Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?

Zugriffe: 373.667 / Heute: 31
Petroplus Holdings kein aktueller Kurs verfügbar

madeinhell:

könnte jeder zeit kommen

14.02.12 07:18
also recaro entweder verkaufen/kaufen oder warten, aber bitte nicht hier rumheulen

Danke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +113,60%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,11%

mo1es:

Verhandlungen laufen im hintergrund

14.02.12 07:46
Kann etwas dauern. Aber Kurs hält bzw steigt sogar super.
Ausgangsposition stimmt.
Ein Funke und es glüht
Antworten
madeinhell:

mal sehen wie es heute läuft

14.02.12 07:49
schlechtes marktumfeld?! naja aber jeder weiß, der countdown läuft hier, nur weiß keiner ob wir bei neun oder eins sind ;)
Antworten
lunimuc1:

total hat ca. 12mrd in der kasse..

14.02.12 08:14

und möchte dieses geld investieren. stand gestern bei uns in der tageszeitung/wirtschaftsteil. mal schauen was die franzosen mit dem geld so machen.  news werden kommen, das ist sicher nur wann und wie diese dann einschlagen werden wir ja sehen.

allen viel erfolg.

Antworten
tryke:

Sentiment

14.02.12 10:14

das Sentiment scheint sich langsam etwas einzutrüben: shw.se/vZ28Zx

Antworten
mo1es:

Jaja lach mich kaputt

14.02.12 10:51
Anpreisen, runter damit und wieder anpreisen und dann Schritt voraus sein.
Wer glaubt petto überlebt sollt drinnen bleiben. Denn wenn es so kommt sehen wir evtl alte höchststände
Antworten
Stefan1HD1:

@ tryke...

14.02.12 14:38

.....sharewiese, ist kein Indikator...die 2 wo dort sell schreiben kenne ich aus anderen Foren und sind einer der Fraktionsanhänger, die in Zukunft Ihr Auto an Strom anschließen wollen, mit 60 PS ?

@lunimuc & alle anderen, sorry schreibe überwiegend in CH + WO..aber ihr lest mit oder? 

Antworten
Shei:

Les mit

14.02.12 14:50
jo hab schon gesehen das bsy.. Da gut seine Meinung rein gepostet hat und mal wieder den Weltuntergang da prophezeit !! Wie gesagt sie haben auch kein Vergleichbares Beispiel zu dieser Situation!
Antworten
Marcolinovic:

Karsten B ... bitte melden

2
14.02.12 15:52

Würde sich Herr B nochmal äußern, was seine aktuellen Empfindungen sind? 
Irgendwie hab ich seinen Äußerungen das meiste Gewicht beigemessen. Fand die Schlussfolgerungen gut, vielleicht aber auch einfach nur, weil ich mir den Ausgang wünsche, den er beschreibt.

Was hat der Kumpel bzw. Sie selbst mit den Aktienpaketen gemacht? 
Ich bin gerade etwas verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Man kann einfach so viel falsch machen.
Grüße an Alle und vorallem drück ich uns allen die Daumen, dass die nächsten News nicht unbedingt erst am 15.3. über die Ticker flattern...

Antworten
ermlitz:

er hat @marcolinovic

14.02.12 17:17
doch geschrieben  bei 0,90 chf   gleitende ruhe   und dann  ............. irgendwo nachlesen

die chancen sind  50 : 50  zum falsch machen   und an der börse  sollste nur geld einsetzen was de nicht brauchst  ...hat er auch geschrieben    

und wenn er noch mal schreibt   weißte auch nicht ob es so kommt  (willste nicht so glauben)

...........  viel erfolg
Antworten
SilverTim:

@Marcolinovic...

14.02.12 17:59

...was KarstenB gemacht hat weiß ich nicht.

Ich für meinen Teil habe meinen ehemaligen Petroplus Anteil komplett bei IQ Investment AG investiert (EK 0,595 mittlerweile gut 20% im +).
War im nachhinein betrachtet eine gute Entscheidung, hatte P+ zu 0,89 gekauft und zu 0,96€ verkauft, wo die Aktie jetzt steht sieht man ja.

Marcolinovic was hier bei P+ passiert kann ich nicht voraussagen, vielleicht nur der Tipp, gerade bei Zockeraktieninvestments sollte man nicht zulange drinbleiben und zögern. Hoffnung ist fehl am Platz. Ist halt meistens eine + oder - Sache.

Antworten
mo1es:

Meiner meinun nach

15.02.12 09:26
Haben wir um die 0,70 den Boden für einen Neustadt gefunden. Nun Geduld gefragt.
Info und es kann starten.
Nichtbweitbzu dem Euro
Antworten
mo1es:

Silver

15.02.12 09:28
Ich habe Teile hiervon vor Tagen bereits in die USA in atrinsic.
Denke das musste dir mal ansehen.
Aberhab auchbeinnteil in iq
Aber Hauptanteil ist und bleibt bei mir petto
Antworten
Dyke und Dyke:

der momentane Istzustand,

15.02.12 09:29
Investoren warten ab bis die P+ für null hergeht. Natürlich mit einer dicken Wiederanfahrprämie von den entsprechenden Staaten.  Die Sache läuft dann so lange bis die Kohle verbraten ist. Denn Rest vererben wir dann dam Vater Staat zum entsorgen. Wer kauft schon gerne eine Raffinerie, wenn ein Tankstellenrückbau schon 2 Mio. kosten. Und dann bitte noch Grün Rot nach der nächsten Landtagswahl. Da gibts noch richtig Ärger mit dem Benzinkanister. Gruß
Antworten
manumoma:

knotenpunkt

15.02.12 12:01

der standort in ingolstadt ist einer der wichtigsten knotenpunkte soweit ich weiss. da kommen die pipelines von tirest an. von daher wird da nichts zurückgebaut oder sonstiges.. eher neu investiert.

Antworten
Andy47:

PETROPLUS Die begehrte Raffinerie

15.02.12 12:06
mal schaun wieviel die begierde wert ist

www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/...rie-id18680286.html
Antworten
Stefan1HD1:

News...15.2.12

15.02.12 14:09
..in der CH und dem anderen Portal...gibts auf D

www.reuters.com/article/2012/02/15/...de-idUSL5E8DF25T20120215

Russ & Asiaten sind interessiert...
Antworten
manumoma:

na dann aufgehts...

15.02.12 15:27
Antworten
celi-michi:

hope so...

15.02.12 18:26
Antworten
ecoboost1:

Trotz Insolvenz weiterarbeiten...

15.02.12 19:02
Petroplus/Trotz Insolvenz kann britische Raffinerie weiterarbeiten
15.02.2012 18:02

Zug/London (awp/sda/rtd) - Die zur insolventen Petroplus-Gruppe gehörende Raffinerie Coryton in England kann mindestens drei Monate weiterarbeiten. Der Petroplus-Mitbegründer und frühere Firmenchef Marcel Van Poecke, die US-Bank Morgan Stanley und ein weiterer Investor organisieren und finanzieren dafür das notwendige Rohöl.

Coryton ist laut Finanzanalysten der begehrteste Standort unter den fünf Petroplus-Raffinerien. Die Anlage läuft seit Ende Dezember, als die Banken der krisengeplanten Petroplus den Geldhahn zudrehten, mit halber Kapazität. Petroplus kann Anleihen im Wert von 1,75 Mrd USD nicht mehr zurückzahlen.

Petroplus hatte nach Jahren in den roten Zahlen Ende Januar getrennte Insolvenzverfahren für seine fünf Raffinerien eingeleitet. Seitdem wird versucht, Lösungen für die Standorte zu finden. Für die Petroplus-Raffinerie in Cressier NE mit rund 260 Mitarbeitern wurde die Nachlassstundung bewilligt.
Antworten
mo1es:

so, nun aber ab

15.02.12 20:05

wollte es grade rein stellen danke

Antworten
mo1es:

Doch, glaube ist die sache in Deutsch

15.02.12 20:07

Quelle : http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...iterarbeiten/story/27417490

trotz Insolvenz kann britische Petroplus-Raffinerie weiterarbeiten

Aktualisiert um 17:28

Zug/London  Die zur insolventen Petroplus-Gruppe  gehörende Raffinerie Coryton in England kann mindestens drei Monate  weiterarbeiten.

Der Petroplus-Mitbegründer und frühere Firmenchef Marcel Van Poecke,  die US-Bank Morgan Stanley und ein weiterer Investor organisieren und  finanzieren dafür das notwendige Rohöl.

Coryton ist laut  Finanzanalysten der begehrteste Standort unter den fünf  Petroplus-Raffinerien. Die Anlage läuft seit Ende Dezember, als die  Banken der krisengeplanten Petroplus den Geldhahn zudrehten, mit halber  Kapazität. Petroplus kann Anleihen im Wert von 1,75 Milliarden Dollar  nicht mehr zurückzahlen.

Petroplus hatte nach Jahren in den roten  Zahlen Ende Januar getrennte Insolvenzverfahren für seine fünf  Raffinerien eingeleitet. Seitdem wird versucht, Lösungen für die  Standorte zu finden. Für die Petroplus-Raffinerie in Cressier NE mit  rund 260 Mitarbeitern wurde die Nachlassstundung bewilligt.

Erstellt: 15.02.2012, 17:28 Uhr

Antworten
madeinhell:

dann sollte für morgen reichen

15.02.12 20:09

um den shorter mal den hintern anzuwärmen

Antworten
mo1es:

Ja das

16.02.12 07:59
Finde ich auch. Nachbörslich sah es meiner Meinung ja bereits gut aus
Antworten
madeinhell:

sehr lecker

16.02.12 09:15

nun noch paar news hier und wir schnappen den euro! ask bis jetzt sehr ausgedünnt

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petroplus Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 1.841 Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz? Rudini roka1 22.05.12 22:58
  1 Petroplus Brüssel Investoren langenfeld Unkraut40 04.05.12 15:42
2 134 Petroplus Pleite Joschi307 menschmaier 27.01.12 08:47
  1 Petroplus - Antizyklischer Kauf Wladimir Iljitsch zubasa 29.07.09 13:22

--button_text--