Perma-Fix...US-Wert mit wirklicher Zukunft.....

Zugriffe: 1.468 / Heute: 1
PERMA-FIX ENV. kein aktueller Kurs verfügbar

fiberoptics:

Perma-Fix...US-Wert mit wirklicher Zukunft.....

07.11.01 10:42
Perma-Fix ist tätig im Bereich Aufbereitung nuklearer Abfälle tätig. Unter anderem besitzt Perma-Fix einen Auftrag über USD 100 Mio vom DOE (Departement of Energy) zur Aufbereitung von radioaktiv verseuchtem Müll. Aufgrund der speziell von Perma-Fix entwickelten Technologie besitzt diese Firma in diesem Bereich quasi Monopolstellung in den USA.
Derzeitiger Kurs: ca. USD 3,--
2 Analystenempfehlungen mit Kursziel USD 6,75 bzw USD 15 auf Sicht 12-18 Monate.

Kürzel: PESI
Nehmt Euch kurz Zeit für eine kurze Eigenanalyse. Ihr werdet es nicht bereuen.
Perma-Fix wird übrigens auch in Berlin gehandelt, kauft aber wenn nur in den USA, weil die Umsätze in Berlin zu gering sind.
Homepage: www.perma-fix.com

Fiber  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

all time high:

Perma

07.11.01 10:52
Wieder ein neuer "Pennystockpusher".Ich dachte wenigstens du hättest aus der Vergangenheit gelernt.Aber als Depotbeimischung (10%) ist diese Aktie kein Problem, noch dazu wenn man sonst in "solide" werte investiert hat.
DA ich dich bis jetzt als besonnnen Aktionär kennengelernt habe,ist auch nichts verkehrt, seine Gewinne in spekulativere Werte zu investieren.
Aber Vorsicht,auch ich kenne pesi,es wurde immer wieder versucht diese Aktie zu pushen!!!!

mfg
TOM-M:

@ all time high

07.11.01 11:04
Bin bereits seit einigen Monaten in PESI investiert und würde diesen Wert nicht als Pennystock bezeichnen. Was bezeichnest du denn als "solide"?

Auf jeden Fall kann ich fiberoptics nur zustimmen. Du solltest Dir mal die Zahlen anschauen die PESI am 5.11. für das Q3 veröffentlicht hat. Hab die Zahlen zwar nicht vorliegen, kann diese aber auf Wunsch gerne reinstellen. Nur soviel (aus meinem Gedächtnis):

Umsatzsteigerung zum Q/Vorjahr: + 13 %
Umsatzsteigerung vor Steuern: + 48 %

Die Kursziele, zumindest 6,75$ halte ich auf jeden Fall für realistisch. Weiterhin würde ich PESI eher als soliden Wert ansehen als Internetwerte an der Nasdaq.

TOM-M
fiberoptics:

@ all time high.....

07.11.01 11:24
Kennen wir uns etwa? Perma, lieber all time high, wird in kürze ein neues all time high erreichen.

Gruss
Fiberoptics
fiberoptics:

@ TOM-M

07.11.01 11:30
Deine Zahlen sind richtig. Die Steigerung war vor allem interessant, weil sich die Umsätze aus dem margenstarken mixed-waste Bereich (u.a. radioaktiver Müll) innerhalb eines Jahres verdreifacht haben.

Hör Dir den Conference Call auf der Homepage an, klingt echt sehr aussichtsreich.

Bin auch der Meinung, daß Perma-Fix durchaus als solider Wert zu bezeichnen ist.

Fiberoptics  
TOM-M:

@fiberoptics

07.11.01 11:50
Schön, dann sind wir wenigstens einer Meinung. Ich sehe PESI auch nicht als Speku-Zock sondern als solide Langfristanlage.

Gruß, TOM-M

PS: Den Conference-Call werde ich mir anhören.
fiberoptics:

Artikel in National Geographic......

17.07.02 13:23
über Atommüllproblem in den USA:

www.nationalgeographic.de/php/magazin/...2002/07/topstory1.htm

Grüsse glasfaser

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PERMA-FIX ENVIRONMENTAL SERVIC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Perma-Fix...US-Wert mit wirklicher Zukunft..... fiberoptics fiberoptics 17.07.02 13:23

--button_text--