Hoffen wir das er bei seinen Recherchen keinen Herzkasper bekommt . *g*
Fliege
p.s.
Freue mich schon auf den Tag bei dem bei Payom Solar die Hosen herunter gelassen werden. *g*
|
| ||||||||||||||
ich freue mich schon auf den Tag, wenn deine ID hier aus irgenwelchen mysteriösen gründen abgemeldet ist, oder du auf einmal vom Saulus zum Pauls wirst, so ganz überaschend deine Meinung änderst.
Aber eins ist klar, mit Ulm000 habt ihr eien echten Amateuer in eurer Basherriege! 
Die letzte Ausrede mit dem HTML-Code war köstlich, aber nichts ist besser als eine Homepage seit einem Jahr zu beobachten obwohl man das Unternehmen laut eigenen angaben erst seit einem Monat kennt! 
weggespamt wird, noch einmal die Ulm000 Lüge mit Zitat und Uhrzeit!
Ulm000 hatte folgendes geschrieben:
ulm000: Amsolar
ulm000: Projektpipeline Semper
Mich interessiert wieviel MW hat Amsolar bis dato verbaut hat ??
Eine Projektpipiline sagt gar nichts. Das beweisen doch diese drei (Schein)Projekte von Amsolar:
- 24 MWp Mohave
- 11,5 MWp NewJersey
- 5,5 MWp auch NewJersey
Diese Projkete stehen jetzt schon genau so seit über einem Jahr auf der Amsolar-Hompage.
Wenn jemand erst schreibt, dass er AMSOLAR vor der Übernahme am 4.1.2011 nicht kannte und er dann schreibt dass bestimmte Projekte seit einem Jahr auf der Homepage von AMSOLAR wären, dann habe ich doch die schwere Vermutung dass da jemand negative Fakten auch durch Lügen verbreiten möchte! O.K. das war bestimmt nicht so gewollt, aber ist doch sehr entlarvend.
Jeder kann es nachprüfen:
Eine Projektpipiline sagt gar nichts. Das beweisen doch diese drei (Schein)Projekte von Amsolar:
- 24 MWp Mohave
- 11,5 MWp NewJersey
- 5,5 MWp auch NewJersey
Diese Projkete stehen jetzt schon genau so seit über einem Jahr auf der Amsolar-Hompage.
das ist echt geil! so bekommt man die ganze Fraktion!
Nrone, dein Link, kein Datum und was möchtest du jetzt genau damit sagen? Den guten Ulm kann das nicht entlasten, da hier kein Datum steht und auch im HTML Text ein Datum, am besten ihr legt euch alle neue ID´s zu, aber bei Payom verdient ihr keinen Groschen mehr! :
ist die ganze Basherfraktion jetzt dank Ulm000 aufgeflogen?
Das scheint euch ja garnicht zu schmecken, dabei habt ihr scheinbar den Payomkurs immer wieder schön gedrückt!
Weißte was, von mir bekommt ihr kein einziges Stück, ich kaufe eher noch einmal nach! 
Wer gehört denn noch zu euch? 
Wei weit wollt ihr denn den Kurs noch drücken?
Short Squeeze geben, da helfen dann auch keine Lügen mehr! 
Wenn jemand erst schreibt, dass er AMSOLAR vor der Übernahme am 4.1.2011 nicht kannte(weil sie ja so klein sind) und er dann schreibt dass bestimmte Projekte seit einem Jahr auf der Homepage von AMSOLAR wären(weil sie ja so lange nicht realisiert würden), dann habe ich doch die schwere Vermutung dass da jemand negative Fakten auch durch Lügen verbreiten möchte! O.K. das war bestimmt nicht so gewollt, aber ist doch sehr entlarvend.
- 24 MWp Mohave
- 11,5 MWp NewJersey
- 5,5 MWp auch NewJersey
zu Payom!
Nur bei Ariva da will man die Anleger abzocken!
www.de.sharewise.com/aktien/...9AH9-payom-solar/analysen-empfehlungen
Schon komisch diese Divergenz, vor allem gepaart mit den Lügen von einigen Basherpersonen wie Ulm000 bei Ariva.
Dazu die Handlanger von Ulm000 wie Fliegengitter,nrone und.... bestimmt noch 3 oder 4 Personen!
Aber wenn der Kopf lügt, dann sind die Handlanger wertlos! 
kannst du deine Behauptungen auch ohne eine Lüge belegen?
Ein Link wäre schön zu deinen Behauptungen! 
Compagnon! Keinen komenter dazu?
Wenn jemand erst schreibt, dass er AMSOLAR vor der Übernahme am 4.1.2011 nicht kannte(weil sie ja so klein sind) und er dann schreibt dass bestimmte Projekte seit einem Jahr auf der Homepage von AMSOLAR wären(weil sie ja so lange nicht realisiert würden), dann habe ich doch die schwere Vermutung dass da jemand negative Fakten auch durch Lügen verbreiten möchte! O.K. das war bestimmt nicht so gewollt, aber ist doch sehr entlarvend.
- 24 MWp Mohave
- 11,5 MWp NewJersey
- 5,5 MWp auch NewJersey
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |