PHOTOS von N24 Moderatorin ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 4.269 / Heute: 1
Thorsten Mey.:

PHOTOS von N24 Moderatorin ?

 
09.07.01 12:31
Hat jemand Photos von der schnuckligen N24 Moderatorin ?
Mir fällt der Name zwar jetzt nicht ein, ihr wisst aber bestimmt wer gemeint ist, oder ?
Sie macht morgens immer die Börsennachrichten , damned mir fällt der Name nicht mehr ein, soory ?

good trades

thorsten
Antworten
Thorsten Mey.:

Der Name ist Melanie Aprin ! o.T.

 
09.07.01 12:32
Antworten
estrich:

hier

 
09.07.01 12:37
monique:

Hoffe geholfen zu haben

 
09.07.01 12:48
PHOTOS von N24 Moderatorin ? 366709

PHOTOS von N24 Moderatorin ? 366709
Antworten
Thorsten Mey.:

@estrich

 
09.07.01 12:48

VIELEN Dank estrich !
Das ist ja ne richtige Powerfrau, da ziehe ich aber meinen Hut vor,...
Hätte ich nicht gedacht, das diese unscheinbare Frau, so viel auf dem Kasten hat.

Alle Achtung !!!

Good trades

Thorsten
Antworten
Thorsten Mey.:

@monique

 
09.07.01 12:51
Vielen Dank Monique !
Ehrlich gesagt , ich bin ein bischen sprachlos, wenn ich mir den beruflichen Werdegang dieser Frau anschaue.
Mensch, die kann doch Ihre Fähigkeiten, in so einer normalen Börsensendung gar nicht zur Geltung kommen lassen.

Good trades

Thorsten
Antworten
Brain:

@thorsten meyer...........

 
09.07.01 13:00
....die soll KOCHEN und mehr nicht......na vielleicht noch ein bißchen mehr.............


Sorry
Gruß Brain
Antworten
FranzS:

@thorsten

 
09.07.01 13:04
Schreib ihr doch mal einen Liebesbrief(Mail). Vielleicht beruhigt dich das wieder.

Grüsse
Franz
Antworten
Thorsten Mey.:

IST DA JEMAND VIELLEICHT EIN BISCHEN,

 
09.07.01 13:13
eifersüchtig auf eine Frau, die vielleicht ein klein wenig mehr auf der PFANNE HAT, wie ein paar überheblich wirkende Männer hier im Board ?
Ich erkenne nur die Leistung dieser Frau an, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn jemand nur annähernd diesen Werdegang aufweisen kann, der kann hier den Bagger aufmachen, ansonsten KLAPPE HALTEN UND DARÜBER NACHDENKEN; WARUM MAN ES SELBER IM Leben zu nichts gebracht hat.

good trades

Thorsten
Antworten
FranzS:

@thorsten

 
09.07.01 13:16
Ich finde den Lebenslauf weder aufregend noch beeindruckend. Offensichtlich hast du deinen eigenen Lebenslauf mit dem Ihrigen verglichen und darum bist du auch so begeistert.

Cool down
Franz  
Antworten
Thorsten Mey.:

@FranzS

 
09.07.01 13:22
Das mag sein.
mein Lebenslauf ist wohl ziemlich normal verlaufen, weder aufregend, noch langweilig, trotzdem erkenne ich die Leistung von Menschen an, die eventuell mehr auf der Schippe haben wie ich.
Das Zauberwort heisst hier: Anerkennung ! Und ich spreche von mir, und ich möchte meine Meinung nicht auf andere projezieren !

good Trades

Thorsten
Antworten
FranzS:

@thorsten

 
09.07.01 13:31
Alles klar! Will deine Begeisterung für sie wirklich nicht schmälern.

Grüsse
Franz
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

redchip1:

Here we go

 
26.05.17 07:13


Moderation
Zeitpunkt: 26.05.17 09:10
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--