|
wir sind nun GENAU an dem untersten ende des abwärtstrends seit 1,5 Jahren angelangt der liegt genau bei 1,55 € hält dieser hat heute gehalten.
hält dieser auch morgen, wird (muss) es up gehen und zwar nicht zu wenig. in den letztenfällen ging es schlagartig 15 - 20 % nach oben also einsteigen und dabei sein.
sollte er nicht halten, nachhaltig, dann gilt nur noch festhalten und die achterbahnfahrt geht los.
"keine kauf/verkaufsempfehlung"
bei ner etwas ggrrüünneerr ausgerichteten regierung etwas werden.... vielleicht fliegt ja bald weltweit gesehen irgend ein reaktor in die luft..... - aber das will ja auch keiner. war hier schon mehrfach infestiert - leider BISHER ohne erfolg.
wünsch EUCH investierten auf alle fälle viel erfolg - nicht nur an der börse.......
das wissen die jetzt schon mit den mehr arbeitsplätzen somit mer steuern.... jedoch haben die atomkonzerne frau merkel einen größeren check überwiesen...
hey pro's,
hat jemand von euch ne ahnung wie bzw. wann es hier wieder deutlich nach oben gehen könnte. meines erachtens ist die aktie ganz schön tief unten und hätte ein gutes stück potenzial nach oben ...
bitte um eure geschätzte meinung,
lg,
rafi
... gehts nun endlich wieder richtung 2 euro? bzw. wann erreichen wir die? steigen wir darüber hinaus?
lg an allle beteiligten ;-)
keinerlei weihnachtsgrüsse, also dann poste ich diese halt allen interessierten. si solaris sind zugeschneit, die rotoren bewegen sich.............. für mich ein wink mit dem zaunpfahl, denn wir sind fast un(abhängig) von der jahreszeit bzw. dem (wind). werde deshalb für nächstes jahr meine grün investierte kohle splitten und zwar in wind und pv. wer weiss, sollte ich morgen zu 1,50 eus einsteigen können bin ich dann einer von euch......, wenn nicht erfolgt der einstieg halt später...........
nur wer wie don chichote gegen die windwühlen anrennt hat erfolg - IHR werdet ihn haben........... wie schreibt man den gegen die windmühlen anrennenden eigentlich?
hast ja absolut recht mit deinem letzten post. stehe bei einigen werten derzeit vorm einstieg denn die saat für nächstes jahr muss erst noch gesät werden. habe derzeit nicht eine einzige aktie nur kohle die investiert werden möchte. war übrigens schon mehrfach hier investiert und hoffe, dass es dieses mal ein wenig interessanter wird wie zuletzt. bevorzuge nun halt mal werte wo +/- 5 % zwar nicht unbedingt an der tagesordnung, aber schon mal vorkommen können. pne würd ich ja schon gerne länger halten doch wenn`s monatelang seitwärts gehen sollte ist dies halt auch nicht mein fall.
mal sehen, ob ich heute noch meinen einstieg verkünden kann, an den 3-4 cent soll`s ja wirklich nicht liegen. bei meiner voranschreitenden verkalkung kann ich mir die 1,50 eus halt besser merken..........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn hier haben.............
und jene, die sich für unsere PNE interessieren. habe mein versprechen von heute morgen wahr gemacht und einige pne`s ins depot gelegt, die ersten aktien für 2011. wollte wie bereits beschrieben meine grün angelegte kohle splitten, halb solar halb windkraft. der heutige einstieg war der beginn bei den windmühlen, klingt doch irgendwie romantisch.... - oder, und ein 2. zukauf wird wohl in naher zukunft folgen. bei nordex werde ich wohl auch einsteigen, doch warte ich erstmal ab. von den solaris habe ich derzeit nichts mehr im depot, auch hier wird erst einmal abgewartet. hoffe ja schon, dass 2011 hier ein wenig mehr bewegung reinkommt als 2010, viele highlights waren ja nicht zu erkennen. ob überzeugt oder nicht, jetzt bin ich erstmal hier investiert und werde einfach mal die nächsten wochen bis zu den quarzzahlen abwarten. allen noch nen schönen abend.
nur wer gegen die windmühlen anreitet hat erfolg - WIR werden ihn hier hoffentlich haben..................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.970 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | Jens5000 | 16.01.26 09:23 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |