Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt

Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T.

Zugriffe: 20.808 / Heute: 9
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

Mobilcom

Aligna
9737d:

Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T.

20.03.00 11:55
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

DGromm:

Nich ganz, aber zumindest machst Du aus 10.000 was sechs-stellig.

20.03.00 12:05
Antworten
morlock:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

20.03.00 12:35
Euer Wort in Aktiengottes Ohr. Bin bei 137 eingestiegen und mir stinkt`s gewaltig. Werde aber nicht verkaufen und Verlust realisieren, sondern warten. Grüsse M.
Antworten
lowizard:

einstiegskurse bei 110E (aktuell 116) o.T.

20.03.00 13:02
Antworten
estrich:

sans net narrrisch und a bisserl vorsichtiger mit diesem wert.

20.03.00 13:15
Unter 100 würde ich vorsichtig einsteigen, nicht die volle Anzahl kaufen, die ihr haben wollt. Mein Tip.

gruß estrich
Antworten
jollyjumper:

Würde ja gerne einsteigen, wer weiß was richtig fundamentales? .

20.03.00 13:19
Antworten
eyron:

Das liebe ich....

20.03.00 13:51
Über gute Tips und Meinungen freue ich mich immer. Aber mit der Aussage "Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!" von 9737d kann ich nicht viel anfangen. Wo sind die Hintergründe für diese Aussage?

Für 10.OOO,- DM bekommt man grade mal 45 Aktien. Wie dieser Wert in zwei Jahren auf 11.362 Euro steigen soll muß mir jemand erklären.

Happy trading, eyron
Antworten
preisfuchs:

schreib doch gleich 1000% Chance ! sei froh wenn die 300% auf di.

20.03.00 13:57
Antworten
brian:

Re: an eyron

20.03.00 15:38
Hi,eyron.Einfach so... 1.Bei Kurs 1500 - Split 1:15. 2.Bei Kurs 1000 - Split 1:10 und weiter kannst du alein ausrechnen.
Antworten
ing1:

an eyron

20.03.00 15:54
bei emtv war es sogar möglich in 2 Jahren nur aus 2.000
eine Miliion zu machen.  
Antworten
DGromm:

Reich werden kann man damit wenn mal mal folgendes berücksichti.

20.03.00 17:07
Zunächst muß ich Brian rechtgeben, was zukünftige Splits betrifft.
Ausserdem hat Ing genauso recht, was EM.TV angeht.

Nochmal zu meinem Posting vor ein paar Tagen: Plasma wurde als 25.000%-Chance von Maier-Börse unter 0190/843357 empfohlen. Die %-Angabe ist natürlich auf den ersten Blick Wahnwitz. Aber Plasma wurde, was die zukünftige Entwicklung betrifft, als Highflyer UND SOMIT als neue EM.TV deklariert, was wie gesagt die Entwicklung betrifft. Plasma besitzt gute Patente und wird, wenn ich recht informiert bin, im April weitere anmelden oder bekanntgeben, die eine Kursralley auslösen werden. Ferner wurde Plasma in der Euro am Sontag empfohlen und wie ich hier gelesen habe auch "Im Aktionär". Zudem auch die Tatsache, daß Plasma mittlerweile überall diskutiert wird, dies wird die Kauffantasie zusätzlich anregen. Aber selbst ohne diese Diskusion .. rein von der Entwicklung steht her Plasma jetzt in den Startlöchern und somit erstmal am Beginn. Dies in Kombination mit einem enormen Potential nach oben macht für mich summa summarum "einen verdammt hohen Kurs". Wann genau dieser erreicht ist, ist mir schnuppe .. in 1 - 2 - oder 3 Jahren spätestens hab ich damit genügend Kohle gemacht.

Kurz zu denen, die Fakten wollen: Man Leute, macht doch einfach mal die Augen auf und wechselt auch mal in andere Borads oder ruft die Plasma-Seite oder auch die Analysten-Seiten mit ihren Empfehlungen auf. Erwartet doch bitte nicht immer, daß euch hier alles vorgekaut wird. Hier wurde bereits einiges darüber geschrieben. Ihr müßt nur lesen.
Antworten
9737d:

20.03.00 17:31
DGromm,ich sehe auch dich hat die
Story von Plasmaselect überzeugt.
Plasmaselect steht der Ausbruch kurz bevor!!!
Millionär wird man allerdings nicht von einem Tag
auf den anderen.
Antworten
preisfuchs:

Jetzt macht ihr mich heiß! was macht euch so sicher bei dem aktie .

