hier geht´s ja doch recht übersichtlich zu;
weiterhin allen eine gute zeit
elsolivars
|
Mein Sachstand nach letzter Erhebung : 38 gemeldete Personen mit Gesamtanzahl von ca. 10 Mio shares.
Hier sind meiner Meinung nach diverse User nicht enthalten, die auch hier vertreten sind, aber nicht melden wollten. Einige davon werden erhebliche Positionen besitzen. Einzelheiten gebe ich aus Datenschutzgründen nicht bekannt.
Mein Anschreiben über meine Anwälte wurden mit den üblichen Vermerken (können uns nicht zu den Vorgängen äußern blabla... und Verweis auf veröffentliche Fragen/Antworten) beantwortet und nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich selbst habe weiter aufgestockt und glaube einfach an die Rechtssicherheit der Patente (nicht an das BoD).
Allen ein schönes Wochenende
Coolrunning
P.S. Ein interessanter Punkt noch:
Ich habe vor einiger Zeit mal als "Aktionär" der DT um eine Einschätzung der entsprechenden kompetenten Abteilung gebeten, was sich aus dem Thema 2 Ni 36/07 (EU) Abweisung der Klage Patentnichtigkeit ergeben kann und ob Rückstellunge gebildet worden sind.
Ich fand in keinem Geschäftsbericht eine konkrete Bemerkung darüber. Einzig auf Seite 141 im 2011er Bericht wird lapidar auf die wachsende Anzahl von IPR-Streitfällen (Intellektual Property Rights) hingewiesen.
Antwort: Da es sich um laufende Verfahren oder Gespräche handelt, können wir dazu keine Antwort geben.
Jetzt kann sich jeder etwas daraus konstruieren.... oder es in die Tonne werfen ;-))
nein, es muss keine News kommen, warum denn? Das ganze mit den t3 ist ein Gerichtsverfahren. Wenn die Dokumente eingegangen sind, wird sicherlich ein Dokument vom Gericht über den Eingang verfasst, aber keine Pressemitteilung. Eine News wäre eine Lizenz zum mmp, der Verkauf von pdsg, eine Dividendenzahlung, die Einigung einer der beteiligten t3 ............
Gruß
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
17![]() | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
57![]() | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
2![]() | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |