Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Pokemon Go die Wende?

Beiträge: 488
Zugriffe: 159.414 / Heute: 30
Nintendo Ltd 44,60 € -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +142,66%
 
Pokemon Go die Wende? MilchKaffee
MilchKaffee:

*jedoch

 
22.07.16 17:49
da fehlt ein *jedoch zwischen "ich" und "auf Short setzen." ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Pokemon Go die Wende? MilchKaffee
MilchKaffee:

Pokemon Go im Abo!

 
22.07.16 17:53
www.der-postillon.com/2016/07/pokemon-go-kostenpflichtig.html

Achtung: Ironie! Nicht, dass ihr jetzt Aktien aufgrund dieses Artikels kauft! ;)
Pokemon Go die Wende? tanotf
tanotf:

Impulse

 
22.07.16 23:05
... können aber auch von dieser Seite erfolgen.

"Apple bestätigt: Pokémon Go stellt neuen Rekord im App Store auf

22. Jul 2016 | 22:41 Uhr | 0 Kommentare
Pokémon Go hat einen neuen Rekord im App Store aufgestellt. Kaum einer konnte sich in den letzten Tagen dem Spiel „Pokémon Go“ entziehen. Nahezu jeder TV-Sender, jede Publikation, jeder Blog, jede Tageszeitung hat in den letzten Tagen über das neue Spiel aus dem Hause Nintendo geschrieben. So stellt es keine Verwunderung dar, dass Pokémon Go den ein oder anderen Rekord brechen wird."

Quelle: www.macerkopf.de/2016/07/22/apple-pokemon-go-rekord-app/
Pokemon Go die Wende? emolb
emolb:

Montag

 
23.07.16 11:11
Ob hier am Montag noch etwas geht ... ich hoffe!
Pokemon Go die Wende? tho710
tho710:

PKM Go

2
24.07.16 10:11
habe meine short Positionen am Freitag glatt gestellt.

Evtl. ein kleines Aufflackern an der Heimatbörse am Montag, dass kann man dann wieder zum shorten nutzen.

Downloadzahlen knicken massiv ein, was bei solchen Spielen normal ist. Auch an den Arenen werden es Tag für Tag weniger Leute, der Hype ist vorbei und das wird  in jedem Land identisch sein. Wer ein neues Facebook erwartet hat und bei 270 Euro gekauft hat, dem ist meiner Meinung nach eh nicht mehr zu helfen.

Ich denke es geht kurz hoch und wir sehen bis ende August dann die 180 Euro.


Meine Meinung.
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

Quelle?

 
24.07.16 18:23

"Downloadzahlen knicken massiv ein, was bei solchen Spielen normal ist. Auch an den Arenen werden es Tag für Tag weniger Leute,"

Woher hast du diese Information? Zu solchen Aussagen sollte man mMn immer eine Quelle posten. Ich bezweifel nämlich, dass die Downloadzahlen bereits zurückgehen, erst gestern wurde der Downloadrekord im Appstore gebrochen. Ohne zuverlässigen Quellen hören sich deine Aussagen nach ziemlich Unsinn an. Ganz unabhängig von deinem Beitrag glaube ich aber auch nicht an einen erneuten (größeren) Anstieg der Aktie. Der Hype wird sich mMn nicht ewig halten, ein paar Wochen eben noch...wie immer.

Pokemon Go die Wende? myst3ry
myst3ry:

Hype

2
24.07.16 20:08
Euch ist schon klar dass ihr hier Papiere von Nintendo kauft und nicht von pokemon go, oder?
Nicht alles hängt an der App. Vielleicht wurde Nintendo jetzt einfach mal berechtigt nach oben korrigiert. Auch ohne pokemon und app stand die Aktie schon mal kurz bei 400€ vor 7-8 Jahren.
Ich denke das Papier wird sich auch bei auslaufen der app bei ~200€ stabilisieren
Pokemon Go die Wende? Drattle
Drattle:

Fast -20%

 
25.07.16 06:14
in Japan nachdem Nintendo den Ausblick unverändert gelassen hat weil Pokemon Go keinen großen Einfluss auf die Zahlen haben werde.

Quelle: Bloomberg
Pokemon Go die Wende? Aeromantic
Aeromantic:

Heute etwas leichter ...

2
25.07.16 07:38
So wie's ausschaut, wird sich der Kurs brutalst wieder bis auf das Niveau (plus 5-10%?) zurückziehen, von wo die Rally von den Zockern losgetreten wurde.

Nintendo macht viele andere reich, nur nicht die eigenen Investoren.  
Pokemon Go die Wende? MENATEP
MENATEP:

@Aeromantic

 
25.07.16 07:47
"etwas" ist vielleicht etwas untertrieben ;-)
Pokemon Go die Wende? Sealchen
Sealchen:

zielzone

 
25.07.16 08:24
wurde direkt angelaufen, das ging aber fix, im japanischen Handel war kaum ein peak nach oben zu sehen... tpyisch die Privatleute wurden wieder mal in den Markt gelockt und verlieren, wie immer!

vor ein paar Tagen hat hier sogar noch jemand geschrieben er hat sich geld geliehen und is bei Nintendo rein!
Ich glaub so langsam leg ich mir wieder paar Aktien ins Depot!
Pokemon Go die Wende? poolbay
poolbay:

Der Ballon

 
25.07.16 09:57
ist geplatzt - Glüchwunsch an alle die hier reingeshortet haben!
Pokemon Go die Wende? richtchr
richtchr:

Hm,

 
25.07.16 10:30
ich bin damals bei 220 eingestiegen. Die Höhepunkte habe ich überdauert und gehofft, dass der Release im japanischen Markt erneut die Kurse steigen lässt. Sollte ich jetzt lieber aussteigen oder eher doch "hoffen", dass die Kurse sich mittelfristig zu einem anständigen Niveau entwickelt?

PS: War mein erster Aktiendeal ;). Ich möchte das Lehrgeld jetzt nicht noch größer machen.  
Pokemon Go die Wende? MilchKaffee
MilchKaffee:

Also ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber

 
25.07.16 11:07
ich finde das Volumen in Japan von heute im Vergleich nicht unbedingt sehr hoch, gemessen an dem Kursverfall.  
Pokemon Go die Wende? Putin1
Putin1:

raus

 
25.07.16 11:09
bist schon zu spät rein, mach nicht den Fehler und geh nicht zu spät raus
ein Fehler sollte genug sein - die Aktie müsste über 35% erholen damit du wieder eine schwarze null hast, ich denke im Moment gibt es nur einen Weg und zwar richtung Süden, die Blase ist geplatzt, kein vernünftiger wird jetzt noch einsteigen eher werden die LEute wie du mit Verlust nach und nach aussteigen

nur meine Meinung, es ist dein Geld also auch deine Entscheidung

Pokemon Go die Wende? Micha1983
Micha1983:

Kurs in Japan

 
25.07.16 11:11
Kursverluste sind da bei 18% gedeckelt, deswegen war eine Stunde vor Handelsschluß dicht. Wird morgen wohl noch was kommen. Hab mich auch verzockt. Aber nach der Meldung von Nintendo bin ich von Long auf Short geswitched.
Pokemon Go die Wende? thomas_staender
thomas_staen.:

Ende der Fahenstange

 
25.07.16 11:12
Da wird keine Wende kommen. Nintendo hat mitgeteilt, dass sich Pokemon Go nicht signifikant auf die Geschäftszahlen auswirken wird:

www.n-tv.de/wirtschaft/...t-dramatisch-ab-article18267106.html

Wenn man mal bedenkt, dass Nintendo nur lediglich 10% an jedem umgesetzten Euro in der App verdient, ist das auch nicht wirklich verwunderlich (vom Gewinn nach Steuern und Kosten für Infrastruktur und Entwicklung gar nicht zu sprechen).

Ich bin hier seit Donnerstag short und sehe ein Ende des Falls nach Charttechnik erst bei ca. 150€ .

Ich würde daher jeden empfehlen seine Gewinne noch mitzunhemen oder die Verluste zu begrenzen...

PS: Das ist mein erster Post. Ich war bis dato hier nur Zaungast und aktiv nur bei wallstreet-online.de

Viel Erfolg,

Thomas
Pokemon Go die Wende? Galearis
Galearis:

die ist ganz schön eingebrochen, gut, daß ich

 
25.07.16 11:21
rechtzeitig raus bin.
Pokemon Go die Wende? Arvid
Arvid:

jeder wie er meint

 
25.07.16 11:34
ich bin grade mit call DE000VN2Z2T8 rein.
Basispreis 33 000 ¥ =
283,21816 Euro
rein :-)
Pokemon Go die Wende? Arvid
Arvid:

könnte mir vorstllen, dass sealchen ganz gut liegt

 
25.07.16 11:35
mit seinen elliotwellen
Pokemon Go die Wende? Arvid
Arvid:

Böres Online:

 
25.07.16 11:43
"Wilsons Kollege David Gibson von der Bank Macquarie bezeichnete den aktuellen Kurssturz dagegen als überzogen. Er verwies auf die Download-Rekorde. Allein in Japan hätten binnen eines Tages zehn Millionen Nutzer das Spiel auf ihren Smartphones installiert. "Wegen dieses Trends wird 'Pokemon Go' einen erheblichen Einfluss auf die Einnahmen des Unternehmens haben." Börsianer erwarten durch zahlungspflichtige Erweiterungen des Spiels einen Gewinnschub von umgerechnet 400 Millionen Euro für Nintendo. "
Pokemon Go die Wende? zylo
zylo:

?

 
25.07.16 11:46
Stimmt doch garnicht ! Ich bin auch privatanleger und gewinne immer. Das liegt einfach daran das ich nicht zocke und ihr schon. Aber danke irgentjemand muss schließlich verlieren.
Pokemon Go die Wende? Stefanxx
Stefanxx:

naja

 
25.07.16 12:05
Geld verschwindet ja nicht, es hat halt nur ein anderer und um mal Ehrlich zusein, das Ding hier ist ne Zocker Aktie geworden, bei den Kursbewegungen was hier abging wird auch kein normaler Anleger der nicht gerade von Gier getrieben wird Investiert haben, die Mehrheit der Leute wird sehr genau gewusst haben auf was Sie sich hier einlassen und das Sprünge von 30€ am Tag nicht ewig gut gehen, spätestens ab Kurs 220 wo es den Hype schon ne Woche gab wusste man das der Tag X kommt und man hier nur noch Roulette spielt.

Mal schauen, ich bin ja auf das Google/Apple Ergebnis gespannt, Pokemon wird da auch nicht gerade wenig Kapital generieren.

just my 13 Euros :D

Pokemon Go die Wende? Sealchen
Sealchen:

wiki

2
25.07.16 14:40
ich hab die Aktie in meinem wiki "www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/...gs-aktienwerte-weltweit" gehandelt! Öffentlich dokumentiert. (sry für die schleichwerbung..)

Nur 5% der Privatanleger sind wirklich profitabel, wenn jemand sagt er gewinnt immer ist das ne äußerst lächerliche Aussage!

Theoretisch, war dies erst der Anfang, es passt doch die ganzen privaten wurden ausm Markt geballert. Ein schlauer Mann hat mir einmal gesagt, wieso so hektisch, ich muss net der erste sein, denn ich handel die Welle 3! 1 up 2 down korrektur und nu 3 UP ? wieso nicht... langfristiges ziel ist aufjedenfall das Allzeithoch wie sich das fundamental Erklärt kann man jetzt noch nicht sagen!
Pokemon Go die Wende? Laplace1
Laplace1:

Das Allzeithoch...

 
25.07.16 15:08
wird aber nur dann möglich sein, wenn Nintendo alles richtig macht in der nahen Zukunft. Ich bin auch zu spät raus, aber wenigstens noch rechtzeitig mit einem guten Gewinn. Würde jetzt auf keinen Fall mehr reingehen, ist mir viel zu heikel. Ich würde erst mal schauen, auf welchen Wert sich der Kurs einpendelt und dann kann man immer noch die Situation neu bewerten.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nintendo Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 341 Nintendo,oder Wii spielt man hohe Gewinne ein? Peddy78 Highländer49 19.02.24 17:44
  11 Nintendo - Zulieferer in Schwierigkeiten und Klage Zornitus Alpaci 24.04.21 23:08
  36 Nintendo Switch - Sind 10 Millionen realistisch ? Zornitus sharesnoob 18.01.18 13:57
3 487 Pokemon Go die Wende? LUNZ87 Shoe1 14.04.17 10:13
  7 Krise ohne Nintendo - dank WII DonCarlo mamex7 30.01.13 12:13

--button_text--