20.03.00 17:46
negativen kurve!
Antworten
9737d:

20.03.00 18:02
Eigentlich hat DGromm das meiste schon gesagt.
Plasmaselect plant 2000 einen Gewinn je Aktie von 0,03
2001 sollen es schon 2,00 sein.Das sind die nakten
Zahlen ohne jegliche Phantasie neuer Patente oder
Übernahmen.Hinzu kommt das sämtliche Analysten die
Aktie in höchsten Tönen loben und deswegen mit
der Zeit sehr viele Fonds hier einsteigen werden.
Das enorme Potential dieser Aktie wird zur
Zeit noch verkannt.Das liegt auch an der momentanen
Erhohlung der Biotechnologie-Branche.
Aber bereits Anfang April werden gute News kommen.
Mit dem vielen Geld kann die Geschäftstätigkeit auch auf
andere Bereiche ausgedehnt werden.
Ich habe heute zu 115 eingekauft.
Preisfuchs,ich habe schon öfters mit deinen Tips viel
Geld gemacht.Nun lass dir mal einen von mir geben!
Antworten
eyron:

20.03.00 18:21
Meine Note sprach nicht gegen diesen Wert. Mit PS im Depot hat man auf mittel- und langfristiger Sicht viel Erfolg. Habe selbst 80 und glaube an diesen Wert.
Sorry 9737d, aber nur Deine erste Aussage stinkt nach pushen was das Zeug hält.
Antworten
9737d:

20.03.00 18:27
Hallo eyron!
Ich glaube nicht das dieser Wert es
nötig hat,gepuscht zu werden.
Die fundamentalen Daten sprechen für sich.
Alles,was ich hier geschrieben habe,sind nur
Anregungen.Kaufen müßt ihr schon allein.
Wer allerdings bei Plasmaselect zögert,
der verpaßt eine große Chance!!!
Aber du hast ja selbst 80 Stück,eyron.
Antworten
user:

Re: wenn alles überall besprochen wird--fäfft es meist

20.03.00 18:30
An d-Gromm .
Wenn Plasmaselec in so vielen Briefen empfohlen wird, dann fäfft die Aktie wohl eher kurzfristig. Dies ist so meine Erfahrung.
Langfristig mags toll aufwärtsgehen,.....
user...
Antworten
9737d:

20.03.00 18:38
An user!
Das muß jeder für sich entscheiden,ob
er es durchsteht eine Aktie wirklich mal
2 Jahre liegen zu lassen.Aber ich kann
mir nicht vorstellen,das du mit einer anderen
Aktie im gleichen Zeitraum so viel mehr Profit machst!
Antworten
estrich:

Plasmaselect schließt bei 112 euro

20.03.00 18:47
das ist das Tagestief, kein gutes Zeichen. ich kann nur wieder warnen, diesen schwer einschätzbaren wert nicht bei fallenden Kursen zu kaufen. Plasmaselect ist ein Hype von Brokerworld online. Ich frage mich nur wer oder was dahintersteckt.

ach und äh, wie kann man ernsthaft EM.TV in Zusammenhang mit Plasmaselect bringen?

gruß estrich
Antworten
Peet:

Dazu fällt mir nur eins ein : BILD grüßt !!!!!

20.03.00 18:47
Warum nicht gleich 1000000000000000000000000000000000000000000000% Chance !
Antworten
user:

Re: 9737d mag sein

20.03.00 18:50
Na ja. Werde mir mal einige Infos besorgen
Denke nur wenn schon alles bekannt ist was den Kurs prägen kann Patente etc...
Wo soll denn da noch die dynamik herkommen??
Oder es kommt eben etwas überraschendes welches man so nicht erwartet hätte. Und gerade dies geschieht eben meist nicht da wo mans erwartet.....
Erwartungsvoll  user......
Antworten
Peet:

Hallo estrich !

20.03.00 18:52
Das frage ich mich auch !! Super Vergleich em-tv und Plasmaselect!
Auch heute bekommt jeder wieder etwas zu lachen. Was sich Leute alles einfallen lassen um ein Aktie zu puschen. Ne, Ne, Aber witzig ist es immer.
Ich habe schon mehrmals vor solchen BILD Sprüchen gewarnt.

Antworten
estrich:

Hallo Peet !

20.03.00 18:54
Das was es nicht so witzig macht ist, daß unerfahrene Neulinge tatsächlich auf so einen dummen Push hereinfallen, deshalb kann man nicht aufhören solche Pushthreads zu unterbrechen.

gruß estrich
Antworten
9737d:

20.03.00 18:59
An estrich!
Wer hat hier Plasmaselect mit EM.TV in Zusammenhang
gebracht?Sicherlich wird die erwartete Kursentwicklung
ähnlich der von EM.TV sein,aber Plasmaselect hat
seine eigene Story und ist ja auch eine etwas andere
Branche.
Außerdem ist der aktuellste Schlußkurs auf Xetra 115,90
und das ist nicht der Tagestiefstkurs!
Das nur,um es richtig zu stellen.

Antworten
Peet:

20.03.00 19:05
Hi estrich !!

Auf jeden Fall ! Aber wo soll man anfangen ????
Ich nehme meist nur mit Hilfe von Sarkasmus Stellung !!

bye Peet
Antworten
9737d:

20.03.00 19:12
An Peet!
Hast du dich mit der Aktie überhaupt mal befaßt?
Während estrichs Kommentare noch logisch
begründet sind,so hören sich deine
ehrlich gesagt etwas unqualfiziert an.
Antworten
Barney:

Plasmamillionäre

20.03.00 20:23
Jetzt misch ich auch mit!
Ich halte PS für einen sehr guten Wert auf dem richtigen Weg und habe aus
zwei Gründen trotzdem noch nicht gekauft!
Erstens halte ich ein Unternehmen dessen Story auf zwei wackeligen
Beinen(Produkten) steht noch für ein bißchen zu spekulativ zumal für die neuen Produkte noch die Zustimmung der Kassen fehlt und zweitens ist der Kursverlauf recht enttäuschend, werde frühestens um die 100 Euros einsteigen oder Nachrichten abwarten, bevor ich 10000 Eier irgendwo reinstecke!  
Antworten
Peet:

20.03.00 20:34
Meine Aussage sollte auch nicht fundiert sein. Auf diesem billigen Pusch fällt mir das ehrlich gesagt sehr schwer. Lt. meinen Unterlagen íst Plasmaselect Marktführer bei der extrakorporalen Plasmatherapie. Dabei wird Wird Kranken Blut enzogen, von Schadstoffen gereinigt und sauber wieder zugeführt. ca. 80.000 Blutreinigungen im Jahr 1999. usw.
Jedenfalls bin ich informiert. Habe aber auch kein Bock alle Einzelheiten zu Plasmaselect anzuführen. Ich finde auch nicht das Unternehmen schlecht, sondern nur diese Aufmachung mit der Du hier postest.

Die Aktie befindet sich im freien Fall. Wie weit sie noch fällt kann man nicht abschätzen. Aufgrund des kurzen listing´s am Neuen Markt gibt es für die Aktie keine Unterstützung. 70 - 80 - 90 wie weit mag sie wohl weiter fallen.

Ich kann jeden nur raten - wartet eine Bodenbildung ab - greift nicht in ein fallendes Messer !!!!

bye Peet
Antworten
Lyrical2:

Ohje, jetzt bringt ihr 9737d bald dazu selbst auszusteigen. o.T.

20.03.00 20:40
Antworten
Barney:

Plasma

20.03.00 21:20
He lyrical!
Keine Angst, wer sie schon hat, wird sie wohl langfristig auch behalten können, aber Interessierte sollten wie von Peet empfohlen eine Bodenbildung abwarten!
Antworten
preisfuchs:

habe mich nun schlau gemacht und an euere zielsetzung glaub ich.

20.03.00 21:40
die story ist für mich nicht astrein und der kursverfall gibt zu denken. denoch, die nun einsteigen dürfen sich bestimmt auf gewinne erfreuen den 100% machen die allemal wieder gut. doch millionär wird da nur der, der einen sechstelligen betrag investiert.
dies ist nur meine meinung dazu.
Antworten
stiller teilhaber:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! - oder .

20.03.00 22:39
ich würde die finger davon lassen.
dazu 'n kleiner tipp, den eigentlich dgomm oben schon gegeben hat:
'Kurz zu denen, die Fakten wollen: Man Leute, macht doch einfach mal die Augen auf und wechselt auch mal in andere Borads oder ruft die Plasma-Seite oder auch die Analysten-Seiten mit ihren Empfehlungen auf. '
genau, wechselt mal in andere boards !
ib 'wo', ib. die beiträge von deepthought und single needle.
ist eigentlich alles gesagt, was ich auch dazu sagen könnte.
grüße
stiller teilhaber
Antworten
DGromm:

MAL EIN PAAR WORTE AN DIE LACHER HIER

21.03.00 00:02
Ist ja herlich, einfach total herlich. Hab ich geschrieben, daß Plasma was mit EM.TV zu tun hat ? Wenn ihr mal richtig und intensiv lesen würdet, dann stellt ihr fest, daß ich von der Entwicklung gesprochen habe. Plasma hat nach Einschätzung von Maier auch eine berechtigte Chance, den gleichen Kursverlauf auf die Börsenbretter zu legen, wie EM.TV. Sollte mich echt jemand für so dämlich halten, daß ich dies Branchenbezüglich meinte. Plasma als Filmaktie ? Man Leute, fast euch mal an den Kopf.

Pushen ? Plasma muß man pushen ? Glaubt ihr drann, daß der Wert durch einen Push eine solcher Kurserwartung erfüllen kann ? Ein paar Mark kommen vielleicht heraus, mehr nicht. Nun zu denen, die Bezug auf die Kurslinie nehmen: PLASMA IST ERST KURZ AN DER BÖRSE !! So ein Verlauf ist mehr als normal. Warten wir mal einige Wochen ab und schauen dann mal, wo die kiritischen Meinungen geblieben sind. Nix gegen euch, die ihr da gerne so einen flachen Mist daherredet .. vielleicht könnt ihr einfach nicht anders. Aber dann taucht bei mir die Frage auf .. was wollt ihr eigentlich wirklich ? Ihr meldet euch zu Wort, obwohl euch der Wert nicht interessiert ? Merkwürdig .. normal schreibe ich meine Meinung zu Werten, die ich im Depot habe oder mir dort reinlegen will. aus den anderen Meinungen über andere Werte halte ich mich gewöhnlich heraus. Könnt dies gerne mal nachprüfen, denn ihr habt ja viel Zeit.
Antworten
stiller teilhaber:

21.03.00 00:36
hört sich fast an, als wären manche mit der firma verheiratet.
richtig, dgomm, man sollte annehmen können, daß nu die zu einem wert was zu sagen haben, den sie kennen, haben oder haben wollen.
wollte ich
heute eigentlich kaufen
hab' mir dann aber die firma mal etwas genauer angesehen
und will sie jetzt absolut nicht mehr
grüße
stiller teilhaber

p.s. aber denen, die von diesem wert so fundamental überzeugt sind, kann man vermutlich sagen, was man möchte. bzw. man wird dann halt für 'n down-pusher gehalten.
viel spass allen beim geldverdienen.
Antworten
DaLuigi:

Gelaber !!!!!!!! Bleibe lieber bei meinen Qigen, die sind sicher !!!!!!!!!!!!!!!!.

21.03.00 06:47
Antworten
BPaul:

DGromm: Das mit dem Vergleich des Kursverlaufs bei EM.TV ....

21.03.00 09:30
.... hat seinen Ursprung wahrscheinlich in einem Interview, welches eine Plasmaselect-Vertreterin in der Sendung "Chef-Sache" bei N24 gegeben hat. Darin sagte sie sinngemäß, daß sie der Überzeugung sei, Plasma könne sich in ihrem Geschäftbereich ähnlich entwickeln wie EM.TV im Medienbereich. Es ist interessant, dass derartige Aussagen - mit derartig meine ich Aussagen von Unternehmensangehörigen - anschließlich für eine treffende Beschreibung oder Bewertung herangezogen werden. Kann nur sagen, geschickt gemacht von der Plasmaselect-Vertreterin (ohne damit eine Wertung abgeben zu wollen).

Gruß
bpaul
Antworten
Peet:

Hallo dgromm !!

21.03.00 09:48
Falls Du keine Kritik oder andere Meinungen hören willst oder kannst. Egal wie auch immer, solltest Du hier nicht so posten. Die Aufmachung von diesem Thread ist nun mal sehr billig.
Ich halte "nicht" das Unternehmen für schlecht, sondern nur wie völlig überzogen gepuscht wird.

Außerdem solltest Du Dir vielleicht auch mal den Chart ansehen. Der totale Sinkflug. Ich habe jeden nur geraten eine Bodenbildung abzuwarten. Mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und falls einer wirklich für 2 Jahre hier investieren will, kann nur den Tip geben, erst einzusteigen wenn die 38 Tagelinie nach oben durchbrochen ist.

Also DGROMM bleib locker,und laß auch andere Meinungen zu.

bye  
Antworten
eyron:

Peet scheint einer der guten zu sein...

21.03.00 10:30
Eine Bodenbildung ist noch nicht abzusehen und die wird mit Sicherheit nicht über 100 Euro sein.
Wer von dieser Firma und ihrem Wachstum so überzeugt ist kann auch im Notfall bei 130 einsteigen falls der Kurs doch wieder drehen sollte. Ich sehe eine wende erst bei 90 und würde jedem abraten in das fallende Messer zu greifen.
Stiller Teilhaber: ich möchte gerne Deine Meinung hören - warum wirst Du nicht einsteigen?

Happy trading,
eyron
Antworten
stiller teilhaber:

21.03.00 11:18
sagte ich doch schon,
weil ich weiß, WER plasmaselect ist.
hat nichts mit aktienkenntnis zu tun.
wenn du mehr wissen willst, schau dir die threads am wo-board von deep thought und single needle an. (die scheinen den laden auch zu kennen)
ich kann dem nur zustimmen

grüße
stiller teilhaber
Antworten
Chris_Ba:

Plasmaselect

21.03.00 11:24
Bitte ein Links, Danke

Gruß, Chris
Antworten
stiller teilhaber:

wo board link

21.03.00 11:37
www.wallstreet-online.de/

links auf 'community' gehen
in 'alle boards'
neutschland auf 'neuer markt'
und dort bei stichwort
plasmaselect eingeben

stiller teilhaber
Antworten
DGromm:

Interessant, dieses Pro und Contra aber es hat nichts an meiner Mei.

21.03.00 12:30
Ich bleib drinn in Plasma und ich hole mir Nachschlag, wie einige andere wohl auch. War mal nett, wieder mit einigen zu diskutieren, die nicht gleich euphorisch "Hurra" schreien. Leider kam aber nichts objektives von denen rüber, ausser das übliche dumme "Hassgelaber". Fundamentales war leider nicht dabei. So gesehen, habt ihr meine Meinung zu diesem Wert einfach gefestigt, da keiner von euch das Gegenteil belegen konnte. Damit bleibt Plasma für mich ein guter und lohnenswerter Wert :-)) Good Trade
Antworten
stiller teilhaber:

21.03.00 12:43
mehr kann man auch nicht sagen, als das, was schon gesagt wurde und auf das wo board verweisen. seine finger muss sich jeder selbst verbrennen. ich meine - entscheiden muss immer jeder für sich selbst.
und ich möchte nicht unbedingt eine klage am hals haben.
frohes geldscheffeln

stiller teilhaber

ps. und jetzt hör' ich auch damit auf. sonst sieht's wirklich noch nach down-pushing aus. und das ist's nun wirklich nicht. sondern eigentlich ernst und ehrlich gemeint.
aber wie gesagt - jeder entscheidet für sich.  
Antworten
pbr1:

21.03.00 14:43
Tolle Analyse! Da muß man einfach kaufen!
Antworten
Koslowsky:

Alle haben RECHT .. alle haben RUHE .. ich aber habe PLASMA :-))

21.03.00 14:57
nette Diskusion die ihr führt. In einem hat Gromm mal wieder Recht, ihr konntet nichts fundamentales gegen den Tip setzen. Eine so gute Aktie sollte man daher auch nicht kaputtreden.
Antworten
stiller teilhaber:

21.03.00 15:27
den background zu kennen, reicht eben mitunter auch (mir zumindest). da bedarf's dann keiner analyse mehr.
aber wie schon gesagt, jeder muss machen können, was er möchte.

grüße
stiller teilhaber
Antworten
estrich:

was hat estrich euch gestern gesagt?

21.03.00 16:01
Plasmaselect war heute schon zu 103 zu haben!
Antworten
Kalahari:

Hi estrich, vielleicht solltest Du mal beim Hütchenspiel mitmachen! :-.

21.03.00 16:18
Antworten
estrich:

wie meinst Du das?

21.03.00 16:20
so etwas war doch selbst für einen Amateur wie mich vorauszusehen, oder?
Antworten
9737d:

Plasmaselect-die Rakete startet!!!

21.03.00 17:12
Im Xetra jetzt schon bei 110!!
Da kann man zusehen wie es steigt!!
Wenn ihr noch reinwollt,dann heute!!!
Antworten
preisfuchs:

estrich leg dich nicht mit denen an. lass deren glaube vom zauber.

21.03.00 17:16
Antworten
ER BE:

glaubt weiter Ihr Gläubigen

21.03.00 18:14
bin bei 181 rein und bei 159 raus, weil mein Bänker - der mir schon gute Tips gegeben hat mir die empfohlen hat. Das war mein letzter Blindflug und auch sicher das letzte mal, daß ich diese Kiste angefasst habe.
Geht mal zu nem Dialysezentrum und fragt nen Arzt ders halbwegs blickt.
`Hier wird ne alte Story im neuen Mantel verkauft - siehe Infinion. Ich sehe die vonEuch berufene Substanz nicht
Antworten
NoPusher:

Komisch ER BE, mein Bänker erzählt genau das Gegenteil, daher b.

21.03.00 18:56
denn selbst wenn sie noch weiter runtergehen sollte, ist dieser Kurs günstig genug für den Einstieg. Ich weiß garnicht, was diese Diskusion überhaupt soll. Kaum gibt jemand einen guten Tip, schon zerreissen sich die üblichen Kotzbroken hier im Board wieder mal das Maul. Kommt einem ja fast so vor, als ob ihr von der Konkurenz seit. Haltet einfach euren Schnabel und labert nicht so einen unqualifizierten Müll. Wenn ihr schon Kritik übt, dann bitte mit FAKTEN und nicht mit Sprüchen wie

"ich habe dieses und jenes auf dem WO-Board gehört"

damit disquallifiziert ihr euch nur selber, womit ich zum gleichen Entschluß wie DG (weiter oben) komme. Plasma ist und bleibt gut, ganz gleich welchen Mist ihr uns auch immer vor die Füße werfen wollt.

==================================================
Kann es sein, daß ihr ähnliche Werte habt und diese ggf. absacken wenn Plasma klettert ??
==================================================

Antworten
stiller teilhaber:

Re: nopusher & co

21.03.00 19:47
ich denke, es ist wirklich besser, dem rat von preisfuchs an estrich zu folgen. hatte zwar gedacht, dass hier am board jeder seine ansicht äußern könnte, aber scheint ja wohl nicht so zu sein, wenn eine gegenansicht gleich als 'zerreissen' und 'unqualifizierter' müll gilt (so was wie: 'mein bänker hat mir aber was anderes erzählt !')
da du mit dem "ich habe dieses und jenes auf dem WO-Board gehört" vermutlich mein posting gemeint haben dürftest, solltest du dir die vielleicht noch mal genau durchlesen.

grüße
stiller teilhaber

+ ps (wo möchtest du die fakten hingefaxt haben ?)
Antworten
giovanni:

Plasmaselect

21.03.00 19:51
Plasmaselect ist eine Investition in die Zukunft, wann Zukunft beginnt ist in diesem Fall nicht so wichtig, außer man benötigt unbedingt schon in dieser Woche einen tollen Knaller, mir ist aber ein kontinuierliches und sicheres Ansteigen lieber und das wird ab morgen der Fall sein.

good trades
Antworten
estrich:

21.03.00 21:13
-Das Wallstreet-online Board ist mit größter Vorsicht zu geniessen. Dort hausen die besten Demagogen. Widerspruch ist oft zwecklos.

-Das Argument, P. könnte einen ähnlichen Kursverlauf wie EM.TV haben hat sich bereits als Irrtum herausgestellt. EM.TV hat nie einen solchen Verlauf gezeigt.

-ER BE, ich brauche Dich nicht zu beglückwünschen, ob deines Schrittes, die Notbremse zu ziehen, wenn Du den Kurs siehst, sollte das Glückwunsch genug sein.

-Preisfuchs, du hast recht, dieser Thread wird irgendwie aggressiv.

-Der Banker, von dem oben die Rede ist hat jetzt schon versagt, auf den würde ich nicht mehr hören.

-Fakt ist: Die Mehrzahl der Aktionäre (Erstzeichner?) scheint vom Unternehmenskonzept nicht so sehr überzeugt zu sein, sonst würde man sich nicht vom Papier trennen.

-Brokerworld-online ist gerade dabei, seinen "guten" Ruf aufs Spiel zu setzen. Sie haben Plasmaselect im Musterdepot ohne Stoppkurs, so etwas ist nicht die Regel und sollte als unseriös eingestuft werden. Trotzdem werden sie "ihren" Wert weiterhin empfehlen, das wird den Kurs stützen.

-Eine technische Gegenreaktion bitte ich nicht als Turnaround zu interpretieren, es wird in den nächsten Tagen eine geben, vielleicht schon morgen. Kein Wert fällt immer weiter ohne Pause.

-Zu mir: Fakten sind bei fallenden Kursen zweitrangig. Mir geht es um gute Einstiegskurse. Ich habe fundamental nichts gegen P. gesagt. Ich habe nicht das Kursziel in Frage gestellt.

see you estrich
Antworten
Brad Pitt:

MIT BIOTEST IN 2 JAHREN 1.000 % IST VIEL WAHRSCHEINLICHER

21.03.00 21:16
Lest es selber:  www.tHE-BULLS.com/spezial_20_03_2000.html
Antworten
Gorden:

Hey Brad, deine Biotest Postings gehen mir allmählich gewaltig auf di.

21.03.00 21:26
hast du irgendwie ein Vertrag mit denen, oder warum gibst du nicht auf "Ungläubige" oder besser "sich den 1000% Chance entziehenden, weil sie alles besser wissen" zu bekehren? Freu du dich doch ab jetzt darüber in 2 Jahren Millionär oder irgendwas zu sein, aber freu dich alleine.
Obwohl dieses jetzt sehr polemisch klingt ist es wirklich nicht so gemeint Brad, nur kann mans irgendwann einfach nicht mehr lesen.
Grüße Gorden
Antworten
LOLFREU:

wie auch immer .. PLASMA und PCC hab ich im Depot .. eine gute S.

22.03.00 00:46
und warum habe ich diese beiden Werte im Depot ?? Weil ich von der Sache überzeugt bin und die meisten Analysten auch. Soviel dazu .. mehr sag ich nicht zu der Dummschwätzerei einiger Knallköpfe. Haben zu Heuse bei ihren Frauen nichts zu melden und quatschen hier lauter Blödsinn. Miesmuffel seid ihr immer dieses Tuntengelaber.
Antworten
estrich:

Gute Nacht LOLFREU, schlaf gut! o.T.

22.03.00 01:03
Antworten
Softi:

War gestern nur ein kleiner Einbruch, Kurs hat heute wieder mit 115/117 .

22.03.00 01:04
und nachher geht es weiter Richtung Norden. wozu die ganze Aufregung. Plasma macht seinen Weg so oder so nach oben.
Antworten
9737d:

22.03.00 16:03
Heute ist ein echter Gedultstag.
Aber spätestens Anfang April kommen gute News!
Antworten
DGromm:

Unser Fußballer LODDAR MATTHÄUS würd jetzt sagen:

22.03.00 19:26
Es ist doch ganz normal, wo wenn man eine gute Empfehlung bekommt, der Kurs dann erstmal absackt. Aber jeder weiß auch, wo wenn wieder eine gute Nachricht kommt, der Kurs dann um das doppelte nach oben saust.

Keine Panik: Als ich z.B. letztes Jahr die Hartcourt-Aktie hier verbreitete, stieg ich selber zu 1,26 ein. Der Kurs dümpelte zunächst herum, ging sogar auf 0,80 runter. Was dann allerdings passierte weiß ein Jeder. Plasma wird unsere Erwartungen erfüllen. Die Analysten und wir können ja schließlich nich alle blöd sein und die Unternehmensführung auch nicht.
Antworten
stiller teilhaber:

22.03.00 19:56
'Die Analysten und wir können ja schließlich nich alle blöd sein
und die Unternehmensführung auch nicht.'

da hast du recht dgomm. bei letzteren weiß ich, dass sie's nicht sind (wenngleich auch in etwas anderem sinne, als du vielleicht denkst, bzw. damit sagen wolltest).
über die analysten rätsele ich noch.
aber ich möchte euch nicht schon wieder die freu-laune verderben.
inzwischen find' ich's schon fast lustig.

stiller teilhaber

Antworten
eyron:

80 Euro...?

23.03.00 13:02
So wie es jetzt aussieht geht PS stramm auf die 80 Euro - ich persönlich erwarte dort eine Bodenbildung. Was denkt Ihr?

Hey 9737d lebst Du noch?

happy trading,
eyron
Antworten
Peet:

Wahrscheinlich traut er sich nicht mehr etwas zu schreiben !!!!!

23.03.00 13:13
Ich habe davor gewarnt in fallende Kurse zu kaufen. Dabei wurde ich als "Kotzbrocken" usw. betitelt. Ich wollte nur auf die Gefahren hinweisen und Neueinsteiger zum nachdenken bewegen, bevor sie solchen Kindersprüchen hinterlaufen.
Die Aktie hat keine Unterstützung nach unten, bzw. eine hat sie schon und dass ist der Emissionspreis.

bye
Antworten
tgk1:

Peet, zu wieviel ist Plasmaselekt emittiert worden ?? o.T.

23.03.00 13:21
Antworten
otto1:

23.03.00 13:25
Kurs fällt auf 50!
Vorher würde ich nie kaufen
Antworten
Peet:

23.03.00 13:30
Die Preisspanne war zwischen 36 bis 44 !! Den genauen Emissionskurs habe ich im moment nicht vorliegen. Da ich davon ausgehe, dass der Kurs am oberen ende angestzt wurde, würde der Emissionskurs bei 44 liegen. Aber schau mal bei Ariva unter Plasmaselect, um sicher zugehen.
Antworten
Peet:

Hier die Info !!! Nicht 44 sondern 45 !!!

23.03.00 13:36
Wertpapier-Kenn-Nr.:
547180

Börsenkürzel:
PM3

Sponsoren:
BHF-Bank AG
Norddeutsche Landesbank Girozentrale

Bankenkonsortium:
BHF-Bank AG(Konsortialführer)
Deutsche Apotheker- und Ärzte-Bank eG
Norddeutsche Landesbank Girozentrale

Zeichnungsfrist:
22.02 - 25.02.2000

Bookbuilding-Spanne:
Euro 39,00 - 45,00

Emissions-Kurs:
Euro 45,00

erster Handelstag:
01.03.2000

erster Börsen-Kurs:
Euro 120,00

Emissions-Volumen:
2.384.000 Inhaber-Stammaktien
im Nennbetrag von EUR 1,00

Antworten
estrich:

Peet, du schmückst Dich mit fremden Federn!

23.03.00 13:48
ICH war derjenige, der davor gewarnt hat in fallende Kurse zu kaufen! Hey, ist nur Spaß Buddy!

So jetzt zu P.: Immer noch kein Kauf. Bodenbildung abwarten, das kann noch weitaus tiefer gehen. Verzweiflungsverkäufe machen sich breit, außerdem werden Stopp-Losses ausgelöst, gepaart mit dem Bewußtsein des Endes der Biotechhausse.

Mein aufrichtiges Mitleid gilt denjenigen, die auf die Durchhalteparolen einiger Boardteilnehmer gehört oder denjenigen, die sich selbst belogen haben, wie hier in diesem Thread zu lesen ist. ich weiß wie euch zumute sein muß und habe das selber schon ein paar mal erlebt. Und erlebe es immer wieder, auch heute noch.

Ich kann nur sagen: Aus Erfahrung wird man klug.

Gruß an Peet, der sich tapfer den Beschimpfungen in diesem Thread widersetzt hat.

estrich
Antworten
Peet:

Hi estrich !!

23.03.00 14:03
Du hast Recht, natürlich hast Du zuerst auf die Gefahren hingewiesen. Mir viel es am Anfang schwer zu glauben, dass jemand auf diese Sprüche "blind" kauft.
Ich habe auch bei manchen Aktien herbe Verluste einstecken müssen, Daimler und letztes Jahr Mobilcom waren meine größten. Ich kann mich auch hier nur estrich anschließen und raten aus Fehlern zu lernen.

bye Peet
Antworten
estrich:

Es ist ja auch egal, wer zuerst davor gewarnt hat,...

23.03.00 14:09
ich habe diese Weisheit ja nicht erfunden und patentiert, also gehört sie mir nicht. Hey Peet, ich hatte Dich schon beneidet, ich dachte du hättest Mobilcom gekauft, nachdem die überraschend guten zahlen kamen, das muß im Nov 99 (?) gewesen sein, damals Mobilcom bei 55 (?). Wir hatten damals doch darüber gesprochen, siehst Du, ich habe ein photographisches Gedächtnis.

gruß esrtich

ps: muß jetzt gehen.
Antworten
Kalahari:

An estrich

23.03.00 14:16
Sorry, hatte gar nicht gesehen, daß Du mich noch etwas gefragt hattest. das mit dem Hütchenspiel war nur ein Scherz, weil Du doch mit Deiner Voraussage genau ins Schwarze getroffen hattest. Bin jedenfalls froh, daß ich mir (noch) keine Plasmaselect ins Depot gelegt habe.

Gruß,
kalahari
Antworten
DGromm:

DISKUSIONEN DIESER ART HABEN AUCH STATTGEFUNDEN BEI:

23.03.00 15:13
EM.TV
HARTCOURT
INTERSHOP
MORPHOSYS

und alle 4 haben eingeschlagen und viel Geld gebracht. Bei allen 4 sind die Antikörper, die alles plattreden wollten, plötzlich aus dem Board verschwunden oder haben andere Namen angenommen. Miesreden hat also schon 4 mal nicht funktioniert und wird auch ein 5. mal fehlschlagen. Plasma ist und bleibt ein guter Wert, da könnt ihr reden wie ihr wollt. Mal sehen wo ihr seit, wenn der Wert richtig loslegt.
Antworten
Wulfman Jack:

danach wäre die marktkapitalisierung von plasmaselect

23.03.00 15:41
etwa doppelt so groß wie die von schering.
das erscheint ja echt plausibel.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Barney:

Enttäuschend ist es schon,

23.03.00 15:51
daß den Warnungen vieler Boardteilnehmer (wie auch von mir) nur mit Beleidigungen und dem Vorwurf des Miesredens begegnet wird, dabei hat es sich schon bewahrheitet und gelohnt noch nicht bei 125€ und höher zu investieren, sondern zu warten auf bessere Einstiegskurse.  
Antworten
argus:

23.03.00 16:42
Hallo Leute, tritt jetzt endlich wieder etwas Ruhe ein???? oder haben immer noch einige von den hier aufgelaufenen Playern nicht gemerkt, das Adrenalin ein schlechter Antrieb für ein überlegtes Handeln ist!!
Mein Tipp: Beobachten, wie weit PS fällt und nicht zu früh (ohne Wert) wieder aufspringen; und hört auf die alten Boardhasen....
Es können nicht immer alle neben dem Busfahrer sitzen.
Antworten
Spacy-Tracy:

Hey, wo sind die Millionen??? o.T.

12.07.00 17:08
Antworten
jgfreeman:

12.07.00 17:44
die aktie muss erstmal luft holen für den finalen aufstieg auf die 800E, oder? jetzt sind die zocker draussen, d.h. bitte kauft alle blind nach. die haben ja einen sooooo grossen markt und das produkt ist günstig, leicht anzuwenden, die krankenkassen bezahlen und die klinischen tests sind absolut seriös! ich kauf nochmal 1000 stk. nach, damit sicher ich mir mein landhaus in italien.
Antworten
Spacy-Tracy:

Wird langsam knapp mit der Million !!! o.T.

20.10.00 16:37
Antworten
JOHN MILLNER:

na, und wo stehen die alle jetzt????

20.10.00 17:16
EM.TV
              HARTCOURT
              INTERSHOP
              MORPHOSYS
Antworten
stiller teilhaber:

irrtum und wahrheit...........

20.10.00 17:24
erkennt man eben leider meistens erst im nachhinein. hoffe trotzdem, daß alle noch einigermaßen rechtzeitig rausgekommen sind (auch die, die von dem wert mal felsenfest überzeugt waren, analystenmeinungen blind geglaubt und / oder hier einfach nur gepusht haben :-) )
@spacy-tracy: wie bist du an den alten thread rangekommen. gibt's hier irgendeine archivfunktion ?

grüße
stiller teilhaber
Antworten
Spacy-Tracy:

Einfach in der Kursliste auf "F" für die ...

20.10.00 17:35
jeweilige Aktie drücken !
Antworten
stiller teilhaber:

ok. tnx, spacy-tracy o.T.

20.10.00 17:58
Antworten
Peet:

was sagen die millonäre *g*

18.04.03 01:21
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. 1009949

Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. 1009949

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--