Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

PMDP kurz vor dem Ausbruch ?

Zugriffe: 93.690 / Heute: 17
Plateau Mineral D. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,50%

22.02.11 16:50
Wahninns Umsätze! Lächerlich! Die sollten mal 100x mehr kaufen
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,49%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +31,65%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +30,43%

asdas:

Hallo

2
22.02.11 18:13

Leute wir reden hier alle von News die kommen sollen  .... ABER

mal  hand aufs Herz.. welche News müssen den kommen damit sich hier  irgendetwas in berlin richtung Bidkurs 0,001 oder 0,002 bewegt wird?

ich  hab keine ahung wie der kurs entsteht.. aber mit lächerlichem darlehen  von 30 oder 60 millionen dollar bei 4.7 milliarden aktien... ist das ein  echter witz.. da wird sich nichts verändern.. sollte diese nachrichtig  mit dem darlehen richtig sein.. dann werden die wohl net so blöd und  diese einfach in aktien investieren.....

bitte um eure meinung dazu aber nicht von gahay

danke

Bewerten
>2x bewertet

22.02.11 18:23
die zahlen kommen und umsätze da sind dann aber hallo.
sollte dann noch welch raus sein dann noch mal hallo.
wurden keine neue aktien auf den markt geschmissen wieder hallo.
Wenn die A/S nicht erhöt wurden dann kannst du gar nicht so schnell gucken wie der kurs dir um die ohren fliegt.
und darauf warten wir hier so einfach.
und jeder der hier ist weiß auch das es nicht so kommen muß.
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Bewerten
>1x bewertet
Monchi1080:

Ein Plus wie

2
22.02.11 19:05
bei Blockbuster aktuell wäre genial ! über 12000 % , soll keine Werbung sein ! Nur als Vergleich...

Man wäre das geilo !
Bewerten
>2x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

roka1:

wäre schön

2
22.02.11 21:03
wenn es so kommt wie du dir das vorstellst schaunwirmal, aber kann man von denen denn auch im net news lesen oder schreiben die garnix. Wenn du so schreibst, dann musst du aber ganz schön dicke drin sein und ich denke schon das es eine ganz schön heisse kiste ist. Aber ich bleibe erstmal und werde abwarten und wenn es weg ist, schade drum, ist zwar kein riesenbetrag aber geld ist geld.

viel glück allen
Bewerten
>2x bewertet
Jamaica_Rum:

Interessant!?

2
23.02.11 10:00

Hmmm, eigenartig, die Stücke im Breif werden kontinuierlich weniger.

Aktuell sind wir bei 69 Mio. Vor 30 min waren es noch 72 und kurz nach 8 bei 78.

Kommt da was?

Bewerten
>2x bewertet

23.02.11 16:39
auch wieder auf der 2 gekauft.
ach dieses warten
Bewerten
Anzeige: Foremost Clean Energy: Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans

Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans
asdas:

das ist die Kanye West Aktie

24.02.11 13:55

la laa lala

wait untill i get my money right

la laa lala

then you cant tell me nothing right?

Bewerten

25.02.11 14:27
sieht so aus als wenn es denn dann alles war.
so kanns gehen.
Bewerten
Janitus Schor.:

Och nööööö!

25.02.11 15:08
da hoffe ich doch mal das Du Unrecht hast!
Bewerten

25.02.11 16:02
gleich null
news null
lust null
Bewerten
>1x bewertet
tamerl:

Marketwire

2
25.02.11 18:16
SOURCE: Plateau Mineral Development, Inc.

Feb 25, 2011 11:00 ET
Plateau Mineral Development Activates OTC Disclosure Service for Initial Public Disclosure Statements and Expected Trading Upgrade to Current Information

NEW YORK, NY--(Marketwire - February 25, 2011) - Plateau Mineral Development "Plateau Metals" (PINKSHEETS: PMDP) announced today it has activated its account with the OTC Disclosure Service. The company is filing its full disclosure, consolidated financial statements, and legal opinion letter regarding current public information. Upon review by the OTC Disclosure staff, the Company anticipates being issued the highest information status tier of "Current" thereby improving market liquidity and investor access.

Disclosures are published pursuant to paragraphs (a)(5)(i) to (xiv), inclusive, and paragraph (a)(5)(xvi) of Rule 240.15c2-11 and the OTC Disclosure Guidelines.

ABOUT PLATEAU METALS

Plateau Metals provides precious metal shipping, production, transaction underwriting, and related services. Plateau operates across the world through its agents and offers service to multiple jurisdictions. Plateau offers complete solutions to buyers and sellers of precious metals that include storage, shipping, and transaction underwriting and arbitrage.

Plateau also acquires, develops, integrates and operates strategically aligned precious metal assets in worldwide markets where expansion is planned through additional investments to support organic growth; thereby providing significant revenue, and equity growth.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
kuka:

@all

3
25.02.11 18:25
Ich lese garnichts von den ganzen schwarzsehern der letzten tage !
Ich bin weiter positiv gestimmt ,mein invest bleibt bestehen und wird bei diesen kursen noch weiter ausgebaut.
Ich möchte mit 50jahren in rente gehen und brauche dafür noch xxxxxsumme !
LG und schönes we Kuka
Bewerten
>3x bewertet
2
26.02.11 18:22
wir werden sehen.
ich hoff ja auch noch aber bin erst beruhigt wenn die zahlen da sind.
Bewerten
>2x bewertet

04.03.11 20:31
dann solten wir ja bald all unsere fragen beantwortet bekommen.
Bewerten
>1x bewertet

04.03.11 22:51
Wann bekommen wir Fragen beantwortet? Hab ich was verpasst?
Bewerten
3
05.03.11 18:22
das hier raus ist.

Mar 03, 2011 12:37 ETPlateau Mineral Development Files Annual Report and Disclosures With $24,367,200 in Current Revenues and Expects Trading Upgrade to Current Information Status
NEW YORK, NY--(Marketwire - March 3, 2011) - Plateau Mineral Development (PINKSHEETS: PMDP) "Plateau Metals," announced today it has filed its required disclosure statements and attorney opinion letter with regards to adequate current public information with the OTC Disclosure Service.

Upon review by the OTC Disclosure staff, the Company anticipates being issued the highest information status tier of "Current" thereby improving market liquidity and investor access.

Disclosures are published pursuant to paragraphs (a)(5)(i) to (xiv), inclusive, and paragraph (a)(5)(xvi) of Rule 240.15c2-11 and the OTC Disclosure Guidelines.

ABOUT PLATEAU METALS

Plateau Metals provides precious metal shipping, production, transaction underwriting, and related services. Plateau operates across the world through its agents and offers service to multiple jurisdictions. Plateau offers complete solutions to buyers and sellers of precious metals that include storage, shipping, and transaction underwriting and arbitrage.

Plateau also acquires, develops, integrates and operates strategically aligned precious metal assets in worldwide markets where expansion is planned through additional investments to support organic growth; thereby providing significant revenue, and equity growth.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>3x bewertet
Jamaica_Rum:

Unvoreingenommen

2
05.03.11 18:28

Ich bin bzgl. Plateau unvoreingenommen. Das Positive ist, es kann nicht schlimmer werden.

Jeder noch so kleine positive Nachricht kann hier erheblichen Einfluss auf einen baldigen Kursanstieg bedeuten. Wichtig ist nur wie die Marktteilnehmer darauf reagieren.

Als Neuling würde ich vorsichtig sein und wenn überhaupt, dann nur Spielgeld investieren. 

Bewerten
>2x bewertet
2
05.03.11 18:34
bin immer noch der meinung das die sich die ganze mühe nicht umsonst machen ohne den kurs wenigstens einmal hoch zu treiben.
und wer weiß vielleicht ist ja jetzt substanz dahinter und die haben wirklich einahmen.
warten wir einfach ab ist ja nicht das haushaltsgeld.
Bewerten
>2x bewertet
lani:

News

05.03.11 22:18
Bewerten
>1x bewertet
lani:

Und noch was

05.03.11 22:50
Bewerten
>1x bewertet
lani:

OTC markets pmdp

05.03.11 23:00
Bewerten
>1x bewertet
lani:

Das sieht nicht gut aus

05.03.11 23:08
Bewerten
>1x bewertet

06.03.11 13:05
nichts über die neuen umsätze.
die 15 milliarden A/S sind also fakt.
O/S sind 4,8 milliarden.
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plateau Mineral Development Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 457 PMDP kurz vor dem Ausbruch ? Schaunwirmal Braindead0195 05.12.21 15:11
42 1.882 Merger-Play!? dunel14 Monchi1080 30.11.12 12:37
  5 Warum überalll Löschung? Dude1988 Dude1988 21.02.11 13:37