war neulich mal für 24 stunden hier investiert und bin gestern bei 3,15eus mit verlust wieder raus. weshalb ich mich trotzdem melde ich einfach zu erklären.... - hier werden männlich die schwächen weiblicher user alias carito bzw. zmrslina charmlos ausgenutzt. ihr ergötzt euch an den schwächen anderer person um eure eigenen zu verdecken. wer hat denn diesen thread in den letzten wochen überhaupt am leben erhalten? solltet ihr die kommentare soooo für unterirdisch finden weshalb ignoriert ihr ihre posts nicht einfach?! - wisst wohl nicht wie die ignoretaste zu betätigen ist. nicht investiert zu sein und dann solch einen schmarrn zu schreiben ist einfach
@rambo, kenne dich nicht nur von hier auch von anderen threads. weshalb hast du es z,b, nötig posts diverser user einfach zu kopieren um dich mit deren meinung zu brüsten..... weshalb machst du diverse threads auf und mußt feststellen, dass diese aufgrund deiner qualität nicht angenommen werden? nenne mir nur ein fundiertes post hier zu praktiker. sollte zmrslina tatsächlich psychologische hilfe benötigen, siehe dein post 3572 solltest du am besten gleich mitgehen, wird bestimmt billiger. sie zahlt dann deine praxisgebühren da du anscheinend immer nur povozierend auftrittst.
@tokiohotel, habe dein post 3581 mit uninterressant bewertet und zur löschung gemeldet. dein niveau scheint ja noch wesentlich schlechter zu sein...........
@all, bin bestimmt kein fan von userin xyz aber wir sollten alle die art und weise zu schreiben schätzen.
gruss weltumradler