Ging mir auch schon beim gelöschten Posting von smex am 31.01.2009 durch den Kopf.
|
Ging mir auch schon beim gelöschten Posting von smex am 31.01.2009 durch den Kopf.
...willst Du etwa, dass mein Posting dann auch gelöscht wird? :-) Ich versuche es mal:
ANGEBLICH hat er Kontakt mit dem Unternehmen gehabt, ANGEBLICH soll eine Meldung kommen. Er hat eine Kontaktperson benannt. Aber das wars auch schon, das Ganze rosarot eingefärbt :-))
Soweit war das alles. Eigentlich nix wildes was wir nicht tagtäglich am Board auch woanders sehen :-) (meine persönliche Meinung)
können wir bitte zum Thema zurückkommen? Mich interessieren Smex und Andreito nicht! Wenn ihr denen etwas privat zu sagen habt bitte nicht hier. Ich zocke mit den Krafthandtaschlern und freue mich über Infos. Auch von Smex und Andreito. Entscheidungen treffe ich immer noch für mich selbst, bin ja schon 18 :-))
Nur das Board muss vernünftig gelenkt werden, das war mein einziger Einwurf!
So, wie ist die Meinung in der Fan- oder Nicht Fangemeinde zu den Umsätzen der letzen Tage und speziell heute?
Auffällig aus meiner Sicht ist die Tatsache, dass auf der einen Seite jemand konsequent aussteigt. Es gab mal einen Tag, da waren 30.000 Stück im Angebot.
Gleichzeitig werden diese Stücke aber auch aufgenommen. Trifft da ein ahnungsloser Verkäufer auf einen Mehr-Wissenden-Käufer oder eher andersherum? Einer schmeißt wegen bevorstehender Pleite und der Käufer hat es noch nicht gemerkt? Es scheidet allerdings die Annahme aus, dass es hier irgendjemandem gelungen ist, Kleinanleger durch pushs als Käufer zu mobilisieren, dafür war der Umsatz zu hoch.
Ich persönlich tendiere hier ja zu der Annahme, dass der Käufer weiß, was er tut. Und dieser Zock doch noch zu einem guten Ende führt :-))
Eure geschätze Meinung :-)??
#000000">ich finde es auch seltsam, daß sprüche wie, "anwalt/gerichtsvollzieher/der schwarze mann ist schon da gewesen" ganz locker vom "moderator "toleriert werden und meine unschuldige wahrheiten sofort als push interpretiert werden...
für godi
"ich dachte es war etwas besonderes, hm. stell dir vor du hast eine firma, bekommst einen anruf wie es dir geht. das wasser steht dir bis zum hals, aber du sagst "kleine probleme aber entwicklung prima" , oder?"nein, in dem fall sage ich, daß ich keine auskunft geben darf.
...ich bin vorsichtig, Danke für den Hinweis! Ist Spielgeld :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |