Diff.% +19,29%
|
mit dieser Entwicklung der letzten Woche super zufrieden. Zum Erreichen der Gewinnzone fehlen mir aber noch 10 Cent. Gibt es für diesen Auftrieb irgendwelche News..?....nicht auszudenken wenn das der Turnaround ist und wir uns vielleicht mal in Bereiche von 2-3 EUR bewegen...oder mehr...oder kommt wieder die große Klatsche und das Ding fällt wieder zusammen...nichts gegen diesen Blitz-Auftrieb aber mir wären auf Dauer kleine Schritt lieber..
Bleib mal auf dem Teppich oder haste noch ne Gräte vom Freitagsfisch im Hals stecken. Jeder muß für sich Entscheidungen treffen und nicht jeder kann den ganzen Tag vor seinen PC`s hocken und ständig wieder Geld reinbuttern. Das hat nix mit Eitelkeit oder Überheblichkeit zu tun. Ich hatte 10.000 Stück und dabei ist es geblieben. Andere Werte haben mir in der letzten Zeit auch Gewinne gebracht. Nicht mein Problem wenn du dein Depot nicht streust bzw. nur auf Pennystocks setzt. Auch du kannst trotz deiner poetischen Postings hier nicht in die Zukunft schauen. Hättest du mir das Geld ersetzt wenn Fannie den Bach runter gegangen wäre? Wohl kaum, denn dann hätte man von Dir überhaupt nichts mehr gelesen. Nix für ungut aber wenn Fannie wirklich noch weiter steigen sollte dann habe ich doch meinen Gewinn und mehr will doch nicht.
wünsche Dir natürlich trotzdem ein schönes Wochenende und schönen Urlaub (hast davon ja geschrieben)....und hoffen wir das Fannie weiter steigt..in unser beidem Interesse...
für die langzeit investierten leid,die gehofft haben das der kurs nach so langer zeit wiederzurück gekommen ist und jetzt wieder enttäuscht wurden.Was denkt ihr ? wird montag das spiel von vorne beginnen oder wie es aussieht wird es noch weiterfallen. 0,681 $
dann erfreut euch noch einmal an den derzeitigen Ständen. Montag kommt dann das böse Erwachen...aber wie gesagt Pessimisten sind ja eh Spinner und die Titanic konnte niemals untergehen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.442 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Max84 | 24.02.26 13:53 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |