schau dir mal ABN6B2 an,der scheint ganz gut zu sein,habe ich aber n-nicht.was sagst du zu dem.? wann ab welchen Kurs denkst du über einen Verkauf " unseres scheines nach.? ich habe in 3x dadurch schnitt 0,82 billigster o,72 o,80 und o,90 das waren sie so,Frankfurt zu und los ganz gehen.gut,das ich die bis 22 Uhr handeln kann. lacki grüsst tinchen,schönen Abend noch,endlich fängtes an zu regnen Kassel immer noch 32 Grad
Vk.0,98 kk.0,72 zZ,kostet ein Traed gott sei dank nur 5.-€ da kann ich locker auch auf 3x verkaufen,aber was sagte ich die kommen zurück und Daxi hinterher,über 1.- werde ich die 2 Posi rauswerfen,egal,gewinn ist gewinn.der Einstig könnte doch einem egal sein,wenn man mit 20-40% angenommen zufrieden ist,oder steigt man halt morgen wieder ein,gell gruss lacki
geht nicht mehr kk 0,75 stand jetzt 1,00 morgen kommen wichtige inflationsdaten in usa! also werden die heute keinesweg euphorisch kaufen eher das gegenteil! aber wir werden sehen ! ich sehe den dax morgen wieder unter 6600
hast du noch was von dem Put.?ich sehe mir gerade Calls an,TB0GYG / BN7ZNQ was sagstdu zu denen.??ich glaube auch,das es zum Wochenende hin wieder steigt,zu mindest im Tagesverlauf: da gebe ich "JB recht" gruss lacki,lass dir ein kühles Bierchen schmecken,haben wir uns verdient,für das ,das ich erst ab 16 was machen konnte,bin ich 2 hoch zufrieden,wie sieht es bei dir aus.?
ich spreche von 11100 und nicht von 11000 allerdings wenn die inflationsdaten morgen nachmittag schlecht sind dann sind wir auch unter 11000 zumindestens die richtung wird genommen der krieg hält an öl steigt also .........
angebunden,? verärgert?hoffe doch nicht,läuft doch alles ,das mit den Calls ist doch ernsthaft zu überdenken, bin halt unschlüssig welchen.deshalb die Frage,wenn du noch von der Pute hast,wann Vk-Kurs.aber ehrlich bitte ,ich hatte den gestern Abend ganz kurz kk,1,40 vk, 1,42 ob er da nochmal rankommt? lacki