Velmacrot mal wieder Falschinfos gestreut?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,06 | 15,37 | ||
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,06 | 9,60 | ||
|
| ||||||||||||||
verkauf doch einfach, wenn dir das Ding zu heiß ist.
Es gibt in dieser Branche die besten Aktien, die demnächst laufen werden. Siehe Solarwerte wie Solarworld oder Windaktien wie Nordex.
Warum bleibst du denn ausgerechnet bei Payom investiert, wenn du so ne Angst hast? Und warum machst du dir jetzt Gedanken um 2012 oder sind deine Aktien auch in einer Lock-Up-Frist bis 2012?
oder eher vom Paulus zum Saulus?
Bei Kursen von 7 Euro hast du doch noch alles schlecht geredet und mich immer dafür kritisiert, dass ich positive Aspekte gefunden habe und diese mit Links hinterlegt hatte und jetzt bist du auf einmal der größte PayomFan auf Erden 
Wo sind denn die ganzen Kritiker wie Pay_Soli, Oma Galway, Ulm000, Nrone und wie sie alle noch hießen auf einmal Hin, so sind die denn jetzt auf einmal wenn es steigt?
Wenn es nach denen ginge dann hätten wir doch schon alle unsere Aktien zu 7 Euro geworfen.
Velmacrot, jetzt hast du dich zum ersten mal positiv zu Payom geäußert, das wundert mich jetzt schon.
PS: Hat sich überhaupt schonmal jemand die neue Homepage angeschaut?
Nur so nebenbei, PayomSolar möchte eine 50 Mio Euro Anleihe auf dem Markt bringen! 
Quelle:
Comdirekt für die alte Struktur und Payom Solar für die Neue(ohne Gewähr und Rundungsfehler möglich)
In Mio Aktien
Streubesitz vorher 1,092 nachher 2,312
Altaktionäre von 1,0465 auf 0,544
Management von 0,8645 auf 0,612
Swiss von 0,6825 auf 0,408
Lite-On von 0,546 auf 0408
Georex von 0,3185 auf 0,272
Amsolar von 0 auf 2,244
Nur mal so zur Info für alle Kritiker, die jetzt überzeugt sind und für alle neuen, die schon immer übzerzeugt waren und natürlich auch für die Kritiker, die auf einmal spurlos verschwunden sind 
Und scheint wohl auch die zahlreichen Kritiker der letzten Wochen überzeugt zu haben, denn die sind nicht mehr da! 
Hat sie Weinstein zur Grillparty eingeladen? 
bin mal gespannt auf den Widerstand, im Orderbuch ist momenan kein großer zu sehen.
Falls ja, hab ich eine Überraschung für euch! 
raten, die Überraschung ist.....dass Du dann alle Stücke verkauft hast? 
Man bedenke, das Kursziel von 18€ wurde vor der Atomkrise publiziert. Sollte sich dauerhaft die Stimmung gegen die Atomkraft halten, erwarte ich bei Solartiteln bald mind. ein KGV von 20 !!! Wenn ich die täglichen News anschaue, sieht es ja richtig rosig aus.
Momentan wird die ganze Energiebranche auf den Kopf gestellt.
www.payom-solar.de/fileadmin/user_upload/...komplett_FINAL.pdf
Interessant 50mio Anleihe!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,06 | 15,37 | ||
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,06 | 9,60 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |