Gewinne und damit Erhöhung des Eigenkapitals sowie ein starkes Wachstum in den USA mit einigen zweistelligen MW-Aufträgen, so dass der Umsatz 2014 Richtung 300 Mio geht - dann wäre hier zweistellige Kurse drin!
|
| ||||||||||||||
Über 12 Euro in 2014 würde ich mich natürlich freuen, aber auch umso mehr wundern. Ganz so schnell wird das mit der Erholung wohl nicht gehen, aber 7-8 Euro bis Ende 2014 wären durchaus drin. Und das wäre ja auch bereits der Hammer!
Ich denke in den nächsten Monaten wird es viele Zeichen geben, wohin die Reise geht. Ich bin in jedem Fall auf der HV und werde dort dem Vorstand mal etwas auf den Zahn fühlen...
Wenn nur griechenland Jahr Abhol Das 500-megawath Aufträge nach ihrer Pressemitteilung. Das wäre immer noch in der Lage, einen durchschnittlichen Umsatz von 500 Millionen Euro generieren. Oder mach ich irgendwo einen Fehler.
ist eine sehr interessante Turnaround Aktie. Könnte nachhaltig was werden, aber noch sind einige Entwicklungen abzuwarten. Bin mal gespannt wie es weitergeht...
VG
Taktueriker
Man kann aber auch im Orderbuch schön sehen, dass es zu derzeitigen Kursen eben fast keine Verkäufer mehr gibt. Wenn jetzt noch eine News kommt und die Käuferseite zunimmt, dann sehen wir m.E. nach eine Rakete!
Solar is comming back
www.energyandcapital.com/
Herr watchandlearn Sie haben völlig Recht, dass die 500 mv für den gesamten Markt Geld aus Griechenland. Lassen Sie mich anders formulieren als der Weltmarkt der Deutschen Bank sagt, dass der Markt 30gigawarh die 30.000mv ist und Phoenix ist nur 2% von ihnen schnell gehen bei einem Umsatz von über 500 Millionen sitzt. Dann ist die Aktie für mich nur in der nächsten Zeit zu steigen?
www.energyandcapital.com/articles/...oil-bullish-on-solar/3144
Texas: Phase 1 of 400 MW San Antonio solar scheme under way
Mexico: Work on 27 MW PV plant underway
Greece adds 300 MW of PV capacity in January
Portugal reaches 225.5 MW of installed PV capacity
und dann asien
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-kompletten-neubewertung
das tischt ganz schön am wiederstand hin und her. wenn die 1,73 erstmal durch sind.... vielleicht ja sogar noch heute.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | gehandelt wie ein Inso Wert | Freddy76 | GameChanger | 25.04.21 02:48 | ||
| 42 | Phoen. Solar - Die Rückkehr des Phoenix? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:14 | ||
| 24 | 3.383 | Phönix der Superbulle ! | Jorgos | tbhomy | 19.12.18 12:42 | |
| 16 | 2.334 | TOP-Solargewinner nach der großen Krise | watchandlearn | H731400 | 17.11.16 13:28 | |
| 30% in einer Woche | echap | 28.07.14 15:54 |