...ist kein Ende abzusehen. Naja... selbst Mitnahmen werden innerhalb eines halben Tages noch weggesteckt. Unglaublich... ich verweise nochens ob minge weise Spruch doa... *tuuuut* *tuuuuuuuuuuuuut*
|
...ist kein Ende abzusehen. Naja... selbst Mitnahmen werden innerhalb eines halben Tages noch weggesteckt. Unglaublich... ich verweise nochens ob minge weise Spruch doa... *tuuuut* *tuuuuuuuuuuuuut*
mal abwarten was heute noch so passiert^^
vielleicht wirds noch rot wer weis !
Verkauft noch nicht aber vieleicht Verhandlungen oder Übernahme.
An der Börse wird die Fantasie gehandelt.
bin aus dem Wert vor 10 Tagen raus! was meint Ihr geht das so weiter? haben die die Technologie verkauft? hat jemand Info?
verkauft hätten würden wir höhere kurse sehen.......... meine meinung^^
Bullen gegen Bären mal sehen wie es heute ausgeht.
Jetz nochmal nach oben wäre geil
...wie unfähr... jetzt schlagen die Mitnahmen wieder zu...
kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen kurse in canada sehen kann, einen link o.ä. danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 35 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 10:43 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |