Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 896  897  899  900  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.814.466 / Heute: 2.459
Plug Power Inc 2,27 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +431,63%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Thomps ... was sollen deine Drohungen

 
25.01.24 21:55
Ich verweise nur auf deine Qualität deiner Beiträge !   Deine Beiträge entsprechen nicht den Tatsachen ! Siehe letzter Beitrag bestes Beispiel!  Nix Stalking sonder Richtigstellung falscher Tatsachen.
Dank falscher Informationen und Kurszielen sitzt hier mancher auf Verlusten !
Deine Drohungen und  Beleidigungen sind strafbar und müssen angezeigt werden !
Dafür wurdest du ja auch schon mehrfach gesperrt .     Siehe WallstreetOnline
Melde Dich per Mail bei mir und wir klären die Sache !    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - Brennstoffzellen Williwillswissenv699
Williwillswiss.:

@Sinnvoller01

 
25.01.24 21:58
Mutig hier Kritik und Fakten über Plug reinzuschreiben. Mal schauen wie lange dein Account bestehen bleibt ;)  Schreib lieber "nachgekauft, Top Kurse"  Rakete steigt ... Zug rollt ab.... Ziel 50 Euro.
Dabei ist und war Plug immer eine Cash Cow vor allem für den CEO. Für mich SCAM.

CEO Andrew Marsh acquired about 573,000 shares from exercising options, then sold them the same day in the open market

Und der Link ist bereits von 2021!!  
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1409724
Plug Power - Brennstoffzellen Williwillswissenv699
Williwillswiss.:

Warnhinweis gibt und gab es genug

 
25.01.24 21:59
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1409725
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Willi

 
25.01.24 22:31
@Willi ,
Ich war selbst Aktionär und habe  perfekt verkauft !  
Alles überprüfbar im Archiv  von wallstreet- online .  Beitrag Mit Verkaufkurs und Datum .  
Schau unter User  Fehlalarm !

Na Thomps ...  klingelt es jetzt ....
richtig wir kennen uns sehr gut !  
Du hast noch immer nicht deine Wettschulden eingelöst!

Seitdem begleitete ich  den  schleichenden Untergang der PlugPower Aktie!

Seit diesem Verfall der Aktie hab ich  parallel ständige  Auseinandersetzungen mit den  User Biologe über seine Falschaussagen und Kurszielen 100 -50-30


Der Pusher mit den Kursziel  100 und so weiter ... ständige Beleidigungen und  Provozierungen.  
Wie gesagt alles überprüfbar!
 Ja dann Gute Nacht !  Viel Glück Willi. Und natürlich auch den Plu  Power Aktionären!  

 
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

OMG

 
25.01.24 23:07
mir fehlen gerade die Worte dafür. Fehlalarm...ja da klingelt es aus dem Basement. Mit wie vielen IDs bist eigentlich unterwegs? Zahlreiche Deiner IDs wurden ja gesperrt.
Du scheinst echt ein psychosoziales Probelm zu haben! Vielleicht solltest Du etwas Abstand nehmen von dem Ganzen! Das meine ich ehrlich! Das Leben besteht nicht nur aus Plug Power und Aktienkursen.
Es steht doch jedem frei, eigene Investmententscheidungen zu treffen. Denk mal darüber nach...
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug

 
25.01.24 23:53
@Thomps ,  

Ich kann Dir versichern das Psycho - Problem hast du !
Du sitzt auf massiven Verlusten ...

Du hast sogar deine  Original - Kontoauszüge im Forum veröffentlicht und damit geprahlt !
Das war noch zu Höchst Kursen ... dann kam der Kursverfall und  du hast dich mit deinen Kurszielen und Verlusten  bei Plug Power total verrannt.
Deine Kursziele und Beiträge wurden immer absurder !
 Du verkennst die Tatsachen  und lebst in einer Giga - Traumwelt!  
Du erinnerst dich , jedes zweite Wort war  bei Dir war Giga -  Kurs Giga - Fabriken Giga Gewinne !
Übrigens ich hab Kopien von deinen selbst Veröffentlichten Kontoauszüge  .....
zur Erinnerung und  Mahnung.
Was ist mit dem persönlichen Treffen , wann willst du deine Wettschulden einlösen? Melde Dich endlich !
Plug Power - Brennstoffzellen Williwillswissenv699
Williwillswiss.:

Wenn man ständig beleidigen muss

 
26.01.24 08:56
unsachlich wird und einfach primitiv-dümmlich Provouiert mit irgendwelchen 40er IG Sprüchen, andere zum Thema macht, immer wieder meinen. Acc. meldet und sperren lässt, obwohl ich lediglich Fakten poste und berechtigte Kritik äußere, da sollte man sich einfach mal selbst hinterfragen, wer hier Probleme hat. Wer von seinem Invest überzeugt ist, dem kann es doch herzlich egal sein was andere posten?   Das ist für mich immer auch ein Zeichen ... okay, hier ist für Shorter gut was zu holen. Viele emotionale Zocker investiert. Was andere schreiben oder behaupten interessiert mich ebenfalls herzlich wenig. Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen, egal in welche Richtung.  
Plug Power - Brennstoffzellen ning
ning:

Wenn es Dich nicht..

3
26.01.24 09:42
interessiert was anderes Schreiben, dann kannst Du doch nachvollziehen, das dein Geschreibsel sonst auch keinen interessiert! Dann kannst Du es doch gleich lassen und nicht die ganzen Menschen hier wahnsinnig machen! Man kommt ja mit dem ignorieren gar nicht mehr hinterher....
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Fehlalarm, bei Dir ist echt eine

 
26.01.24 10:01
Schraube locker...sorry! Was vor 2 Jahren war interessiert doch nicht die Bohne. Was ist Dein Problem, Mann? Jeder kann und darf kaufen oder verkaufen, wie er das Geld locker hat. Die Kurse von vor 2 Jahren interessieren mich jedenfalls nicht.  
Plug Power - Brennstoffzellen Williwillswissenv699
Williwillswiss.:

Wieder wird beleidigt...

 
26.01.24 10:24
Jeder Skandal hat einen Anfang und Anfangsverdacht. Bei Wirecartd war es der Zatarra - Bericht schon 5 Jahre bevor das ganze Ausmaß bekannt wurde. Einfach mal seinen gesunden Menschenverstand nutzen und alles etwas hinterfragen. Man kann doch einem Unternehmen mir derartigen bereits bekannten Skandalen nicht blind vertrauen? Von 50$ auf 3$ in wenigen Jahren.  
Unglaublich wie naiv einige sind. Alles ausklammern ... Gier frisst das Hirn-
Naja es ist euer Geld.  
Plug Power - Brennstoffzellen Williwillswissenv699
Williwillswiss.:

Übrigens...

 
26.01.24 10:30
Der 15th Secretary of Energy (U.S. Department of Energy) wurde am 15.02.2021 entlassen, nachdem bekannt wurde, dass man dem Plug einen saftigen Kredit zugesagt hat der nichts rechtskonform war.
War übrigens ein guter Kumpel vom Andy Marsh.  Ein Schelm ....

Und jetzt soll die DOE den gleichen Fehler nochmal begehen und Plug erneut einen Kredit zusagen??
Nach dem letzten Skandal vor wenigen Jahren. LOL.  
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Was soll der Quatsch mit Wirecard?

 
26.01.24 12:30
Das ist doch völlig zusammenhanglos! Du versuchst hier alles in einen Korb zu schmeissen.
Es gibt auch keinen "Skandal". Das ist nun wirklich etwas billig! Andy kennt wohl viele Leute aus Politik und Wirtschaft.
Tun das andere Lobbyisten nicht auch?  
Plug Power - Brennstoffzellen alrob76
alrob76:

Wie viele hier Angst haben davor dass die Aktie

5
26.01.24 13:07
steigt als sie fällt? Was macht Ihr wenn wir die Welle 3 der älteren Ordnung machen?,-  und sie geht definitiv über 5.60$, und die gesamte Welle1 der noch ältereren Ordnung dürfte 6.40 und höher erreichen.
Shorten darf man nur wenn man Ahnung hat , ansonsten Finger davor lassen. Sowie jeder von Optionen seine Finger lassen soll, wenn er kein Erfolg bei normalen Aktien trades hat.  Die Dummen die hier täglich Ihre frustrierten Kommentare lassen, sind von Ihren Angst umfangen, und wollen diese Angst mit anderen "teilen" damit man nicht so allein ist, bekanntlich in einem Pöbel ist man viel "mutiger".
Plug Power - Brennstoffzellen Marco7272
Marco7272:

Willi holt jetzt auch noch

 
26.01.24 15:17
Die wirecardkeule raus, unglaublich dieser Typ....
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug Power

 
26.01.24 19:42
Ich kenn Marco und alrob nicht, darum möchte ich die Beiträge nicht bewerten. Vielleicht seid ihr gute Trader  und zockt einfach  nur PlugPower.
Aber
Ich kenn Thomps und seine Beiträge  sehr gut und  da kann man nur warnen!
Der betet seine Kurse  seit 55  runter bis jetzt auf 3 Euro .  Bitte nicht blenden lassen.   Verluste garantiert!
Plug Power ist kein Invest wert sondern eine Zockerbude!
Bitte .... Quartalszahlen, Verluste anschauen , letzte Kapitalerhöhungen - Verwässerung anschauen,  Insiderverkäufe studieren.
Alles was handfest überprüfbar ist  kontrollieren und studieren ......  
Nicht blenden lassen von den viel zitierten
Absichtserklärungen, Pläne und  Wunschträumen ....  Giga Giga - Fabriken.

neue Kapitalerhöhung zum Schluss noch einrechnen  ....... wenn es dann nicht klingelt  .... Gute Nacht !
Voraussetzung  ist dafür aber gesunder Menschenverstand und einfache Mathematik.  
Sehr gutes Beispiel ist Nikola  -Trevor Milton  !!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22441

Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

PlugPower

 
26.01.24 21:10
@Willi
100% Zustimmung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22443

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22444

Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Krankhaft!

 
27.01.24 08:45
Es ist einfach krminell wie manche sich hier aufführen. Und dann wundern sie sich, wenn sie lebenslänglich hier gesperrt werden - wegen Manipulationsversuchen, Mehrfach-IDs und STALKING!!
Ich werde solche Beiträge von nun an konsequent melden! D
as Forum ist schon derart unterwandert von den gleichen leitenden Leuten, die auch im W:O Forum ihr Unwesen treiben. Dort findet man schon gar keine sachlichen Beiträge mehr, sondern in einer Tour nur noch Dauergebashe.


Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug Power

 
27.01.24 10:14
@TheNormakOne,  ich kann deinen Beitrag 100% bestätigen!

Thomps/Biologe    beleidigt,provoziert,reagiert  trotzig wie ein Kleinkind  wenn er  Gegenwind in den Foren bekommt.
Seine oft mehrfach angekündigten Abmeldungen im
w:o- Forum, was auch von allen Usern begrüßt wurde,hat er leider nie verwirklicht .

Direkte Frage an Thomps zur Wahrheitsfindung.

Bist du als Biologe unterwegs ?
Nein ?  dann bitte Erklärung
Warum
Beitrag Thomps  25.01.2024  identisch mit Beitrag w:oForum
Biologe 25.01.2024

Der Inhalt beider Beiträge total identisch und natürlich auch inhaltlich Schwachsinn!

Wenn du der Biologe bist,  dann treffen alle Aussagen  wie Kursziele  und deiner Qualität in Punkto Börse zu !
Dann kann sich jeder ein Bild machen im Archiv über Börsenqualitäten, Kursziele und natürlich über seine Fangemeinde bei Wallstreet.

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

So jetzt zurück zu PlugPower.
Sorry an die anderen User, wenn wir euch genervt haben mit diesen Thema!
Wir möchten aber  Neulinge warnen vor selbst ernannten Börsenprofis, die schon massiv selbst Verluste haben  und zum Kauf animieren.








Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22447

Plug Power - Brennstoffzellen TheNormalOne
TheNormalOne:

Tomps hat sich selbst

 
27.01.24 11:56
Plug Power
@TheNormakOne,  ich kann deinen Beitrag 100% bestätigen!

Thomps/Biologe    beleidigt,provoziert,reagiert  trotzig wie ein Kleinkind  wenn er  Gegenwind in den Foren bekommt.
Seine oft mehrfach angekündigten Abmeldungen im
w:o- Forum, was auch von allen Usern begrüßt wurde,hat er leider nie verwirklicht .

Direkte Frage an Thomps zur Wahrheitsfindung.

Bist du als Biologe unterwegs ?
Nein ?  dann bitte Erklärung
Warum
Beitrag Thomps  25.01.2024  identisch mit Beitrag w:oForum
Biologe 25.01.2024

Der Inhalt beider Beiträge total identisch und natürlich auch inhaltlich Schwachsinn!

Wenn du der Biologe bist,  dann treffen alle Aussagen  wie Kursziele  und deiner Qualität in Punkto Börse zu !
Dann kann sich jeder ein Bild machen im Archiv über Börsenqualitäten, Kursziele und natürlich über seine Fangemeinde bei Wallstreet.

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

So jetzt zurück zu PlugPower.
Sorry an die anderen User, wenn wir euch genervt haben mit diesen Thema!
Wir möchten aber  Neulinge warnen vor selbst ernannten Börsenprofis, die schon massiv selbst Verluste haben  und zum Kauf animieren.








Sinnvoller01, 27.01.24 10:14
als Biologe  hier vorgestellt (mal ganz abgesehen davon, dass Duktus und Umgang mit Kritikern unverkennbar sind ... :-)):

"Thomps: Willkommen an Bord Schlaadt!

14.09.23 09:02
#7453
Gruß vom Biologen! Falls Du etwas aus dem WO Board kopieren und hier einstellen willst, kann es Probleme mit dem HTML-Code geben. Sonst sollte es eigentlich normal funktionieren!"
Plug Power - Brennstoffzellen Assassins
Assassins:

Willi hast du es schon wieder vergessen

2
27.01.24 12:31

raus und flat und heute dann doch nicht.    Aber so tickt der Talk.       Die Fahnen flattern im Wind...  


Willi ist ein Hartz IV Empfänger mit Alzheimer, er weiß gar nicht was er gestern geschrieben hat, warum meinst ihr das er jeden Tag einen neuen Nicknamen hat..... aber hast du bestimmt alles schon wieder vergessen.

ewig grüß  das Murmeltier.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22450


Seite: Übersicht ... 896  897  899  900  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--