Zeitpunkt: 27.01.12 10:20
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Bitte auf die Wortwahl achten.
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
|
Klasse einstiegskurs ;)
wir haben ja gesehen, was mit dem kurs passiert sobald kaufdruck aufkommt. heute ganz normale gewinnmitnahme. wäre der kurs gestern nachmittag nicht noch so hochgetrieben wurden, hätten wir da jetzt keine minus 5% stehen sonder +/-0%.
schaun wir ma....
dass ich von börse keine ahnung habe und davon recht viel.....
was soll denn die aufregung bzgl. des heutigen minus?!... - für mich ebenfalls ganz klar gewinnmitnahmen zuletzt eingestiegener oder eben doch die angst vor schlechten neuigkeiten am 5. sind so ziemlich am oberen bollinger band abgeprallt und jetzt sollte das mittlere halten. mensch leute, wer hätte vor 2 wochen gedacht, dass wir am 3. bei 1,50 stehen........
gruss weltumradler
und es waren gewinnmitnahmen.......
lehne mich jetzt mal gewaltig aus dem fenster heraus und behaupte, dass wir morgen über 1,60 eus schliessen werden, begründung ist einfach. habe mir den zeittacker von l&s in den letzten 10 minuten angesehen und zu 90% oder gar mehr waren die trades grün. für mich heisst dies, dass wir morgen, also einen tag vor bekanntgaben der news, positiv starten werden und es m.m.n zu keinem rüchsetzer kommen wird. könnte mir gut vorstellen dass wir bei ca. 1,63 eus enden werden. ausserdem haben wir uns heute relativ schnell und konstant vom tagestief erholt, und das nach 2 phänomenalen handelstage zuvor.
@caro, happy new year und alles gute für dich und deine family in 2012
gruss welti, der hier ursprünglich nur zocken wollte jetzt jedoch langsam anfängt evtl. umzudenken...............
beiss dir bitte nicht in den finger, sonst kannst du keine 5 halben mehr bestellen............
shorties haben ausgeschi...... und bekommen die windeln im plus.
gruss weltumradler, der dich ganz arg lieb hat und dir für deine ersten gehversuche alles gute in 2012 wünscht............
war die schlussorder und ist teilweise 20-30% vom tagesvolumen. morgen über 1,60 wetten..........
gruss weltumradler
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,86 | 9,85 | 15,15 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,96 | 9,57 | 15,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |