Time & Sales
Price Size Exch Time
$0.1580 100 OBB 10:23:10<-------------------------
$0.1600 1,000 OBB 10:05:23
$0.1600 5,000 OBB 10:05:23
$0.1610 5,000 OBB 10:05:05
$0.1630 14,000 OBB 09:50:21
$0.1630 300 OBB 09:30:31
$0.1630 500 OBB 09:30:10
|
"The longer infringers wait to purchase an MMP license, the more they can expect to pay because our program is designed to reward first-movers in various industry categories."
ja dieser Satz ist ja in den letzten Jahren so oft durchgekaut worden, eins ist wohl sicher, Leckrone hat ihn seit 2007 wohl nicht umsetzen können
den bis Januar 2012 laufenden Re-ex Verfahren geschuldet konnte der volle Anspruch der Patente nur bedingt herangezogen werden, Lizenzen wurden vergeben, um die 13 Millionen der laufenden Verfahren hereinzuholen, so wurde das auch schon von einigen hier immer deutlich beschreiben
Jetzt, nach dem Markman Hearing und deren Auswertung, wird wohl die Lizenzmaschine erst anrollen, so meine Meinung! Nun könnte es sein, das wieder höhere Abschlüsse kommen.
Ein bisschen dieser WErwartung hat der Kurs wohl schon vorweggenommen, aber wie gesagt, das ist ein erster Anfang, mehr nicht! Was zu beweisen wäre
!
Gruß, microby
"In ein paar Monaten lachen wir über so niedrige Kurse........ "
Hey! Du verhohnepipelst meinen Kauf im November aber kräftig!!!!!!!!! Spaß beiseite.
Die Kernaussage ist aber, das wir hier alle noch ein paar Prozente erwarten!! Der Kurs beginnt langsam zu laufen, nur meine Meinung.
Das erwarte ich von Leckrone, ein Statement zu seinem fast legendären Satz! Wie geht er damit um??!!!
"The longer infringers wait to purchase an MMP license, the more they can expect to pay because our program is designed to reward first-movers in various industry categories."
und danke an joker dass er für die störenfriede hier keinen freiraum lässt, sondern konsequent handel.
..
Hi Siggi,
es ist weniger eine evtl. fehlende dicke Haut als schlichtweg die Zeit, die mir zu schade dafür ist - besonders vor dem Hintergrund, daß WO nicht willens ist, hier tatsächlich moderierend einzugreifen und somit eine Diskussion in allen Facetten zu ermöglichen.
Im realen Leben würde man bestimmte Leute einfach aus dem Zimmer schmeissen, damit sich die Gruppe normal unterhalten kann.
'Normal' bedeutet bei diesem ohne Zweifel "hochemotionalen" Unternehmen sowohl die negativen als auch positiven Punkte darzulegen und zu diskutieren.
Und da wir uns in einem Aktienforum befinden, ist es nachvollziehbar, daß die Aussicht auf Gewinne dazu führt, positive Dinge zu verstärken und negative Dinge zu ignorieren. Das hat nichts mit Pushen zu tun, sondern mit dem Wunsch jedes Einzelnen, gewinnbringend zu investieren/agieren.
Bei PTSC sieht die Situation nun mal ein wenig komplizierter aus, was pauschale Negativaussagen sehr viel leichter macht, nichts desto trotz werden sie auch durch zigfaches Wiederholen nicht richtiger.
Um dem etwas entgegenzustellen (und auch aufgrund Deiner Mail) werde ich im Folgenden einen "Rundumschlag" zur historischen und aktuellen Situation von PTSC AUS MEINER SICHT machen - mal schauen, wie die Reaktionen darauf sind.
Die Patente:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
| 17 | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
| 57 | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
| 1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
| 2 | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |