Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 201  202  204  205  ...

Potential ohne ENDE?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,20 9,90 14,94
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4MGU0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VD59ZM3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 13.277.681 / Heute: 637
Fannie Mae Feder. 6,40 $ -6,43% Perf. seit Threadbeginn:   +1749,71%

inmotion:

Kuro

5
03.06.13 12:06
inmotion kleine Rechnung für dich hoffe du lernst was...hättest du am freitag für 20.000€ Aktien von hier zum kurs von 1,20€ gekauft und heute für 1,80€ verkauft hättest du fast 10.000€ gewinn...hoffe du begreifst was ich damit meine...

...

Das hat nichts mit investieren zu tun sonder´n ist Lotterie Light!

Das hätte am Freitag, sowie heute auch, voll in die Bux gehen können.

Was Ihr ihr betreibt hat mit einer Investion nicht das geringste zu tun.

Viel Glück
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

kuro:

was gehts dich denn an

03.06.13 12:12
kann dir bei jeder anderen Aktie auch passieren...an der Börse ist nichts sicher.....aber wofür postest du hier hast du nichts besseres zu tun...

wenn ich mir deine Aktien so anschauen kann ich auch nur lachen ROK, Commerzbank ,verity das sind die absoluten top Aktien zur zeit....da zocke ich lieber hier und hoffe das die amerikanische Regierung nach zahlung der schulden (was ja nunmal sehr gut aussieht das sie es schaffen) fannie wieder alleine arbeiten lässt...

wie gesagt an der Börse handelt man die Zukunft....

vielleicht kennst du ja ein unternehmen was in nächster zeit ein Produkt entwickelt..das krebs heil oder haare wachsen lässt...dann gebe mir bescheid...dann investiere ich da auch...zukunft heißt das Zauberwort inmotion!!!
Antworten
goldfather:

das Ding kann voll durchstarten

5
03.06.13 13:29
und es sieht wirklich nach 4$ aus

ABER Rückschläge tun gewaltig weh, weil man da im Sekundentakt ganze Monatsgehälter verlieren kann.

Wer hier investiert weiß aber wohl was er tut, das ist keine seriöse Anlage, kann aber (gerade deswegen?) hochprofitabel sein.
Antworten
ingope:

Hat jemand noch einmal den Pre-Market Link ?

03.06.13 13:54
Vielen Dank.
;-)
Antworten
Hagensaft41:

Bitteschen

2
03.06.13 13:58

www.nasdaq.com/symbol/fnma/premarket#ixzz2UadPhUCn

Antworten
kuro:

2,30$

03.06.13 14:06
pre market
Antworten
Forscher:

Noch Besser ;-))

03.06.13 14:10
$2.31 x $2.34
Antworten
Chalifmann3:

Greenpeace

4
03.06.13 14:17
"Erst wenn der letzte Long beim Sozi endet,der letzte Long unter Brücken pennt,der letzte Long aus Mülltonnen frisst,werdet ihr merken wie wichtig es gewesen wäre sein hirn zu benutzen !"

Chalifmann
Antworten
Prince of Dark.:

... is

03.06.13 14:19
nix auf Dauer > nur ma ebent zwischendurch !
Antworten
kuro:

@califmann auf meine

03.06.13 14:24
antworten auf deine Posts hier antwortest du ja nicht...du bist nur am motzen!!! hast du nichts besseres zu tun...???

schaue dir mal deine Aktien an in denen du investierst...eine davon ist delistet...vielleicht bist du ja deshalb so komisch drauf
Antworten
Chalifmann3:

keine Falschmeldungen bitte

03.06.13 14:34
KEINE von Chalifmanns Aktien,weder die im Depot,noch meine Empfehlungen,ist delistet,ihr müsst wohl erst Dreck fressen,bevor ihrs kapiert,hm ?

MFG
Chali
Antworten
kuro:

lass dich mal untersuchen

03.06.13 14:36
gegen fehlende Gehirnwindungen gibt's aber leider noch kein medikament!!!

denke mal sowas wie du es oben beschrieben hast ist dich wiederfahren...wenn es dir schlecht geht schicke mir deine Adresse ...werde dir ein paket schicken...schreibe einfach was du brauchst ^^^^
Antworten
zocker2109:

hallo

03.06.13 14:38
wo geht die reise heute hin hätte noch 5.000€ zu investieren hoffe das wir hier mal ruhe
in diese aktie bekommen! würde gerne mal eure meinungen dazu hören wo der kurs ende der woche steht?
Antworten
kuro:

lach zocker...mehr sag ich nicht

03.06.13 14:43
kann mich noch an aussagen von vor paar tagen von dir erinnern...nun willst hier rein und fragst noch was wir denken was sie heute macht...sehr sehr witzig dafür hast du einen Stern verdient
Antworten
jacomelo:

puh hier is ja dicke luft relaxt mal wieder

03.06.13 14:45
warum dieses gestänkere immer sein muss,alle wissen doch worum es geht bei den zwillingen, und wer investiert weiss doch auch,

das es inne bux gehen kann

iss da etwa jemand frustriert?
Antworten
Chalifmann3:

die beste Aktie der Welt !

5
03.06.13 14:51
Diese Aktie ist die vielleicht am meisten unterbewertete im amerikanischen OTC  . Hier ist die Luft noch lange nicht raus und es wird auch keine Blase platzen. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist extrem günstig. Tiefer kann es bei dem KGV eigentlich gar nicht mehr gehen. Es hat sich inzwischen ein Boden ausgebildet. Wenn der Widerstand durchbrochen wird, dürfte die Aktie explodieren. Das sind absolute Einstiegskurse. Günstiger wird die Aktie nicht mehr zu haben sein. Die 10.000%-Chance. Wer jetzt nicht kauft, ist selber Schuld. Morgen kommt möglicherweise eine Ad-Hoc-Mitteilung. Ein Branchenkenner hat mir erzählt, dass bald weitere Hammernews zu erwarten sind. Die Infos sind aus absolut zuverlässiger Quelle. Die Aktie ist ein klarer Kauf.

Ein ehemaliger und kommender Highflyer, der zur Zeit fundamental stark unterbewertet und charttechnisch sehr interessant ist. Die Aktie wird vielleicht sogar die neue Goldman Sucks. Man sollte kaufen, bevor der Zug abfährt. So billig wird es den Wert vielleicht nie wieder geben. Am besten sofort einsteigen. Es handelt sich um eine absolute und bisher noch unentdeckte Perle. Die Zocker sind längst raus. Auch die zittrigen Hände sind draußen, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Der Kurs wird derzeit noch künstlich niedrig gehalten. Da kaufen zur Zeit offenbar Fonds. Es werden große Stückzahlen eingesammelt. Ich habe heute noch einmal nachgekauft. Die Entwicklung verläuft genauso, wie ich es vorhergesehen habe. Wenn der Kurs aufgrund von Gewinnmitnahmen noch einmal fällt, werde ich weiter kaufen. Die Aktie wird garantiert steigen. Mein Kursziel: konservativ geschätzt, 1000 Euro!

Dem Vernehmen nach sollen derzeit mehrere Kaufstudien in Arbeit sein, u.a. von verschiedenen internationalen Investmentbanken, die in Kürze veröffentlicht werden. Fast alle Analysten haben den Wert inzwischen auf aggressiv kaufen gestellt. Sehr wahrscheinlich dürfte die Aktie am Freitag auch in verschiedene 3sat-Depots aufgenommen werden sowie in zahlreiche Musterdepots von Börsenbriefen. Es gibt zudem im Markt Gerüchte, dass mehrere Akquisitionen anstehen und ein Listing an der NYSE erwogen wird. Zudem sollen die Planzahlen für die Jahre 2013 und 2014 bald drastisch angehoben werden.

Übrigens hat mir jemand aus Kulmbach erzählt, dass in der nächsten Ausgabe von „Der Aktionär" wahrscheinlich ein mehrseitiger sehr euphorischer Bericht erscheinen soll. Mal sehen, ob auch n-tv heute noch was bringen wird.

Chalifmann
Antworten
Batistuta69:

chalifmann3

03.06.13 14:57
dein artikel strotzt ja nur so vor ironie :-D oder meinst du das tatsächlich ernst?

Grüße
Antworten
kuro:

in kulmbach

03.06.13 15:00
gibt's ne Brauerei...denke mal er hat das etwas lange zugebracht....:-)
Antworten
Chalifmann3:

Ich wiederhole mich ungerne

03.06.13 15:01
Siehe #5058
Antworten
inmotion:

Chalif

03.06.13 15:12
Best Comments ever......

Und das gibt es noch welche die verstehen die Ironie nicht...

So tief kann das Loch garnicht sein in das FN nach der Delisting fällt.
Antworten
kuro:

@inmotion

03.06.13 15:15
kauf ROK Aktien....oder verkaufe deine ....ist auch ironisch gemeint :-)
Antworten
Forscher:

So hier :-))

03.06.13 15:20
Pre-MarketLast TradeLast: $ 2.45 ▲ 0.35 (16.67%)
Antworten
NEO_01:

pre 2,41

03.06.13 15:21

wird auf jeden fall am einfang ein raketelchen

dips always possibe.

Antworten
Watergames:

Chalifmann3

03.06.13 15:22
zu #5066

welche Aktie soll das sein ?
Antworten
NEO_01:

sry 0,245

03.06.13 15:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 201  202  204  205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,20 9,90 14,94
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4MGU0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VD59ZM3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 46.452 Potential ohne ENDE? ogilse Willy Baffit 05.03.26 19:40
  36 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Max84 26.06.25 09:06
    Fannie Mae Mr. Harper   00.00.00 00:00
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49

--button_text--