ja nicht so toll aus heute
|
Ja, ein starker Rücksetzer. War nicht zu erwarten. Meine Sichertstufe hat verkauft und ich habe erstmal 3% gesichert.
Habe heute morgen Antwort von Herrn Ford bekommen:
Die Wende wird kommen!
Von: Jerry Ford
An:XXX
Cc:Niki Ford
Betreff: Re: Pinestar Mining: First Contact
Gesendet: 11. Mrz. 2011 05:48
Thank you for your enquiry. I am on route to Chile right now arriving Saturday morning. I will email you soon. I think This could be a good time to start to accumulate a position in We have a great property with tremendous potential. Drilling is underway at the present time. King regards. Jeremy Ford. CEO pinestar gold Inc
Sent from my iPhone
doch gut an. Die zweite kann ich nicht ganz entschlüsseln!
Sind das jetzt gute oder schlechte News?
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ar-Gold-Inc-1064903 ..solllte den Kurs verwässern, oder?
Ich sag mal positiv, da das Projekt ja weiter geht. Und dafür muss Geld her. Ganz normal.
nach dem heutigen Anstieg mit 60% Gewinn erstmal arsu. Ich denke aufgrund der Japan.Krise und den sich abschwächenden Welt-Indizes gibts wohl auch hier morgen (größere) Gewinnmitnahmen.
Allen Investierten noch viel Erfolg!
...oder ist die Aktie dem Untergang geweiht?
Ich halte vorerst meine paar Stück, obwohl sich der Depotwert mittlerweile mehr als halbiert hat...Wie ist eure Einschätzung zur weiteren Entwicklung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 148 | PINESTAR GOLD (WKN: A1CU2Y) - 500,000 Unzen Gold? | DrSchafstein | ridd | 25.04.21 02:53 |