Opel Quimonda und Ceramic Fuel, zaruma Resources wie Arise sind meine Favoriten ;-)
homepage.univie.ac.at/peter.weichhart/Homepage/Cool.jpg" style="max-width:560px" alt="grins" title="grins" />
|
Opel Quimonda und Ceramic Fuel, zaruma Resources wie Arise sind meine Favoriten ;-)
homepage.univie.ac.at/peter.weichhart/Homepage/Cool.jpg" style="max-width:560px" alt="grins" title="grins" />
stetige Erholung des Aktienkurses.
Wie bereits von mir schon erwähnt erholt sich der Kurs der Aktie entgegen allen Unkenrufen. Der Zug nach Norden gewinnt langsam an Fahrt.
Viel Erfolg allen und ein schönes Wochenende.
"
"
"Danke für die infos, das schaut aber gut aus bin ich froh das ich richtig gelegen habe mit Opel ;-))
Hoffe nur das ich auch in andere Aktien wonach ich lange recherchiert habe auch Erfolg haben ;-) Ich denke das es noch mehr unentdeckte Perlen gibt Wichtig ist für meine Auswahl das die Firma in diese Zeiten Potenzial haben das die Aktie vor den Krachs wesentlich höher gehandelt würde..Das sie nicht so Teuer ist und die Verluste gering zu halten und vor allen das sie eine Zukunft haben ;-))Bevor ich mir eine Aktie anschaffe lese ich viel über die Firmen ect.. Opel ist ein absoluter Favorit so wie bei ein paar andere in mein Portfoliound ich freue mich darüber das wir alle davon profitieren ;-)))Ein schönes WE an alle ;-)
"Hmm schaumal unter den Link aber sicher bin ich mir nicht ;-)))
http://cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/...3AOPEL.F&x=15&y=9
"ist dann aber wieder auf die 46 von vorgestern gefallen, also knapp über 25 € Cent....
schade, hoffe trotzdem dass es weiter aufwärt geht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 30 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 04.12.25 08:41 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |