|
von der Wirtschaftswoche...hammerharte Abrechnung mit Herrn Hafner
www.wiwo.de/unternehmen/handel/...icher-praktiker/7081394.html
Das Schlusswort ist noch der letzte Kinnhaken.....da kann man nur noch zustimmend nicken
ich zitiere ((Quelle: siehe obiger Link)
"...Der peinliche Kredit-Vorgang zeigt indes einmal mehr, woran es bei Praktiker hapert: An einer Konzernführung, die rechtzeitig reagiert und die erkennt, wann ihre eigenen Konzepte zum Scheitern verurteilt sind...."
ist auch nicht wirklich wichtig Grisu. Wünsche auch eine gute Nacht und allen Praktianern sowieso.
ist nichts hinzuzufügen.
@all genau aus diesem grund bin ich auch vor einigen tagen eingestiegen und denke, dass es hier recht schnell richtung, nahe der 2 eus gehen KANN...... muss nicht so sein, aber die chance ist m.m.n gross, dass der kurs nun erst einmal richtung norden befördert wird.
das schöne an meinem bisher relativ geringem invest ist, dass ich nun eine vermutlich kommende ke zu 100% mitgehen kann/werde, ohne dann eine verwässerung in kauf nehmen zu müssen. sollte der kurs allerdings deutlich über 2 eus gehievt werden, werde ich wohl zuvor ausgestiegen sein.
ob`s hier für mich wirklich ein longinvest gibt weiss ich noch nicht, aber investieren werde ich bei einem evtl. ausstieg sicherlich mehrfach, so wie in der vergangenheit auch. war wohl diese woche mein 4. oder 5. einstieg und zumeist verlief dieser glücklich.
allen noch ein schönes WE.
gruss weltumradler - der GEGEN den strom schwimmend............
das eine KE keinen Schrecken mehr verbreiten kann. Zumal ja auch die derzeitige Marktkapitalisierung mit etwas über 60 Mio nicht wirklich hoch ist in Relation zur Größe des Unternehmens und dem Umsatz in Höhe von ca. 2,5-3 Millarden Euro. Das einzige was mir wirklich sorgen macht, ist diese Unternehmensführung, die schon soviel Geld verbrannt hat.
www.ftd.de/finanzen/maerkte/...-grossaktionaerin/70080617.html
sollte morgen richtung 1,44 laufen. Semper hängt mit drin in Praktiker als einer der Anker Aktionäre und wird größtes Interesse daran haben das Praktiker erfolgreich saniert wird.
Wenn jetzt nicht irgendwelche Rückschläge kommen heißt das Rally,Rally, Rally so wie bei Arques damals als die Gigaset wurden
Vorstand/Aufsichtsrat gestürzt - Kapitalerhöhung durchgeführt - Rally von 1,10 auf 4,81 in der Spitze (Aktie viel aktuell danach wieder weil aktuell investiert wird). Aber so in etwa dürfte es hier auch laufen.
Bin mit 3000 Aktien dabei zu 1,15 durchschnitt :)
die Geduld ist hier gefragt. Einfach erstmal abwarten. Bloß nicht nervös werden, weil es hier einige so Dummkommentare wie "Pleite, Insolvenz oder Insidergeschäfte gibt....
Ich würde jetzt über einen Einstieg nachdenken bei Praktiker.
Spekulationen nehmen eine Wendung zum Guten und genau dies könnte der richtige Zeitpunkt zum investierens ein.
Außerdem wird die Aktie der Praktiker gerne gezockt und dies wird meiner Meinung nach diese Woche passieren.
höher drin.
Viel allen Tradern und Anlegern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |