Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 315 316 317 1 2 3 4 ...

PayPal - entfesselt

Zugriffe: 3.797.724 / Heute: 7.457
PayPal Holdings I. 45,03 $ -4,81% Perf. seit Threadbeginn:   +15,08%

Bremerin:

PayPal - entfesselt

18
08.08.15 19:57
Hallo!

Die Firma PayPal hat nach der Ablösung von eBay nun neue Möglichkeiten und Restriktionen. Mir geht es darum in diesem Forum die Entwicklung und Möglichkeiten zu diskutieren - sich über die Einschätzung der Performance auszutauschen und Erwartungen an das Unternehmen auszutauschen.

Viel Spaß und steigende Kurse!

Stay Strong - stay long.
Antworten
7.897 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 315 316 317 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

HellotheFresh:

Newson

25.02.26 22:32
Ja das sehe ich auch so und hoffe das PayPal nicht übernommen wird

Habe gerade gelesen wie reden hier über Preis zwischen 65-80 Dollar die Aktie ... Also im Ernst lieber lassen !

Open ia ist PayPal als erste Wallet drin ! Wird Wachstum bringen

Vemo bringt gerade Wachstum

Stable coin sind die auch drin ....

Und nach wie vor das langweilige und kaum wachsende Business das aber 5mrd Gewinn bringt und man da Aktien im großen Stiel zurück kaufen kann ...

Es wäre schlicht wahnsinnig das Unternehmen jetzt für 65 Dollar zu verkaufen !  
Antworten
Uterenocte:

News

25.02.26 23:03
Laut unbestätigten Berichten von Bloomberg und Barron's erwägt Stripe den Kauf von Teilen oder dem gesamten Unternehmen PayPal, wobei sich die Gespräche in einem frühen Stadium befinden. Morgan Stanley schätzt, dass PayPals Braintree-Einheit trotz 44 Prozent des Zahlungsvolumens nur etwa 8 Prozent des Bruttogewinns ausmacht und bei einer möglichen Übernahme zu einer Wahrnehmung als kostengünstiger, qualitativ minderwertiger Zahlungsabwickler für Stripe führen könnte
Antworten
Crane:

Staunend

2
09:12
Ein bisschen stehe ich schon noch staunend vor dem Ganzen. Ich lese plötzlich Artikel in denen beschrieben wird welche Teile (Braintree, Venmo, Kerngeschäft, Kundenstamm) am Besten zu wem passen und denke mir - was für ein Film läuft denn hier ab? Es klingt ja geradezu so, als ob PP insolvent wäre (was sie natürlich bei weitem nicht sind) und diverse Parteien sich jetzt die Reste aufteilen sollen oder besser wollen. Ich bin unabhängig vom Kurs wirklich gespannt wie sich die Story hier noch entwickelt.  
Antworten
HellotheFresh:

Kurs

09:55
Der Kurs ist jetzt auch nicht mega nach oben geschossen ...

Eigentlich hätte ich mir eine kleine Kursreaktion sowie erwartet nach solch massiven ausverkäufen...

Jetzt dümpeln wir bei 40€ Rum ...

Während anders Aktien ein ath nach dem.andedsn generieren
Antworten
Highländer49:

PayPal

12:11
Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter?
www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/
Antworten
Terminator100:

Oder verschnauft der Titel nur ? ................

14:05
blöde Frage :  erstmal sollte nun auch ein Angebot von jemandem kommen

bisher sind ja alles nur inhaltslose Aussagen worauf der Kurs schon 20 % gemacht hat.
vielleicht kommt ja am WE mal ne Meldung / oder auch nicht.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Trader13:

.

15:32
PayPal-Aktie vor neuem Boom: Dieser Gigant will PayPal schlucken – PYPL-Aktie winkt Verdopplung - 2026-02-26 14:52:00 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/...-boom-dieser-gigant-will-paypal-11922524
Antworten
Terminator100:

ich sehe nur das PPL 4 % im Minus ist

17:17
alles andere ist mal wieder Wunschdenken
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
newson:

yepp nix besonderes , hatte ich erwartet

17:22
bis so was mal spruchreif wenn überhaupt wäre vergeht eine lange Zeit, denke das normalisiert sich jetzt wieder
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Uterenocte:

Der Grund heute

17:51
Rpt: Paypal and Stripe not currently in talks - Semafor reporter on X

Weil jemand auf X irgendwas postet. Stripe allerdings dementiert goar nüschts.
Selbst wenn, immer noch ein Top Pick.

ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce7e5cd9dd8cf022
Antworten
Uterenocte:

Könnte nochmal um 10-15% absacken

17:59
Wenn es dann offiziell keine Gespräche gibt. Bleibt spannend.  
Antworten
Uterenocte:

Quelle

18:20
x.com/rogoswami/status/2027052247255855482/photo/1
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1511502
Antworten
Uterenocte:

Jetzt ist es Offiziell.

18:59
Paypal führt keine Gespräche mit Stripe.

www.marketscreener.com/news/...red-by-stripe-ce7e5cd9dc8ef220
Antworten
Mausbeer:

HCKM

19:08
mal wieder mit Falschmeldung.
Der Hopf ist eh ein Spinner.
Antworten
newson:

immer noch deutlich über 44 Dollar

20:21
das ist sehr gut ,auch über 43 wäre gut, gesehen auf 14 Tage vorher , wenn es hält

$44.895
-2.425
-5.12%
Feb 26, 2026 2:19 PM ET#
www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pypl
Antworten
newson:

verrückt was da wieder Geld verbrannt wurde

20:37
vermutlich , und die Gerüchte Streuer und wie auch hier speziell ein  .......... die das noch pushen frei herumlaufen dürfen ist schon grenzwertig .
Die armen wo da wieder verloren haben.

seekingalpha.com/news/...-stripe-isnt-in-talks-for-a-takeover
Antworten
Uterenocte:

Was denn nun ?? Jetzt doch Stripe?

20:39
Jetzt wird die Falschmeldung als Falschmeldung als nicht WAHR bezeichnet. Also doch Stripe? Wollte da jemand nochmal günstig rein? Was ein Gewusel ...  
Antworten
Uterenocte:

@Newson

20:40
#7909  Hatte ich um 17:51 schon gepostet. Guten morgen.  
Antworten
newson:

schlecht für die Leute

20:41
Neuerung ab Mitte März
DHL-Labels: Ebay streicht PayPal als Zahlungsmethode
Veröffentlicht: 26.02.2026
ohn.haendlerbund.de/themen/marktplaetze/...al-zahlungsmethode
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Crane:

Quatsch Comedy Club

20:47
Das ist ja besser als Quatsch Comedy Club - Bloomberg meldet es wird gesprochen, bezieht sich auf Insiderinfos, soll angeblich immer gut informiert sein, also Bloomberg... Nun kommt einer auf X und sagt "no current talks". Ja gab es denn welche, wird es nächste Woche welche geben, oder nächsten Monat? Weiterhin soll PP monatelang mit Banken an einer Übernahmeabwehrstrategie gearbeitet haben oder immer noch arbeiten?! Wird ja immer lustiger... Ich würde ja gerne mal wissen wem hier eventuell aus der Patsche geholfen wurde mit dem ganzen Quark! Immerhin herrscht, wenn man verschiedenen Artikeln in dieser Woche Glauben schenken kann, Klarheit in Bezug auf die Bewertung, dort wird nämlich davon geschrieben, dass PP extrem günstig und unterbewertet sei. Ich bin sogar erleichtert muss ich sagen, die Kennzahlen sind aus meiner Sicht sehr gut und rechtfertigen auf keinen Fall diese niedrigen Kurse! Ich hoffe nun, dass PP auf diesem Niveau weiter fleißig Aktien zurückkauft, ich persönlich werde weiter sammeln. Gibt es eigentlich mal was offizielles von Paypal oder Stripe zu dem ganzen Thema? Das Geschriebene bildet nur meine persönliche Meinung ab, ist keine Aufforderung zum Handeln und stellt keine Anlageberatung dar.  
Antworten
newson:

Uterenocte: Jetzt ist es Offiziell. 18:59 #7912

20:48
gar nix ist offiziell bis die Firma Paypal irgendwas bestätigt, nur weil irgendwelche Seiten irgendwas schreiben ist das nicht offizielles, weder noch,lassen sie den Quatsch löschen !!! es ist nichts offizielles

das steht dann per AD Hoc oder auf News der Firma  alles andere  sind Infos oder Meinungen  des Schreibers und sonst nichts !!!!

newsroom.deatch.paypal-corp.com/aktuelle-mitteilungen

Antworten
newson:

oder es steht hier

20:51
www.sec.gov/search-filings
Antworten
Uterenocte:

Newson - melde ruhig

20:52
Weißt du, anfangs dachten ich, du willst einfach nur stänkern. Inzwischen tust du mir eigentlich nur noch leid. Wie wahnsinnig leer muss das eigene echte Leben sein, wenn die einzige Quelle für ein bisschen Freude und Genugtuung darin besteht, täglich in einem Forum für Dinge zu provozieren, mit denen du angeblich gar nichts am Hut hast? Ich wünsche dir aufrichtig, dass du draußen bald ein Hobby findest, das dich wirklich glücklich macht.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 315 316 317 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.922 PayPal - entfesselt Bremerin Uterenocte 20:52
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--