|
von 2,80eur.
Grund:
Kurs ist schwankend stabil und will nach obben. Mit oder ohne Kommentare der ANALíes und Basher
billig rein und dann schreiben sie, dass Praktiker die Kehrtwende eingeläutet hat und dann steigt der Kurs wieder.
Alles nur Gesindel.........
vor allem gefällt mir gut dass das Management das restliche Jahr realistisch sieht und nicht irgendwelche leeren Versprechungen macht. Dadurch sieht man dass sich Praktier auf dem richtigen Weg befindet...
praktiker regt sich garnicht.
wie soll man das verstehen? hier scheint echt extremer verkaufsdruck zu herrschen. wobei bei den preisen nicht viele gewinn machen werden.
evt berührt die atkie nochmal die 3€ marke morgen oder sie pendelt weiter bei 2,70€-2,80€ rum.
ich bin bei 2,90€ raus - wird mir hier zu heiß, extremer verkaufsdruck vorhanden. wenn die raus sind gehts evt. dann die nächsten wochen mal wieder rauf. bis dahin gibts hier besserer einkaufskurse meiner meinung nach.
auf leute, die kräftig mit g schreiben, höre ich lieber nicht. XD
ich meine nur wenn man zu du.... ist um zu schreiben sollte man nicht mit aktien lesen. ich frag mich auch wer bei über 2,80€ hier noch kauft - geht hier jeden tag hoch und runter und ich verdiene mich dumm und dämlich- ihr seit die besten. ;)
Wie nennen Sie einen Investor, der angeblich immer zu Tiefstkursen kauft und zu Höchstkursen verkauft? Knappe Antwort von Warren Buffett: "Einen Lügner."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |