|
Wieso so ein riesen Spread?
Geht's jetzt unter die 0,10 EUR Grenze?
Ich sehe die PNS-Papiere mittlerweile schon als Abschreibungsposten an. Behalte mir die Dinger aber dennoch. Ob x Stück mal 0,05 oder 0,0? macht auch keinen großen Unterschied mehr aus. News bleiben ja seit nunmehr Wochen vollkommen aus.
Hatte jemand von euch mal Kontakt zum Unternehmen? Der Umstand, dass es sich bei der Kontakt-E-Mailadresse (s. http://pinestargold.studioir.com/contact-us/) um eine gmail handelt stimmt mich auch etwas bedenklich... immerhin handelt es sich beim Unternehmen um eine AG. Seriosität sieht anders aus.
nur weil er am 12. in Vancouver ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er abends gleich die News ins Internet stellt. Fall er überhaupt wirklich dort war. Vielleicht tippt er die News ja auch erst Anfang Januar ein.
bin auch schon juni drin, so aber wie die einen hinhalten...das geld hätte ich wo anders besser anlegen können und plus machen können. mal abwarten. hoffentlich nicht bis juni :-S...der kurs geht auch wieder runter. stuttgart -24%...naja wer fett im minus ist kann nur zuschauen :-D
bei über 50 % minus warte ich lieber ein jahr bis es wieder glatt ist...jeder fährt seine eigene strategie. hätte damals eine stop loss order einstellen sollen. habs verplant und muss nun damit leben, aber: aus erfahrung lernt man und seit dem klappt es ganz gut.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 148 | PINESTAR GOLD (WKN: A1CU2Y) - 500,000 Unzen Gold? | DrSchafstein | ridd | 25.04.21 02:53 |