|
Plug Power, NEUER Vertrag mit GM ?;
http://sierraworldequityreview.blogspot.de/2014/03/up-up-and…
Das wäre der Hammer

aber dem kurs tut es nicht gut:
Ist doch nur logisch, die Zittrigen werden jetzt erst mal "rausgeschüttelt",
man will ja möglichst günstig an die Shares kommen.
Es ist auch noch nicht aller Tage Abend.
- gut möglich dass wir Heute noch im Plus schliessen
;) 
...und nach 19 Uhr(Sommerzeit) geht´s immer up!img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" alt="">
Leute, ich weiss es braucht Nerven resp. Vertrauen
.
Plug Power hat eine neue große Automobil Kunden unterschrieben und plant , um Details über den Namen und die Bestellmenge freizugeben in der nahen Zukunft. Plug CEO Andy kommentierte während der jüngsten Telefonkonferenz :
Wenn ich den Namen bekannt gebe werden die Menschen sich nur noch den Kopf schütteln und sagen, ja das sind Jungs, die dies nicht tun würden, es sei denn, es ist wirklich sinnvoll und wenn man Jemanden davon zu überzeugen hätte, wie wir davon überzeugt sind, ihr System zu uns als Turnkey- Geschäft umzudrehen
. Ich denke, es sagt viel über das Unternehmen Plug Power.
Quelle;
seekingalpha.com/article/...and-the-critics?source=google_news
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 108 | 12.722 | Plug Power - konspirativ und informativ | ede.de.knipser | Blitzstart | 02:12 | |
| 56 | 23.685 | Plug Power - Brennstoffzellen | Alibabagold | Trader13 | 31.12.25 18:04 | |
| 7 | 2.464 | Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft | Gilbertus | Gilbertus | 14.05.24 16:39 | |
| 5 | ?? | Biona | Andreas 108 | 13.10.23 13:47 | ||
| 2 | Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 | BabaBlingBling | BabaBlingBling | 31.08.23 16:28 |