr nicht passt...wird schon werden...
direkt kaufen. Bei den Spreads machen die K.O. doch keinen sinn...
vielleicht ists auch nur ne Falle, mit dem Marktumbauten am Donnerstag.
es könnte doch sein das sie Praktiker pleite gehen lassen u. dann nur Max Bahr aus der Insolvenzmasse herauskaufen u. den Rest lassen sie pleite gehen...
kurz gedacht theor. kein schlechter Plan, wenn Praktiker fällt, fällt auch MaxBahr, es hängt im Hintergrund zu viel zusammen, dass kann niemand wünschen
die ersten positiven Meldungen kommen Umbau Eröffnung ýgute Zahlen, nach der Einigung wird dies dann auch mit Kursanstieg bedacht...think positive
und hohen Umsatzzahlen bei kaum steigenden Kurs deuten darauf hin, daß auf der einen Seite einige größere Investoren mehr zu wissen scheinen, als Andere und sich anfangen einzudecken. Auf der anderen Seite bekommen anscheinend viele Kleinanleger das Nervenflattern und fangen an mit dem Abverkauf. Auch vielen daytradern, die auf ein paar Cent Kursbewegung gezockt haben, wird die Sache langsam zu heiss. Soll mir persönlich recht sein, wenn überwiegend die drin bleiben, die auf einen erfolgreichen Finanzierungsabschluß und einen turnaround von Praktiker spekulieren.
Die Praktiker AG ist nur noch bis zum Monatsende durchfinanziert, schreibt die "Financial Times Deutschland" heute unter Berufung auf Verhandlungskreise. Wenn es bis zum Freitag dieser Woche zu keiner Einigung zwischen Vorstand, Großaktionären (Semper Constantia, Maseltov) und Investor (Clemens Vedder) komme, drohe die Insolvenz, so die "FTD".
ich melde mich ab, ist ja hier unter aller Kanone , Danke
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Taiwan Semiconductor Manufacturing Co Ltd ADR-Kurs | 4,98 | 10,16 | 15,79 | |
| Fallender Taiwan Semiconductor Manufacturing Co Ltd ADR-Kurs | 4,95 | 9,50 | 15,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |