|
völlig unrentable Standorte bei auslaufenden Mietverträgen schließen
rentable Standorte weiterbetreiben und ggf. stärken/ausbauen
unrentable bzw. Standorte mit geringer Wertschöpfung, die sich jedoch in kaufkraftstarken Gebieten befinden (Infos gibts bei Nielsen) auf Vertriebsschiene Max Bahr umstellen
Eine Kapitalerhöhung ist m.E. gegenwärtig überhaupt kein Thema, mit den vorhandenen Ressourcen muss lediglich besser gewirtschaftet werden.
Fundierte (Gegen)Argumentationen willkommen.
aber nicht vor den Zahlen am 27.7., könnten ja noch böse Überraschungen kommen. Sonst ebenfalls eher bei 2,00 kaufen.
der Übertreibung nach unten bzw. sind schon mitten drin. Doch bis zum 27. gilt es noch zu warten, auch wenn es schwerfällt.
sitzen doch auf Bergen wertloser Dollar, die sie eigentlich in europäische Substanzwerte investieren könnten.
Hallo Jungs,
unfassbar ... mit einem Short bei 4,2 gekauft ,hier drauf hätte ich 1xx xxxx von EUROS verdient bis heute
Anfang des Monats hatte ich mein 1 Post hier bei 4,2 geschreiben...und jetzt am 18,07 Juli sind wir auf 2,5 x Richtung !
Ich hoffe niemand von EUCH hat sich wirklich hier platziert nach dem ich und Geldmaschine hier euch alle gewarnt haben.
Die Bilanz ist fast wie ein Horror Film : Innerhalb von 2,5 Wochen von 4,2 auf 2,69 !
| 2,69 | 2,98 | -9,73 | 2,67 - 3,06 |
Sind fast 36 % Verlust ! Selbst mein AB OS Long Papier hat trotz fast 3 EUR keine 36 % Verlust !
Oder anders gesagt fast 56% billger bekommt man heute die Aktie von Praktiker als vor Wochen !
Es passiert hier genau das was ich schon sagte...
Ein 2ter Sky.... Extremer Strömungsabriss wie bei einem Flugzeug...dessen Geschwindigkeit zu niedrig ist und bei der Landung gnadenlos gegen 0 auf den Boden gedrückt wird.
Es fällt wie , als ein Stein vom Himmel .fällt .. Und wir haben noch keine Zahlen vorliegen.... !
FINGER WEG !
Gruss Xpress
die ganzen Crash-Propheten übertreiben maßlos, zumindest bei Praktiker. Mit besserem Managament sind in zwei bis drei Jahren Kurse von 10 bis 15 drin. Falls mir jemand 100 Mio leiht, übernehme ich den Laden und saniere ihn.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |