plambeck strongest buy!! wkn 691032


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.725 / Heute: 3
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Besser.verdie.:

plambeck strongest buy!! wkn 691032

 
14.05.03 12:38
habe soeben mit der investor relationsabteilung gesprochen; nach bisherigen aussagen der vorstandsmitglieder und sonstiger beteiligter  wird es "definitiv" eine Dividendenzahlung geben und zwar für 20 aktien 1 aktie gratis, dass heißt 5 % !!! bei diesem aktienkurs ist auch nicht zu erwarten, dass der aktienkurs im anschluss an die dividenenzahlung in sich zusammenbricht! desweiteren spricht ein kgv von 4 auch für sich! noch in diesem jahr sollen genehmigungen der regierung in frankreich kommen um sie auch hier zu plazieren! also alles in allem erfreuliche ausblicke! nur der kurs spricht nicht dafür, wann springt er an....sicherlich sollten man nicht einen tag vor hauptversammlung am 23.05.03 sich angagieren!
meine devise kurz und langfristig hohes aufwärst potential!

gruss
tinchen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

slimfast:

Besser.ver scheint ja hier sehr beliebt zu sein...

 
14.05.03 12:54
hihih
Antworten
kunibert:

Interessant, danke

 
14.05.03 12:57
Frau tinchen.

Warum dafür Schwarz?
Weg damit.
Antworten
Besser.verdie.:

kunibert

 
14.05.03 13:02
danke!

gruss
tinchen
Antworten
Davebb:

Interessant schon

 
14.05.03 13:02
aber warum zweimal denselben Thread?
Antworten
Besser.verdie.:

jetzt weisst du es!!

 
14.05.03 18:33
gruss
tinchen

ps er ist wieder zu sehen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--