|
Grüsse Dich,
Ich weiss es klingt verrückt. Ich habe keine OS oder andere Papiere von Praktiker. Ich habe nur meine Bewertung gegeben am Montag diese Woche weil man mich gebeten hat freundlich, ein Auge auf Praktiker zu werfen..
Der Rückgang war interssant. Zuerst dachte ich wie bei Commerbank in 1 Woche schnelles Geld verdienen und das ohne OS
Doch dann habe ich Berichte der Unternehmen letzen Berichte sowie Umfeld angeschaut..Und das reichte für meine Bewertung schon aus.
Wie gesagt genau die Kennzahlen kenne ich nicht..und ich würde nicht mal shorten wenn ich nicht weiss wie das Unternehme noch sein Geld verdient welche stillen Gewinne das Unternehme noch hat. . Vielleicht hat es ja ein paar Apple Patente oder von Hornbacher Aktien 
Ich inversteer nur grösser Summe wenn ich mich lange sehrlange über die vorgelagerte und nach gelagerte Stufen in der die Unternehmen beschäftigt haben und mich auskenne... DLG und GIGA und Free und DRI und Nokia und RoodMicrotec sind alle in der gleichen grossen Welt von Smarphones und Home Wireless Communickation zu Hause in denen bin ich stark bzw sehr stark investiert
Air Berlin kenne ich auch sehr gut. Aber da bin ich nur OS untewegs bis 4 EUR, dann umstieg in Aktien geplant..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
I am sorry aber das verstehe ich nicht.
Was macht dich zu sicher das es hier bald wieder richtig hoch geht bis auf das zocken
?
In 2 Wochen stehen offiziel die Zahlen an.....Mit den Verkäufen der Banken und der neuen Analysten Bewertung sieht es nach noch weiteren Fall aus. Wie gesagt ich kenne Praktiker nicht aber ich sehe hier kein Grund für ein Rebound.
Chattechnisch..
Solange das Volumen weg bleibt gibt es auch kein Grund für eine charttechnische Korrekturbewegung....
Vergiss bitte nicht die grosse Jungs haben 10000x mal so viel wie Du bzw wie wir an Aktien gehalten haben verkauft bzw in den Markt geworfen.
Ich würde lieber mit OS an den Start gehen lieber 500 EUR in OS als xxxx EUR kurzfrsitgi hier binden zu müssen weil der Kurs nicht nach oben geht.
Übrignes die Gefahr ist sehr gross das noch mehr bei Praktiker nicht stimmt. I
ch üeberlege die ganez Zeit schon was der Grund für die Verluste sein kann . Ich meine es ist ja nicht nur GR sondenr auch Deutschaland praktisch alle Bereiche...bis auf die 1 Player Ausland Märkte...
Daher hier abwarten....coool bleiben..
Der Markt:
Meine US Jungs sind fast wieder bei 0 Verlusten trotz der Meldung mit den AL Zahlen. Das zeigt wie stark die US Jungs sind..und es ein massiver Kaufdruckt wohl geben könnte in den USA..
Zufällig
beginnt die US Berichtssaision nächste Woche...
p.s. Ich könnte mir daher ehr bei AB nächste Woche ein Rebound vorstellen...schauen wir mal was passiert...Ich habe OS Long am Fretiag ausgebaut ..ich weiss ich bin verrückt. die Meldungen mit Codehearing sind noch gar nicht vom Markt erfasst worden..Spanien ist nicht ohne der Markt.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Alles richtig was Du sagst. ich habe hier nicht 1 Wort darüber geschreiben das man verkaufen soll oder ?
Nur geschrieben das man nicht einsteigen soll warum. Weil hier gezockt wird. Und das es so war hat man eindrucksvoll am Dienstag gesehen.
Gegen den Strom schwimmen. Was man aber nicht darf ist in ein fallendes Messer greifen. Ich sehe hier aber kein Grund warum es hier bis auf das Zocken in der Zeit jetzt eine Korrektur nach oben kommen sollte.
Wie ich schon sagte man kann immrer noch wenn man die Firma glaubt ab 4,20 oder 4,30 hier einsteigen und auf die 6 etc Es muss erst eien langfristige Aufwertsbewegung kommen sonst sieht es ehr wie eine Börsenfalle aus.
Allerdings sind die aussichten mehr als schlecht für 6+ EUR besonders wenn der Gewinn weiter und immer weiter fallen...und der Umsatz immer weiter künstilich oben gehalten wird.
Ich bin auf die Meldung in 2 Woche gespannt. Dann werde ich mich viellciht mit dme Unternehmen ausführlicher befassen.
So ist das alles nur ein Zock ;-)
Gruss Xpress
Hallo mein Freund,
Das Thema Teilausführunge ist jetzt 0815 gewordne .Fast jede Order wird in Teilen ausgeführt. Ich achte nur darauf das meinen Sparkasse nur 1 mal die Provision und die Kosten in % im Rahmen bleiben 0,005 %. Bis jetzt ist das immer so.
Komme ich mal auf 0,006% kosten dann mecker ich auch nicht...Es is ja auch nicht die Welt...
.
Aber darauf kann man keine Nachfrage / Angegobt Analyste auffassen.
p.s. Es freut mich das wir in vielen Aktien doch zusammen investiert sind ;:-)
Gruss Xpress
Grüsse Dich mein Freund,
Ja das kenen ich gut und verstehe auch was du vor hast. Schnelles Geld verdiene. ist doch auch okay. habe ich auch gemacht in 1 Woche Commerzbank und bin mehr als in manchen OS raus gegangen Freitag rein ...Freitag raus.
Doch da hat man alles sehen können...zwischen den Zeieln.....
Hier kann ich persönlich nichts erkennen. Wenn Du es kannst mein Repsekt.
Aber wenn DU zocken willst mein Freund schau Dir meine o.g. Aktie an. Es sind fakten die ich oben nannte keine "Blasen".... Wir schauen am Feitag wo wir stehen 
Schau Dir die Dynmaik an. die ist mehr als ordentlich.
Gruss Xpress
Mein Freund
Fibonacci Retracement ý schreibe mir mal Privat Nachricht, Kenne die Jugns nicht gebe mir ein bisschen input
Danke Gruss, Xpress
auch die Bollinger sprechen dafür wenn ich richtig informiert bin, das Band schreit ja nach einer Gegenbewegung ansonsten wird das Ding komplett zerrissen.
x.onvista.de/...DAY&TYPE=LINE&SUPP_INFO=0&IND1=BB" style="max-width:560px" alt="" />
Grüsse Dich,
ich msus schnell jetzt weg...aber bitte nicht nur auf bowlinger dich verlassen...
Siehe Sky was da los vor vor 1 Jahr...Das ding ist einfach zusammnen gefallen Warum ? Weil es eien Gewinnwarnung gab die Aussichtem total danbenbe waren.....
Bis heute basiert der Chart auf die alten Zahlen von Praktiker... Vielen Chart Indkaotren kannst du gar nciht benutze da sie eine Zeit brauchen bis die neuen Daten verabeitet werden..News Gewinneinbruch etc....
Aabwarten wie sich der Chart nächste 1-2 Woche verhält nur so kannst du eine wirkich Aussage langfrsitig treffen.
Ich würde kein Cent hier investieren...mien Freund ehlrich. Wir könne auch die untere Markierung ohne Probleme durchbrechen .....dann ist schluss mit Bowlinger spiele. dann greift eifnache Markgesetz...
Mehr Verkäufer am Martt als Käufer..Preis fällt und noch mehr Verkäufer und weniger Käufer gegenber der Preis fällt ins bondenlose...
Es ist nur ein Zock...es kann gut gehen muss es nicht...
Schönes Wochende...muss auf die Autobahn..Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |