den von dir erwähnter user, finde ich auch nicht ganz ok- aber du bist mir schon länger aufgefallen. und irgendwann platzt einem die hutschnur, genau wie dir wenn jemand gegen dich äußert, grins.
|
schon klar, dass du ungehobelter klotz gesperrt wirst.
tippe mal auf eine doppel-id
nix los im sachlichen thread?
aber sry!
keine zeit und auch keine lust dir aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
dein avatar spricht doch auch für sich oder?
und ich stelle dir nicht mal fragen.
den beimbach hatte ich vergessen
fehlen nur noch 2 - oder?
mal hier nachlesen
du hast definitiv ein peinsproblem.
such dir hilfe.
hier ist ein aktienthread.
tust mir leid - echt jetzt.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
tzzz immer die selben bierro nightmare prince of dingsbums
Sorry, aber für Deine "geistigen Ergüsse" kannst Du keine Grünen verlangen wollen, oder?
Ansonsten wieder gut was los hier! Aber immer noch besser als bei Deinem zweiten Baby "Injex Pharma, delistet"!
Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorteilen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selbst nicht hat.
bist du mir böse wenn ich dich übergehe?
also nicht darauf antworte?
danke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.452 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Willy Baffit | 05.03.26 19:40 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |