Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 304  305  307  308  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.418.526 / Heute: 254
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

Barnes & Noble

4
14.01.15 10:39

....Derzeit gibt es weitere Verfahren in US District Court, einen Verstoß gegen den MMP Portfolio ™ gegen [b]Barnes & Noble Inc.[/b], Garmin Ltd., Huawei Technologies Co. Ltd., LG Electronics, Nintendo Co. Ltd., Novatel Wireless Inc., Samsung Electronics Co. Ltd., und ZTE Corporation....

Alle genannten haben am 18.Dezember 2014 eine Klageerwiderung abgegeben. Jegliche Schuld der Verletzung von sich gewiesen und einen "Demand for Jury Trial" angegeben.

Alle bis auf..............!!! Barnes & Noble (B&N)

B&N ist das einzige Unternehmen, das per 18.Dezember 2014 keine Erwiderung vor dem NDOC abgegeben hat....

Warum wohl? Ideen?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

Kursverlauf

2
14.01.15 10:42
Es ist ja schon seit geraumer Zeit so, dass wir in Stuttgart immer wieder große Blöcke hatten, die mit einem Schlag weggekauft wurden, doch was mich seit Beginn des Kursanstiegs wundert, ist die Anzahl der Aktien, die in D gegenüber USA gehandelt werden.

Gestern z. B. waren es in D mehr als in USA - warum?
Könnte es sein, dass der Anteil der deutschen Shareholder und Interessenten so gestiegen ist?
Oder sind so viel mehr Amis ausgestiegen und interessieren sich auch nicht mehr für die Story?

Was mich ebenfalls verwundert - auch wenn wir natürlich angesichts des Kurses noch nicht über absolut große Beträge sprechen, denn 1mio Aktien für 7 Cent bedeuten "nur" 70.000,- € Einsatz - ist die Tatsache, dass in D zur Zeit jeden Vormittag ordentlich gekauft wird und sich das in USA fortsetzt.
Ich hätte z. B. heute entweder mit einem flat Handel in D oder evtl. sogar ersten Verkäufen und einem leichten Minus gerechnet, aber anscheinend gibt es genügend Leute, die (wie ich) der Meinung sind, dass alles unter 10 Cent unglaublich billig ist und ein Kurs von 50 Cent bei entsprechend POSITIVEN Meldungen mit entsprechenden EINNAHMEN (und zwar tatsächlich wie in 2006-2008) mehr als realistisch.

Aber de facto wissen wir bis heute nichts, d. h. der bisherige Kursanstieg ist nicht auf Zahlen = Einnahmen, sondern auf purer Phantasie gebaut.
Zumal ja noch der 11. Februar abgewartet werden muss, wenn klar wird, ob der Insolvenz-Plan für TPL abgesegnet wurde, was gleichzeitig bedeutet, dass endlich die Listen mit den potentiellen Lizenznehmern an PTSC geliefert wurden.
Die nächsten vier Wochen werden also sehr interessant ...
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Barnes & Noble

4
14.01.15 10:52
sind mit ihren Tablets und Readern nicht besonders erfolgreich gewesen.
Lt. den Meldungen aus dem letzten Jahr wollten sie diese Sparte abspalten.
Da kommt ein teurer und langjähriger Rechtsstreit eher ungelegen.
Ich vermute das  dort auf überschaubarem Niveau eine Einigung angestrebt wird oder evtl. schon gibt.
So eine kleine Lizenzmeldung würde dem weiteren Kursverlauf noch etwas mehr Fantasie geben.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

Könnte so sein,Nassie. Umsatz-/Gewinnrückgang

 
14.01.15 11:00
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Komisch

 
14.01.15 15:28
wenn man sich marketwacht ansieht:

www.marketwatch.com/investing/stock/PTSC

dann sind dort nachbörsliche Umsätz, das ergibt sich auch aus der gehandelten Sharezahl von 1,73 Mio Shares und nicht nur 1,1 wie bei der OTC angezeigt wird
oder übersehe ich etwas ?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

Lag der Umsatz am 12.01. nicht bei 1,73 Mio.??

 
14.01.15 15:37
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

Nach einem fünftägigen Anstieg in Folge scheinen

 
14.01.15 16:41
wir heute ein wenig zu verschnaufen...bis jetzt.

Immerhin sind wir an den letzten acht Handelstagen 7x gestiegen und haben (wenn auch auf niedrigem Niveau) ca. 130% gemacht.

Da darf man auch mal wieder durchatmen,solange es nicht, wie sonst üblich, denselben Weg wieder mit Tempo in die andere Richtung nimmt.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Der Wald
Der Wald:

Ich würde mich freuen, ...

 
14.01.15 17:19
...wenn jemand bitte mal eine sich selbst aktualisierende realtime-Chart-Grafik (U.S.) hier reinstellen könnte, DANKE !

PS: Gibt es irgendwo realtime (U.S.) kostenlos ???
Deutsche Börsenplätze habe ich realtime durch meine Bank, bei U.S. hapert es noch ...
:(
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

....und 2.1mio shares wurden geborgt.

 
14.01.15 17:22
neuer Status...
www.interactivebrokers.com/en/...4587&conf=am&amref=1

Symbol: PTSC
Availability: 900'000
Exchanges: PINK

also, hab meine Shares mit dem höchst möglich Kurs zum Verkauf angesetzt. Soll das Verleihen an "Shorties" verhindern.....
Patriot Scientific der Highflyer 2006 teich611
teich611:

@ccraider

 
14.01.15 17:27
da ich hier auch schon seit 2006 investiert bin weiß ich deine Beiträge zu schätzen , danke .
der druck nach unten heute in us beruht einzig und allein auf das einstellen des " offenen Briefes "von banosser !
oder was meinst du ? ist schon ein merkwürdiger Zeitpunkt seiner Veröffentlichung
lg teich  
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

teich611...meine Meinung zur "Gang" ist bekannt...

 
14.01.15 17:41
danke für die Blumen,
nun, ich habe immer davon gesprochen, dass es unterschiedliche "Interessensgruppen" gibt. Diese Gang ist eine davon, denn nur wenn genug Shareholder sauer sind, dann können die Ihre alleinigen Interessen, das "BOD" absetzen, realisieren.
War ja vor ein paar Tagen erneut jemand der eine Klage der Shareholder zum 100mal angeregt hatte.
Dann sind positive News natürlich nicht förderlich.
Interessant ist ja auch dass seit den positive HTC News von der Gang gar nichts dazu gepostet wurde.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 meidericher
meidericher:

Erholung ist gesund

2
14.01.15 19:00
die Börse ist ja keine Einbahnstraße. Auch das hatten wir 2006. Und das ist gut so.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Filbiremus
Filbiremus:

http://biz.yahoo.com/e/150114/ptsc10-q.html

2
14.01.15 22:16
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

10q

2
14.01.15 22:35
www.marketwatch.com/story/...scientific-corp-2015-01-14?page=1
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Mathou
Mathou:

sorry meidericher, sollte ein Gut analysiert

2
14.01.15 22:36
werden. Hab mich verklickt.

Bin mal gespannt auf morgen. So richtig runter wollte es ja nicht. Ein paar Angsthasen haben heute geschmissen wobei das Volumen dann doch eher bescheiden war. Irgendwer hat dann die Chance ergriffen und "abgegriifen".
Also alles wohl noch Einzeltäter.

Schon jemand das 10q gelesen?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Hört sich gut an

2
14.01.15 22:56
On September 3 and September 17, 2014, respectively, the Joint Plan and Joint Disclosure Statement were filed with the Bankruptcy Court, and a confirmation hearing has been scheduled for February 11, 2015. In the event we are required to provide funding to PDS that is not reciprocated by TPL, our ownership percentage in PDS will increase and we will have a controlling financial interest in PDS, in which case, we will consolidate PDS in our consolidated financial statements.

aus dem q10, die Zahlen selbst sind erwartet niedrig.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Sehr kurze PR Meldung zum q10

 
14.01.15 23:04

Patriot Scientific Corporation Files Quarterly Report

CARLSBAD, Calif., January 14, 2015--(PR Newswire)-Patriot Scientific Corporation (OTCQB: PTSC) today announced it has filed its Report on Form 10-Q with the U.S. Securities and Exchange Commission for the quarterly period ended November 30, 2014. The Report can be found on the SEC's website at www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar.

About Patriot Scientific Corporation

Headquartered in Carlsbad, California, Patriot Scientific Corporation is the co-owner of the Moore Microprocessor Patent Portfolio™. For more information on PTSC, visit www.ptsc.com.

About the MMP Portfolio™

The MMP Portfolio includes US patents as well as their European and Japanese counterparts, which cover techniques that enable higher performance and lower cost designs essential to consumer and commercial digital systems ranging from PCs, cell phones and portable music players to communications infrastructure, medical equipment and automobiles.



Contact:
Patriot Investor Relations
ir@ptsc.com
760-547-2700 x-102
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

Warum wird der dritte Mann für PDS nicht genannt?

3
14.01.15 23:06
Seit knapp einem Monat ist klar, wer die dritte Person bei PDS ist, aber bisher wurde dies nicht öffentlich bekanntgegeben - könnte das mit diesem Passus zu tun haben?

"We expect the appointment of the independent managing member to PDS will enable the PDS Management Committee to take action as required to resolve this matter."

Ich hoffe, PTSC ist nun endlich in der Position, um "hardball" mit Leckrone spielen zu können - das waren sie nämlich meiner Meinung nach die letzten Jahre nie wirklich, was dann von außen als Unfähigkeit und Schwäche aussah.
Womit ich nicht sagen will, dass sie nicht auch unfähig und schwach gehandelt haben, aber bezogen auf Leckrone glaube ich, dass sie schlichtweg Schi** hatten, dass der alles kaputt macht. Was er dann zwar trotzdem (fast) geschafft hat, aber gleichzeitig hat er sich dabei auch selbst den Ast abgesägt.

Übrigens wieder interessant, dass kurz vor Schluss noch mal jemand ordentlich Shares eingesackt hat, so dass das Minus sehr moderat ausfällt.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

3rd PDS Member...

3
14.01.15 23:22
sehe ich genau so wie Du gcduck, zumindest ist es nun im 10q. Wer weiss, wann er seine Funktion beginnt.
Denke auch "to take action as required" wird passieren!
Leckrone wird nun in die Puschen kommen müssen, wenn er nicht Gefahr laufen will, dass doch noch eine Conversion in Chapter 7 passiert und seine Hälfte am MMP ggfls. von einem Trustee verkauft würde.
Allerdings denke ich schon, dass PTSC diesen Anteil leicht mit VC bekommen würde.
(wäre dann gar nicht zu verübeln)
Naja, Konsolidierung sehr moderat im Gegensatz zu früher.
Scheint sich in der Tat im Sentiment etwas zum positiven zu verändern.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 teich611
teich611:

@

 
15.01.15 00:29
ich habe den verlauf der letzten tage seit Jahren so nicht gesehen . selbst wenn ein "Kursdrücken" im Gange ist kommt 15 min vor sitzungsende ein " weiss(ß)er (s) Ritter und kauft die sache wieder hoch .
so nach dem Motto ....schieben wir die ganze sache mal zur Startrampe....imo
lg
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Der Wald
Der Wald:

Bei den Experten ...

 
15.01.15 06:57
... auf WO klingt das alles etwas negativer.
Kann man wahrscheinlich so o. so auslegen ...
GRÜBEL

Gut jedenfalls waren wieder die Käufe kurz vor gestrigem US-Handelsende, so fiel das MINUS doch äußerst moderat aus.

good luck weiterhin @ all !
Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

Moin zusammen,

 
15.01.15 09:28
die Zahlen sind raus, so dass man diesen Punkt auch abhaken kann.

Einzig und allein der Hinweis, der von NAssie in #7641 schon gepostet wurde, war interessant.

Jetzt schauen wir das der 11.02. kommt und dann hoffe ich für alle, dass es weiter geht.:-)

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

@Joker67

5
15.01.15 09:42
Die Daten zum BK-case sind ja nicht neu, daher keine Überraschung.
Was wirklich neu und vor allem spannend aufgrund seiner möglichen Konsequenz als Rausschmeisser für Alliacense ist, ist der von mir zitierte Satz, der übersetzt heißt, dass das PDS Management Committee mit dem dritten Mitglied (uns noch nicht bekannt) nun in der Lage ist, die notwendigen Schritte einzuleiten, um das Problem "Alliacense" zu lösen.

DAS ist nach zehn Jahren "Herrschaft" dieses für mich prototypischen Schmierenanwalts Leckrone die beste Nachricht - sofern wir es a) tatsächlich tun und b) auch schaffen, ihn rauszukicken.

Noch ein Punkt, den man aus dem 10Q entnehmen kann:
HTC hat bisher definitiv noch keine Lizenz gekauft, denn auch im 10Q wird nur von einer Einigung vor Gericht gesprochen und in der Rubrik "Subsequent Events" wird darauf verwiesen, dass sich nichts "Reportwürdiges" ereignet habe.
Irgendwie habe ich dazu gemischte Gefühle, denn warum wir uns mit HTC einigen OHNE ihnen gleichzeitig eine MMP-Lizenz zu verkaufen, sehe ich eigentlich nicht positiv, da es HTC zu einem nach wie vor nicht zum Ende gebrachten Fall macht.
Wie immer: undurchsichtig...
Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

tja, die Infopolitik ist leider wie immer ...

 
15.01.15 09:47
weniger als suboptimal.:-(
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 tino2012
tino2012:

Moin miteinand!

 
15.01.15 10:31

Mannomann - hier sieht man ja zeitweise vor lauter Bäumen gar nichts mehr ...




tongue out

Nur kurz ein Lebenszeichen von mir. Bin leider/selbstverständlich/zum Glück nach wie vor dabei. Schön, dass sich seit ein paar Wochen, und natürlich besonders in den vergangenen Tagen, endlich wieder was tut! Ich gehe davon aus, dass rund um PTSC in 2015 ALLES entschieden sein wird. Ent oder weder. In einem Jahr sind wir alle schlauer - in jedem Fall aber ärmer oder reicher ... laugthing

Viele Grüße - Tino


Seite: Übersicht ... 304  305  307  308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--