und jene die sich derzeit für dieses invest interessieren. wie sieht`s eigentlich mit den ko scheinen unter 2 eus aus? gab es da irgendwelche interessante von grossen banken die am freitag mit dem rutsch auf 1,97 eus bedient wurden. wenn ja, dann kann es ab montag nur eine richtung geben, und das schöne daran ist wir sind dabei. wird zwar ein äusserst steiniger weg aber wie schon mal gepostet gehe ich davon aus, dass die gespräche mit den banken positiv verlaufen werden und sich der kurs nach und nach erholt.
das schliessen der werke ist für die betroffenen arbeiter natürlich äusserst übel, wird wohl für diejenigen ein trauriges weihnachtsfest werden, aber für den kurs müsste es sich nach und nach positiv auswirken. warte derzeit noch den evtl. stattfindenden wcm zock ab, soll keine werbung in eigener sache sein, und werde danach hier wohl verdoppeln. so gesehen bin ich eigentlich in der glücklichen lage ganz entspannt unserem kursverlauf zu verfolgen. ausnahmsweise sind mir mal beide richtungen recht, eine bodenbildung um die 2 eus ebenfalls. wünsch euch allen noch nen schönen sonntag.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......