so wie es aussieht, sind alle begeistert, oder?
Bitte um Antworten.
Gruß@all
|
| ||||||||||||||
so wie es aussieht, sind alle begeistert, oder?
Bitte um Antworten.
Gruß@all
Wer macht denn jetzt endlich mal den Grill an? 
hat der Mofat den Grillanzünder und Weinstein das Steak mit? Was ist denn los? 
Wenn das so weiter geht, denke ich das wir eher wieder die 7,60 sehen
vielleicht knacken wir mit Anlauf die 9€.
Persönlich habe ich mir ja bei der nächten Übernahme vorgenommen auszusteigen. Die Dividende von 40Cent ist allerdings zu hoch um auszusteigen und rechtfertigt Kurse um 11€, gleichgültig wie die Gewinne möglicherweise verwässern.
Der Solarmarkt ist immer noch ein Zukunfsmarkt auch ohne die aktuellen Geschehnisse in Japan. Wenn im nächsen Jahr die Betriebe ihren Umsatz um 20% steigern, dann ist die Sache mit der Verwässerung eh vergessen.
Bin im Weiteren der Meinung dass die Solare Ag hier unterschätzt wird. Wenn man sich den wachsenden Auslandanteil bei Payom anguckt und die Tatsache dass andere Projektierer das Deutschlandgeschäft komplett aufgeben, stellt für mich die Solare ein Zugpferd momentan dar. Die Ergebnisse von Payom 2009 waren von Vorzieheffekten geprägt!
So schlecht fide ich die Bedingungen jetzt der Übernahme der Solen nicht: 70 Mitarbeiter!!!
ein ganz anderes im Vergleich zu den Wochen zuvor. Bisschen Wind kommt auch wieder hier rein. Ich glaube auch, dass hier viele noch aus Frust verkauft haben, die mal mit Kursen von 14 aufwärst verwöhnt waren.. :) Und dieser Zustand sich ja ewigst nicht eingestellt hat...(aber hoffentlich WIRD :) )
Dann ist er wieder da!
Pay_Soli
| Mitgl. seit, Sterne | 15.02.11, 24 ![]() |
| Status | gesperrt bis 21.03.11 14:19 |
| Postings | 41 (100% Börse) |
Laden wir ihn doch zum Grillfest ein?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |