wie eine seifenblase, trauerspiel
schönen tag noch
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
Wenn es super aussehen würde, wäre der Kurs sicher nicht bei 1,25 Euro. Aber ich denke Praktiker kann den Turnaround schaffen da schon noch ein bißchen Zeit und finanzieller Spielraum vorhanden ist.
ich lach mich kaputt wenn ich das lese. ihr versucht hier eine schliche diskussion zu führen und der deasaster typ geht andauernd dazwischen, wie eine histerische mama, die euch vor drogen warnen will. und das mit zum teil echt armseligen kommentaren. du scheinst eine menge "druck" zu haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
zu dem hast du zu dem post vom RS820:
wahrscheinlich Jemand von der Konkurrenz oder Jemand der nach Hause gehen dürfte!
schriebst du:
rs8
spassvogel,vor allem arbeite ich in einem baumarkt bzw habe dort gearbeitet,witzbold.
davon bin ich so weit entfernt wie die sonne von der erde.
nein, ich halte nur nichts von deinen beiträgen.
daraus muss ich schließlich, dass du sehr weit davon entfernt bist in einem baumarkt zu arbeiten. was meine annahme nur bestätigt.
Zum eigentlich thema:
ich bin hier schon seit einigen tagen long. ich finde das risiko überschubar, immerhin kann man bei einen negativ trend schnell reagieren (oder einfach stop loss setzen) und verkaufen. über das potential brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen ;)
du solltest den satz trotzdem noch verständlich ;D
ich finde übrigens deine abkürzung mdr sehr zutreffend - du wirst aber sicher kein französisch können,
mit 1,26 auf sk basis haben wir heute den 2. tag in folge DEUTLICH im plus geschlossen - für die meisten investierten dennoch nur ein tropfen auf den heissen stein. wie am freitag auch wurde in der sk order der kurs abermals stabilisiert, auch sind heute erneut ca. 2% der möglichen aktien gehandelt worden. interesse an unserer praktiker ist hergestellt, sieht man auch an den top ten zugriffen bei wo. jetzt noch ne einigermassen guten news in diesem jahr und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir zumindest über 2 euro im januar/februar stehen könnten. i.d.r. fällt ein wert schneller als er steigt, aber der kurs stand ja vor der (un?!)gewollten "unbedarften" aussage über die benötigten 300 mio. eus bei immerhin 2,65 eus. vielleicht war auch alles kalkül vom fuchs zum leidwesen der investierten - werden dies vermutlich nie erfahren oder später zur erkenntnis kommen - ach deshalb....... sollte ein teil des geldes durch ne ke eingetrieben werden, und die macher keine totale verwässerung wollen müsste der kurs auch noch hochgezogen werden. bin gespannt ob es demnächst weitere adhoc meldungen bzgl. zuwächse bestimmter investoren gibt.
allen noch nen schönen abend, gruss weltumradler
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |