Was ist denn jetzt los? Warum ist die Aktie über 12% gefallen? Gewinnmitnahmen???
|
Was ist denn jetzt los? Warum ist die Aktie über 12% gefallen? Gewinnmitnahmen???
denke ich mal, im endeffekt ja aber ein dickes fettes plus! Auf th wird sie aber wohl nicht schließen..
zwei drittel . Bleibe länger. dies ist kein Tages oder Wochenzock.
Dazu hab ich noch die andere die aus der Inso raus kommt.
Gerne per BM was ich meine
nochmal lesen. man muss viel im forum unterwegs sein, sonst findest du nix.
na ja hab bei ner anderen Aktie davon gelesen und dacht da kannst ja mal nach schauen was dahintersteckt..... wie schon mein vorredner geschrieben hatten lesen lesen und noch mal lesen und nicht zu faul sein und mal was nach schauen...
na ja das jemand was mit nimt bei fast 100% an EINEM tag ist ja wohl mehr als verständlich aber morgen gehts bestimmt weiter wenn neue nachrichten kommen :)
Ich sag nur wer nicht wagt der gewinnt auch nix :D
Ich schätze, dass es morgen nicht ganz so steil hochegehen wird... Je nachdem, wie die Zahlen ausfallen und was so an Neuigkeiten noch reinkommt. Ich bin gespannt!
wahnsinn wie die Aktie schon nach oben geschnellt ist!
Tradegate 0,82 (Verkauf)!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 1.841 | Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz? | Rudini | roka1 | 22.05.12 22:58 | |
| 1 | Petroplus Brüssel Investoren | langenfeld | Unkraut40 | 04.05.12 15:42 | ||
| 2 | 134 | Petroplus Pleite | Joschi307 | menschmaier | 27.01.12 08:47 | |
| 1 | Petroplus - Antizyklischer Kauf | Wladimir Iljitsch | zubasa | 29.07.09 13:22 |