Durch Freitag hatte sich Montag erledigt...10 Tage warten.....
CUCU
|
Auf ein paar Wochen kommt es nicht an??? Sorry, aber mit warten alleine kann man kein Geld verdienen. Aus ein paar Wochen können auch schnell Monate oder Jahre werden. Ich hab schon mal Stop-Loss bei 0,13 gesetzt...
Hab mein Stop-Loss wieder rausgenommen. Bei einem Einsatz von 950 € kann man Rückschläge verkraften. Fürs Daytrading hab ich keine Zeit, da beruflich zu sehr eingebunden (bin heute im Urlaub, den ich eigtl. anders verbringen sollte, ich kanns halt nicht lassen...), Nerven hätte ich evtl. auch keine dafür, habs noch nie ausprobiert, und von KOs halte ich eh nix.
Hoffentlich lohnt sich das warten $)
Glaubt außer mir noch jemand, dass der Kurs bald wieder bei 3 oder 4 Cent liegt?
Sleepless mal eine ernst gemeinte Frage: Wie lange wartest du eigtl. schon auf diese News?
Ich hab übrigens nix dagegen wenn die Aktie auf 3 Cent runtergeht, dann kann ich wenigstens verbilligen. Nach Boden sieht mir das nicht aus, na ja mal schauen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
17![]() | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
57![]() | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
2![]() | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |