PCCW: gibt es da etwas Neues? Legen heute 2% zu bei verhältnismäßig hohen Umsätzen


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.468 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brokerbear:

PCCW: gibt es da etwas Neues? Legen heute 2% zu bei verhältni.

 
21.06.00 16:23
im Verhältnis zu den letzten Wochen. Zufall oder ist da etwas im Busch?
Weiß jemand irgend etwas?

Gruß von brokerbear
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Softi:

Re: PCCW: gibt es da etwas Neues? Legen heute 2% zu bei verhältnism.

 
21.06.00 16:42
bei 2,3 steig ich wieder ein. Der Kurs pendelt schon zu lange immer nur im kleinen Rahmen hin und her. Wärend dieser Zeit verdiene ich mein Geld mit anderen Aktien. PCC ist nur auf lange Sicht interessant.
Antworten
SchwarzerLor.:

Übernahme von C&W HKT gelungen

 
21.06.00 17:12
Nach B.O. dürfte die Aktie damit wieder interessant sein, da diese Unsicherheit (in Vorwegnahme des Deals wurden schon weiter Geschäfte getätigt, die gefährdet gewesen wären) jetzt aus dem Markt ist. Als big player in Asien ist PCCW in kleinerer Stückzahl eine unverzichtbare, allerdings eher mittelfristige Depotbeimischung.
Antworten
Kalahari:

Anmerkung zu Schwarzer Lord

 
21.06.00 21:17
Sehe ich ähnlich. PCCW hat sich in den vergangenen Monaten im Vergleich zu manch anderem IT-Wert recht gut gehalten (ich sag nur Softbank....).
Außerdem hat es seinen Stellenwert der meist diskutierten Aktie inzwischen glücklicherweise an OTI oder MYC abgegeben.

Gruß,
kalahari
Antworten
SchwarzerLor.:

Euro am Sonntag positiv zu PCCW

 
25.06.00 10:10
"Im Brennpunkt: PCCW / Wichtiger Etappensieg" (S. 44)
Dort stehen nochmals die Details zu dem Deal mit C&W HKT. Noch befinde sich PCCW in einem Seitwärtstrend, aber bei Überschreiten der 2,3 Euro ergeben sich Kaufsignale.
Fazit: "PCCW ist nichts für Anleger mit schwachen Nerven. Der Titel ist dennoch chancenreich." Der Pfeil ist nach oben gerichtet....
Antworten
DaLuigi:

Pcc liegt seit ca. 10 monaten in meinem Depot mit Kaufkursen zwisch.

 
26.06.00 06:27
habe eine stattliche anzahl von den dingern und werde einen teufel tun und nur ein stück davon abgeben. mein durchschnittskaufkurs ist etwas über 1E.

diese aktien habe ich genau wie hartcourt auf einem seperaten depot wo ich wirklich die nächsten jahre die finger von lassen werde.

         wie schon in früheren treads erwähnt wird das meine rente, denn
         wer sich auf den deutschen staat verläßt, der ist verlassen!!!!


                            luigi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--