Kommt mir auf den Rest auch nicht mehr an.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,35 | 10,00 | 15,04 | |
|
Hm angesichts der Lage und der Ungewissheit, denke ich nicht, dass sich die Pfleider AG so schnell erholen wird.
Würde da momentan keinen einstieg empfehlen!!!
Stimmt schon, aber es heißt auch rette sich wer kann bei Horror News ;). Ich glaube der Aktie blüht das gleiche Schicksal wie der Conergy Aktie, :/ sie wird noch weiter fallen und dann nur noch gezockt.
http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/deutschland/:Hauptversammlung--Pfleiderer-Aktionaere-muessen-bluten/624093.html
"
Die Pfleiderer-Aktionäre müssen damit rechnen, dass sie durch den angekündigten Kapitalschnitt mehr als 90 Prozent ihrer Aktienanteile verlieren. Hinzu kommen die massiven Kursverluste.
Ergo werden von 100 Aktien nur noch 10 übrig bleiben. Plus die neuen durch die KE. Wenn ich investiert wäre, würde ich vermutlich auch Richtung Totalverlust, also Hop oder Top tendieren. Aber kann natürlich auch noch deutlich weiter runter gehen, durch das Gezocke.
Wünsche allen Investierten viel Erfolg oder zumindest andere gute Investments!
Grüße
Wenn ich alles verliere, dann sollen die Heuschrecken auch bluten, also stimme ich dagegen.
ja Conergy! Beide Aktien sind bald nix mehr wert und beide Aktien sind nur noch ein Zocker Wert.
Kenn mich leider nicht so mit dem Thema kapitalschnitt aus. Werdem dem Aktionär dann Aktien entzogen oder
wie funzt das? Das mit der herabsetzung des GK und die anschließende Aufstockung über eine KE ist mir bekannt.
Danke Gruß Gati
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,35 | 10,00 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
| Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
| 3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
| 9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
| 27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |