http://www.youtube.com/watch?v=A5JpWWTtVMo&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=7RB67i1-k3k&feature=related
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,30 | 19,91 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,06 | 10,13 | 19,27 | |
|
hokai,
#00ff00">endlich ist es so, dass du auch mal wie ein Fliege am Leim hängst!

den größten teil ihrer pakete verkauft hat ist es doch umso verwunderlicher, dass der kurs nicht total ins bodenlose gefallen ist. es gibt abnehmer die halten gerne die hand auf, vermutlich der/die neuen investoren, evtl. die alten kreditgeber. vielleicht gehört dies ja auch zum plan der kreditverlängerung und wer weiss, schon - vielleicht gibt`s den ja auch für nen rückkauf mit einem gewissen aufschlag versteht sich. halte nach wie vor meine komplette stückzahl, denke nach dieser news jedoch über eine reduzierung nach.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben...... mit oder ohne pleidi family
natürlich bin ich badenser, genauer gesagt ein echter freiburger bobbele. du weist ja, es gibt gelbe chicken, gelbfüssler und rotklaus trinkende pleidiinhaber. kennst dich mit bieren anscheinend aus, bei den muttis vielleicht noch mehr aber für mich sieht die kopftuchtragende eher aus wie die jungfrau vom black forest. vielleicht muss sie sich ein wenig mut antrinken weil sie dich vogeln will. du weisst ja, über baden scheint die sonne, über schwaben die ganze welt..... hab mir auch schon wieder ein kläusle genehmigt, derzeit l(s)äufts einfach genital, bis auf die heutige news vom verkauf der pleidifamily. glaube einfach, dass die geldgeber weniger macht/einfluß verlangt haben. wir hier dieses jahr noch richtig spannend und evtl. reduziere ich morgen um die hälfte. ek liegt bei mir bei 1,98 eus.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
bin ja erst 2 jahre an der börse und habe fast ausschliesslich nach dem bauchgefühl gehandelt. viele werden jetzt schwunzeln aber bisher liefs gut. o.k., letztes jahr war`s einfach und dieses lief`s ausser den grünen aktien richtig gut. nach und nach habe ich mir ein wenig in die ct eingelesen und mittlerweile beachte ich sie, handle jedoch nicht danach. die gegenspieler kennen sich auch damit aus und somit ist das schachspiel eröffnet. ct richtet sich immer nach vergangenheitswerte, börse handelt ja bekanntlich die zukunft und die kurse eilen monate voraus.
news egal welcher art halte ich schon für wertvoll. bei negativen news mache ich eigentlich immer den gleichen fehler, steige einfach zu früh ein. diesjährige beispiele, epigenomics, systaic, kontron, iq power um nur einige zu nennen. bei wirecard hab ich leider den einstieg verpasst.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - fliegen wäre einfacher......
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,30 | 19,91 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,06 | 10,13 | 19,27 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
| Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
| 3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
| 9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
| 27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |