Plenum: Kapitalerhöhung für Zukäufe


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.279 / Heute: 6
Plenum AG 3,30 € -1,20% Perf. seit Threadbeginn:   -98,22%
 
Johnboy:

Plenum: Kapitalerhöhung für Zukäufe

 
09.06.00 15:40
Plenum: Kapitalerhöhung für Zukäufe
von: Daniela Kallies
Der IT-Dienstleister Plenum (WKN: 690 100) hatte heute Hauptversammlung: Auf dieser gaben die Anleger die Genehmigung für eine Kapitalerhöhung, die für geplante Akquisitionen genutzt werden soll. Nach Angaben des Finanzvorstandes Thomas Reuther im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters laufen in Deutschland bereits Verhandlungen im Bereich "Neue Medien". Im Ausland wird speziell der Consulting Bereich in England anvisiert.

Der Vorstand darf jetzt auch Aktien im Wert von bis zu zehn Prozent des Grundkapitals zurückkaufen.

Der Kurs steigt aktuell um 1,47 Prozent auf 13,80 Euro.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

dutchy:

Mit einem KE geht's nochmal runter. Naja vielmehr geht's ja nicht. o.T.

 
09.06.00 16:17
Antworten
hugo:

Habe mir ein paar Stücke Plenum gekauft. Jetzt dürfen sie steigen :-)

 
30.06.00 11:11
Auszug aus meinem Depot:

ICOM
LHI.FSE
PLE.FSE
ERI.FSE
SVA.FSE
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--