#288 von goldstar123 28.07.09 14:31:36 Beitrag Nr.: 37.660.428
Dieses Posting: versenden | melden
Richsolar hat nur das Powerbags Certifikat auf der Homepage veroeffentlicht! Von wem sollte das Modul denn sonst lizensiert sein?
Vielleicht laesst Rich bei Eigenvertrieb das "B" weg!!
#335 von goldstar123 30.07.09 23:06:52 Beitrag Nr.: 37.682.965
Dieses Posting: versenden | melden
Das ist doch nicht Dein bestreben!
Dein bestreben heisst, ich stelle die Anfrage so, dass ich vom TUEV eine ganz bestimmte Antwort erhalte!
Wenn Du beim TUEV anfragst, ob dies fuer die auf der Richsolarseite dargestellten Module zaehlt, weiss ich was kommt!
Ein klares nein! Und genau das willst Du hoeren! Mehr nicht, damit Du poltern und staenkern kannst!
Den eigentlichen Kern verstehst Du sowieso nicht, denn im Zertifikat der Powerbagsprodukte steht doch alles drin!
Wenn Rich fuer Powerbags die "zertifizierten Module" produziert, muss natuerlich die Produktion darauf abgestimmt sein. Da aber Powerbags soeben erst eine Vereinbarung ueber ebendiesen Schritt mit Rich vereinbart hat, wird wohl kaum die technische Abteilung bereits vor Ort installiert sein!! Oder doch? Oder im Vorlauf? Ich weiss es nicht! Im uebrigen hat Powerbags im letzten Jahr an die ABB Tochter Solaric Overseas in Spanien ueber pvXchange zertifizierte Module ausgeliefert. Siehe Umsatz 08 und die DGAP News dazu.
Diese Module hat Powerbags auch unter dem Zertifikat in China bauen lassen!
irgendwie macht uns hier einer etwas vor!
und zur informationsanzeige zoccies:
die anzeige gegen herrn flügen und herrn walterscheidt kannte ich nicht!
was ist da gelaufen?
und wie wurde es in der bilanz dargestellt?
ich verstehe halt nicht alles! andere Liga