Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
Hat hier jeder was gehört.Selbst wenn er jetzt immer sowas schreibt wie es steigt es steigt weiter es steigt noch viel weiter ist es seine Sache und wenn es in seinen Augen so richtig ist sollen wir ihn lassen. Opel man hast du icq oder e-mail ich würd nämlich mal noch mehr mit dir schreiben wollen.Ansonsten freuen wir uns heute doch lieber über die 4nach dem komma :P die hoffentlich bald kommt.
Danke fingertier und auch danke an dich waykay!Ja klar meine icq-nr 348701817 bin zwar jez gleich weg, aber kontaktiere mich ruhig schon mal, sobald ich online bin nehme ich dich gerne in meine liste auf! Dann bis später bzw morgen waykay in icq...und euch anderen wünsche ich einen guten börsentag;)
![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
| Konzentrator-Module "Mk-I" HCPV von OPEL International. | |
![]() | ![]() |
http://www.nrcan.gc.ca/eneene/science/ceffep-eng.php
der inhalt des links gilt für heute, also heute haben die diese conferenze (nicht gerade über opel aber das wirkt trozdem fördernd für opel)
http://events.jspargo.com/seia09/public/enter.aspx
und dieser link ist für den 15 angesagt, in toronto, ich nehme an das jenachdem was dabei rauskommt vielleicht ein aufschwung hervorbringt, sowie das treffen am 17
http://www.osgoodepd.ca/cle/green_energy_act/index.html
Also hier der reine Link ;-)
Etwas älter die news aber eine info über sein produkt ;-))
Ich glaube wir werden diese woche noch gute gewinne fahren, vielleicht mittwoch donnerstag etwas ruhiger aber Freitag weiter hoch!Kleine_prinz gebe ich aufjedenfall recht!
kaufempfehlung
wir wissen bescheid, ich poste absofort nicht mehr soviel, und du hälst dich mit deinen drohungen oder beleidigenden sprüchen zurück!Wir wollen doch alles das gleiche, geld mit aktien verdienen, lass nimmer drüber streiten usw...
Ich wünsche allen einen schönen gemütlichen abend, wir hatten einen recht guten kurs heute!Und nochmal danke für die unterstützung von euch :) fand ich echt voll nett, obwohl ich weiss das ich auch euch nerve mit meinem heufigen getexte.
Naja wie gesagt bis morgen und wünsche euch nen schönen abend.
ja, ja der aktionär... mir war die sache auch bisschen an den haaren herbeigezogen und bin am freitag kurz vor knapp raus. hab das ja oben mal geschrieben, dass wenn der zug mal so richtig in fahrt kommt aufgrund von news, dann kann man ja immer noch draufspringen. mir sind so aktien wie opel international, xoma, etc. irgendwie net geheuer. da sind richtige zocks wie genta, etc. eigentlich "ehrlicher". da weiß man von vorneherein um was es sich handelt. zumindestens beim zweiten mal.
darüber hinaus finde ich schade, dass der aktionär - ich denke jeder hier liest das ding und läßt sich in unterschiedlicher weise beeinflussen - nicht mal die momentan wirklich unterbewerteten titel empfiehlt, die es mit sicherheit noch zuhauf gibt.
in letzter zeit ging es ja nur um sonne. und irgendwie mußte da halt noch die opel international herhalten. wer weiß, wo sie in ein paar monaten steht? wenn sie tatsächlich auf nen euro hüpft, dann schreiben sie wieder "wenn Sie der empfehlung des aktionärs gefolgt wären ...". sie könnten ja auch mal schreiben, dass arise halt doch net grad die kanadische solarperle war. dies beispiel hat ja dann jette angebracht. fand ich klasse von Ihr.so macht man sich einen namen im forum. pushen kann jeder. ich selbst mach so was nicht. ich hab keine lust mich hier nimmer zeigen zu können.
wenn so ein tipp raus kommt, dann sollte man vielleicht doch erst mal bisschen warten ... und überlegen ... heute bspweise. wurde die hecla empfohlen. bei mir hat es klick gemacht. mensch, die silvercorp ist an Dir einfach so vorbeigerauscht. hmh, ... na probiere es einfach mit dem wert. viel passieren kann ja net. hot-stock der woche, tipp des tages, ... und dann muckert das teil. keiner taucht im forum auf und man hat die ersten nassen im depot. und kurz vorher hatte man noch seinen rohstoff-fonds vor augen, der sich auch in rot repräsentiert ... selber schuld.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 37 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | derbärkommt | 22.01.26 20:48 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |