es geht Berg auf!
|
es steht leider nicht dabei welchen Zeitumfang das Projekt hat. Und wieviel wird Opel an dem Auftrag verdienen und in welchem Zeitraum... Irgendwie hört sich das mehr nach einer Testinstallation an die mehr oder weniger als "Ausstellungsraum" für Opel fungieren soll... um danach eventuell mehr Kunden im privaten Bereich für diese Produkte zu gewinnen...
Und schade... der Kurs fällt... aber das Volumen ist heut auch arg gering... und die Korrekturen... ja lasst uns alle hoffen dass die nicht so stark ins Gewicht fallen!
irgendwie sieht der Kursverlauf (die Kurve, intraday, Frankfurt) heute exakt so aus wie gestern... auch wenn ein paar Cent billiger...
natürlich long...
Bin jetzt bei 0,67 rein... Wenn das Ding mal wieder an nen Euro rankommt würde mir das schon reichen... Wie ist denn das, hab gelesen dass Opel solche speziellen Solarzellen hat die mit der Sonne gehen, also beweglich sind. Hab davon noch nie gehört, beschäftige mich allerdings auch gar nicht mit dieser Technik. Ist das ebenfalls eine Innovation?
Schon auffällig, wenn hier der Vorstand der zuständigen Bank investiert... da muss doch ordentlich was gehen?
Gruß Marc
Mit der Sonne gehen, ist mit Sicherheit nicht die Innovation, viel mehr die Art Ihrer Zellen und die neuen Chip Technik.
Weiter vorne in diesem Forum findest du Antworten oder auf ihrer Homepage.
Ich denke wir haben bald ein turn und gehen auf die 1€ zu.
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mach dir doch bitte die Mühe und lese dir die letzten 200 Posts durch... dann weisste es...
fundamentalen Aussagen die einen Kursanstieg rechtfertigen... alles Spekulation... aber anhand der letzten News kommen die Spekulationen nicht von irgendwo, sondern berufen sich auf die Wertigkeit des Patents und den damit verbundenen angestrebten Verkauf. Diese "Fakten" lassen Spekulationen bis 10 Euro zu... Reicht dir das schon als Antwort?
...trotz des geringen Handelsvolumen bei 88 Cent (kanadische Cent)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 31 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 03.01.26 21:35 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |