Verschiedentlich lese ich, dass eine Planinsolvenz für Praktiker angedacht oder möglich ist. Was würde das für unsere Anteile bedeuten?
|
Verschiedentlich lese ich, dass eine Planinsolvenz für Praktiker angedacht oder möglich ist. Was würde das für unsere Anteile bedeuten?
Die Rede von der Planinsolvenz findet sich in dem heutigen Artikel beim " Aktionär" zu Praktiker.
Das Problem an diesem Informationsfluß ist eben immer das Gleiche, wir Kleinanleger sind die Dummen. Denn wie immer geschrieben, das Anlagerisiko haben wir. Allerdings würde ich mich für mehr Transparenz bei den Verantwortlichen bedanken. Muss die Piratenpartei mal darauf ansetzen. - Grins -
sollen doch verkaufen...... andere welche short sind sollen sich wenigsten hierzu bekennen und ich bekenne mich eben zu praktiker. leute, was wollt ihr eigentlich?!... - ich weiss es ehrlich gesagt nicht. wir haben uns vom tagestief bereits wieder um ca. 5% entfernt und befinden uns derzeit wieder über 2 eus..... wer mir diesen kurs vor 2 wochen prophezeit hätte... - ich hätte ihm wohl den vogel gezeigt. was wäre geschehen wenn diese news noch im letzten jahr rausgekommen wäre - mit sicherheit hätten wir den penny gesehen..... ich glaube nicht, dass die komplette wahrheit raus ist und somit bedaure ich es eigentlich nur, dass ich derzeit keine freie kohle zur verfügung habe. zukaufen würde ich zwar jetzt nicht, verkaufen jedoch auch nicht. allen noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben......, zumindest die kurzfristig eingestiegenen.
...gibt mir wirklich zu denken.
ich hoffe mal nicht, dass da irgendwas mit cut im Raum steht.
das würde mich brutalst treffen.
Ich bin zu einem Kurs von 44,70% rein. Finde die 58,75€ pro 1000€ Nominalwert ganz spannend, ist bei meinem Kaufkurs immerhin eine jährliche Rendite von 13,1% p.a. Und ich besitze etliche Stück der Anleihe. Nominalwert 30.000€, gekauft zu etwas über 13.000€ + Stückzinsen.
Hoffentlich geht das nicht schief. war leider zu gierig, als die Anleihe bei 66% und über 20.000€ im Wert notierte. shit happens hätten sich über 6.000€ in 3 Wochen realisieren lassen können.
hätte, wäre, wenn zählt nicht, aber ärgert mich wirklich ;-(
...gibt mir wirklich zu denken.
ich hoffe mal nicht, dass da irgendwas mit cut im Raum steht.
das würde mich brutalst treffen.
Ich bin zu einem Kurs von 44,70% rein. Finde die 58,75€ pro 1000€ Nominalwert ganz spannend, ist bei meinem Kaufkurs immerhin eine jährliche Rendite von 13,1% p.a. Und ich besitze etliche Stück der Anleihe. Nominalwert 30.000€, gekauft zu etwas über 13.000€ + Stückzinsen.
Hoffentlich geht das nicht schief. war leider zu gierig, als die Anleihe bei 66% und über 20.000€ im Wert notierte. shit happens hätten sich über 6.000€ in 3 Wochen realisieren lassen können.
hätte, wäre, wenn zählt nicht, aber ärgert mich wirklich ;-(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |