|
Meiner Meinung nach wird Overdiek abgesägt und das zurecht. Er ist den Aufgaben offensichtlich nicht gewachsen.
In der jetzigen Situation seine Aktien zu verkaufen und gleichzeitig CEO bleiben zu wollen ist für mich undenkbar.
Das glaube ich auch. Hier sieht es richtig schlecht aus. Ich bin zwar noch drinnen, aber so wie es im Moment aussieht, wird der Kurs noch richtig tief fallen ;( Sind ja nur noch schlechte Nachrichten unterwegs. . . Nur weil ein überbezahlter Umstrukturierer jetzt da ist, heißt es noch lange nicht, das er das sinkende Schiff noch retten kann. Aber egal, eine Zockeraktie mehr. Sonst wäre es ja langweilig ;)
wieso schlechte Nachrichten? Im Moment gibt es nur 2 Nachrichten, nämlich daß die Banken bei der Stange bleiben und Overdiek verkauft hat. Nachricht 1 ist gut, Nachricht 2 nicht schlecht, weil Overdiek meiner Meinung nach gegangen wird.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Es sind nicht irgendwelche Märkte o.ä. schuld an der Misere, sondern immer die Führung. Ich habe beruflich viele Firmen gesehen, darunter etliche Pleitekandidaten, die von fähigen neuen Managern innerhalb von 1-2 Jahren zu top Betrieben umgekrempelt wurden. Wieso soll das hier nicht möglich sein?
Melder:
wqi888
Zeitpunkt: 30.12.10 20:18
Grund: Beleidigung,
off Topic
Unsinn
Das (in #1012) waren alles Postings von Dir! Ist dir wohl jetzt peinlich, wenn man Dir Deine Planlosigkeit/Deinen "Unsinn" vor Augen führt?! Oder sollte ich besser sagen Deine Pushbash-Postings? ;-)
Einen habe ich noch... *sich schüttelt vor Lachen*
www.ariva.de/Pfleiderer_News_t269809
"
wqi888-Investment-Group
will sich massiv an Pfleiderer beteiligen!
alle Leerverkäufe sind herzlich willkommen!"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
| Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
| 3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
| 9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
| 27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |