|
Plambeck mit Nordex oder Vestas zu vergleichen zeigt nur, dass Du dich mit dem Unternehmen noch nicht weiter beschäftigt hast.
www.pne.de
Plambeck ist im Gegensatz zu den beiden anderen ein Dienstleister und kein Produzent. Fundamental spricht eigentlich alles für die Firma - top KGV (im Gegensatz zu Nordex und Co.), gute Quartalszahlen und auch das Geschäftsmodell finde ich recht interessant.
Der Verkauf der Anteile ist allerdings schon etwas seltsam. Bei Nordex passierte das kurz vor den (wie ich schon erwartet hatte) schlechten Q-Zahlen.
Ein entsprechender Stop-Loss schadet wohl nicht.
Nein ich habe keine neue ID. Ich habe tatsächlich hier noch nichts gepostet.
Was die Vergangenheit von Plambeck angeht, so hast du natürlich recht.
Aber die Gesellschaft wurde inzwischen gehörig umgekrempelt - und wenn die veröffentlichten Zahlen richtig sind (wovon ich ausgehe) sogar sehr erfolgreich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |